abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

HG
hans-g. g.
ludwigshafen
10.06.2023
Man schein nur an Umsatz, Umsatz interessiert. Hingegen keineswegs am Kunden. Kundenfragen bleiben ohne Resonanz.
04.07.2023
leider haben keine Anfrage von Ihnen erhalten: Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
23.12.2023

...den Preis reduzieren

...den Preis reduzieren. Die Software YouTube Songdownloader ist im Bezug zur erbrachten Leistung viel zu teuer.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
WW
11.11.2023

...die 'Bedienungsanleitungen' besser…

...die 'Bedienungsanleitungen' besser schildern. Zwei bei Ihnen bestellte Programme funktionieren nicht bei mir.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
HI
Hans-Joachim I.
Bad Laasphe
17.06.2023
Bisher läuft durch Software noch ohne Absturz, im Gegensatz zu Router Guard was mehrfach am Tag abstürzt.
NS
Norbert S.
Hofheim i. Ufr.
19.06.2023
Relativ einfach gestricktes Schneideprogramm mit grober Darstellung. Entspricht in etwa dem Preisniveau.
04.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
25.10.2023
Ich vermute, abelsoft priorisiert nur eigene Interessen und drängt sich so in den Vordergrund.
27.10.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
10.07.2023
unfertige Programme, die innerhalb kurzer Zeit nach Erscheinen wieder eines Updates bedürfen
18.07.2023
BK
Bernd K.
Bruchweiler-Bärenbach
07.06.2023
Nerven ständig nach Kauf. Nach ein paar Wochen wollen Sie schon wieder Updates verkaufen.
04.07.2023
grundsätzlich ist es so, dass Sie die gekaufte Version beliebig lange nutzen können. Sie haben - je nach Lizenzart- einen freien Updatezeitraum. Innerhalb dieser Zeitspanne bekommen Sie auch alle Neuerscheinungen /Updates frei auf Ihrem Kundenkonto zur Verfügung gestellt. Eventuell folgende Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen erhalten Sie auch zukünftig für die von Ihnen erworbene Version. Sie brauchen sich dann nur einzuloggen und die aktualisierte Vollversion herunterladen. Sobald Sie aus der freien Updatezeit "herausfallen" und wir eine neue große Versionsüberarbeitung herausgeben, können Sie entscheiden, ob Sie mit der "veralteten Vollversion" weiterarbeiten möchten oder ob Sie eine neue Lizenz kaufen. Dafür erhalten Sie ein Angebot auf Ihrem Kundenkonto.
WB
Wolfgang B.
Königsbrunn
28.09.2023
den in der mail ausgelobte preis (zB 7,9 e), dann beim kauf auch ohne zusätze anzeigen.
29.09.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. könnte es sein, dass bei Ihnen auf der rechten Seite der Premium Support noch mit im Warenkorb liegt? Wenn Sie im Bestellformular links davor auf "x" klicken, entfernen Sie das Produkt wieder aus dem Warenkorb. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
09.09.2023
Ich könnte nach der Installation des Programms Fusion ein Programm nicht mehr ausführen
14.09.2023
Nach dem scanlauf und Korrektur wird eine andere Software weiterhin viel e Fehler auf.
17.11.2023
03.11.2023
Besser=das Angebot lautete 10€, dann wurde die Wartung ebenfalls direkt mit berechnet.
08.11.2023
11.10.2023
sehr aggressives Verkaufsgebaren, man wird ziemlich bombardiert mit Angeboten
12.10.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Hierzu klicken Sie bitte auf den Abmeldelink im unteren Bereich unseres letzten Newsletters. Bitte beachten Sie, dass sich die Austragung mit der eventuell gerade gestarteten Versendung eines aktuellen Newsletters überschneiden kann. Die Austragung kann bis zu 48 Stunden dauern. Bei weiteren Fragen zu unseren Produkten, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
GS
Das login ist sehr schwer da ich trotz abbuchung die ware nicht bekomme!
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Bestätigung für Ihren Einkauf wurde Ihnen gleich nach Abschluss an die o. g. E-Mail-Adresse zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
EG
07.05.2023
Software mit teilweise schwacher Leistung, allerdings meist recht billig.
10.05.2023
WT
Werner T.
Saarbrücken
24.07.2023
Ein seltsames Verhalten: Günstige Angebote werden unter der Hand teurer.
25.07.2023
02.06.2023

die Bedienung von Schirmfoto ist nicht einfach und nicht selbsterklärend, wie andere Programme von Abelsoft

die BEDIENUNG VON Schirmfoto ist nicht einfach und nicht selbsterklärend
F5
Franz-Josef Lonzen 5.
Übach-Palenberg
12.10.2023
luft nach oben ist immer ansonsten solltet ihr euren job aufgeben
12.10.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
LP
Lothar P.
Sprockhövel
16.09.2023

SyncManager

Es gibt Probleme mit dem SyncManager und bis jetzt keine Lösung.
20.09.2023
BS
Bernd S.
Hiddenhausen
11.09.2023
Das Programm sollte funktionieren, das tut es aber leider nicht.
14.09.2023
leider haben wir hierzu keine Anfrage von Ihnen erhalten. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt