abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Keine Ahnung seit weiviel Jahren ich meine Software bei Abelssoft kaufen, aber was ich sehr wohl mit Sicherheit sagen kann, dass ich bis dato nie enttäuscht wurde. Wenn trotzdem etwas mal nicht so war wie ich es mir ausgedacht hatte, dann lag es im Endeffekt an mir selbst. Ich hatte mich zu wenig über den Inhalt, den Gebrauch und den Einsatz der Software erkundigt und die falsche Produktwahl für mein Vorhaben getroffen.
DK
Detlef K.
Aldenhoven

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG

HH
Harald H.
DANNENBERG / Elbe
14.07.2023
In letzter Zeit liefen einige Zahlungen nicht nach meinen Vostellungen al werde ich mit der Bezeichnung Bestandskunde überhäuft- worauft ich eigentlich nichts gebe dan wird bei der Bearbetug plötzlich augeausgesagt bezahl umit Sepa nich möglich bleibt Bestandskunden vorbehaltenJa was den nun und dann klaptt der automatische bankeinzug für Updates obwohl ich das nicht möchte weil mei n Windows System nunmehr von Win 7 auf 10 ungestellt istund einige Programme as nich vertragen. Programme verdienen sicherlich eine Bessere Note aber der Kundenumgang hat nachgelassen! Ich bin in jeder hinsicht ein verlässlich zuverllässiger Kunde in der Bezahlung und da lege ich seler großen Wert drauf säumige Zahler sind mir auch zu wider.Leider gibt es bei einigen Bank wie der Commerzbank sSchwierigkeitenes gibt nunmehere Scheckkartenaber dazu fehlt die Beratung unddurch die Ausdünng der Flialen muss ich in nächSte Bundes land fahrenund das kostet Zeit deswegen hanbe Ich vorwiegend Den Weg über Sepa gewähltánsonsten ansnsten´´muss ich das über meine Zweite ank der Hiesigen Volksbank amachenich will aber auf einen Fall mehrere kostenpflichti ge Scheckkartenbenutzen und da wird der gesamte Umgang zuÄrgernisMal Bestandskunde und im nächsten Moment wieder nichtdarauf kannich dan gut verzichten!!!´´
18.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. wir bieten Lastschrift als Zahlungsoption unseren Bestandskunden an. Damit das System Sie als Bestandskunden erkennt, sollten Sie sich vor einem Kauf direkt von unserer Webseite aus, auf Ihrem Kundenkonto anmelden. Erst dann ist die Lastschrift als Zahlungsoption für Sie sichtbar. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
TH
09.09.2023
Programmiert aber nicht ausgereift. Wie wird programmiert, wie wird getestet ? Warum nicht mit v erschiedenen Browsern oder mit und ohne Security Software ? Support sah aus wie KI, keine Ahnung ob oder ob nicht. Zweimal die selbe Antwort. Das sah aus wie vom PC. Das Programm ist fehlerbehaftet, das heißt ich bekomme Fehlermeldung. Ich kann den Fehler nicht per Email versenden. Dann muss ich das "Fenster " wegklicken. Bei vielen Videos das gleiche. Wenn ich die Video Qualität reduziere geht es .
14.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hatte Ihnen im Support geantwortet - kein Computer. Sie hatten zuletzt geschrieben, dass Ihr Problem gelöst sei - das freut uns sehr. Sollten erneut Probleme auftreten, wenden Sie sich gern wieder an uns unter software@abelssoft.de. Wir helfen gern weiter. Viele Grüße, Ihr Abelssoft-Team.
AK
A. K.
Greifswald / Bundesland MV
31.10.2023
Der Kundenservice war uneinsichtig . Ich hatte mich über einen unzureichenden Code zum Tag der Einheit beschwert und konnte daher keine Bestellung aufgeben .Ich erhielt eine mangelhafte Rückantwort, die Dame hat wahrscheinlich fachlich wenig Ahnung . Es gab kein Einsehen dieser Dame beim Kundenservice . Nach meiner erneuten Schilderung gab es keinerlei Rückmeldung, Kundenbindung war der Dame also völlig egal .
08.11.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Laut E-Mail-Verlauf baten wir Sie um manuelle Eingabe des Codes um auszuschließen, dass evtl. Leerzeichen mit kopiert wurden. Daraufhin bekamen wir leider keine Rückmeldung mehr. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
19.04.2023
Die Bestellabwicklung läuft unklar ab. Es gibt keine Bestellübersicht und es fehlt die Frage "Wollen Sie jetzt verbindlich bestellen". Auch muss man die Bezahlung nicht aktiv bestätigen. Dies führt leicht dazu, dass man glaubt die Bestellung wäre noch nicht angenommen und bestellt das selbe Produkt mehrfach.
21.04.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
KS
Klaus S.
Schwabenheim
24.08.2023
Das Programm als solches ist nicht schlecht. Aber man könnte es übersichtlicher gestallten. Es ist zu unübersichtlich, die Aufmachung könnte besser sein. Ich komme damit nicht zurecht. Das wegen werde ich kleine Programme mehr kaufen. Mfg: Klaus Strank
25.08.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und haben diese an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Gerne können Sie sich auch jederzeit an unseren Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
GF
Gerd F.
Limeshain
Beispiel das Programm KeyDepot: Es wurde überarbeitet und schlecht getestet den Kunden zum Kauf empfohlen. Mit dem Upgrade kann man nicht arbeiten, zu viele Fehler, unübersichtlich . Die Vorgängerversion war zuverlässig und gut.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie sich mit unserem Support in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen konnte bereits gelöst werden. Ich freue mich, dass das Programm nun läuft, wie es soll, und wünsche Ihnen viel Freude damit. Ihr Abelssoft-Team
03.07.2023

Update

Der Verweis von der Anwendung (Programm) das ein Update vorliegt, und es ausgeführt werden soll, wir kein Update gestartet sondern nur nach der Anmeldung (log in) eine Übersicht der gekauften Anwendungen (Programme) angezeigt.
04.07.2023
um ein Update zu erhalten, loggen Sie sich auf Ihrem Kundenkonto ein und laden die aktualisierte Vollversion innerhalb Ihres freien Updatezeitraumes herunter. Bei weiteren Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
SR
Steffen R.
Nord-Baden
08.09.2023
Holpriger Start, da kein Handbuch mit gelifert wird. Mehr durch Zufall selbst die Lösung gefunden, dass alle drei Laufwerke berücksichtigt werden. Ansonsten ordentliches Produkt zu einem akzetablen Preis
14.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
-O
-- O.
28.06.2023

Da hat Ashampoo…jedenfalls die Nase vorn ...

Die "Ansage" von Abelsoft-Undeleter ist für normale Verbraucher kaum befriedigend. Wie kann ich vor dem Kauf wissen, dass diese Software nicht alle USB-Sticks eben nicht "bedient".
04.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
08.05.2023

Recordify YouTube

Die Software nimmt auf, aber wenn man ein Album aufnimmt, werden die Titel nicht benannt und nicht getrennt. Man hat dann einen unbetitelten Song pro Album.
10.05.2023
MP
Martin P.
Wiesbaden
16.08.2023
Das Programm zum Convertieren von Filmen ist enttäuschend. Sehr langsam und am Ende sind die Filme blass und farblos. Dieser Kauf war ein Fehlkauf!
23.08.2023
HG
hans-g. g.
ludwigshafen
05.06.2023
Die Luft könnte drausen sein, würde der Anbieter auf Anfragen auch antworten. Verkaufen, verkaufe, verkaufen, aber dann tote Hose? Nicht mein Ding!
04.07.2023
Ihre letzte Anfrage liegt 8 Monate zurück. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
IW
Ignaz W.
Winhöring
16.09.2023
Die Geschwindigkeit der Transfers ist nicht schneller als ein manuelles kopieren. Das hat mich etwas enttäuscht. Ansonsten ist nichts auszusetzen.
20.09.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu unseren Programmen können Sie ich gerne jederzeit an unseren Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
06.09.2023
Selber testen wieso Outlook bei Windows 11 nicht funktioniert. INfo bemüht aber schwach, Fernwartung wäre ok, aber nicht das ich anrufen muß
07.09.2023
schade, dass Sie hier nicht eines unserer Produkte bewertet haben. Hier liegt eine Verwechslung vor. Bei Fragen zu unseren Programmen, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
HS
HJ. s.
Bad Salzuflen
25.08.2023

Besser in Erinnerung Anfang der 90 Jahre

Chaotische Verkaufspolitik , der Kunde hat keine Möglichkeit die angebotene Software zu prüfen und zu einem ERGEBNIS zu kommen.
05.09.2023
14.07.2023
Leider habe ich große Probleme mit der Datenübertragung von Key Pass auf neuere Version. Muss alle Passwörter neu eingeben ...
18.07.2023
09.06.2023
Ja da ist noch Luft nach oben!keine automatische erkennung von vielen Anwendungen.von daher keine automtischer Abo Geldabzug!
04.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt