abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

WJ
ES war ja nicht meine 1,Bestellung bei Abelsoft. Ich bin sehr zufrieden,guter Service,Beratung.Bei Fragen freundlicher Kundendienst.
TD
thomas d.
pfullendorf
29.03.2024
Tolle Produkte. Sie haben immer Tolle Produkte, leicht verständlich und einfach gehalten. Der Preis ist immer Optimal zur Leistung.
MF
Marion F.
Everswinkel

Nach jahrelanger Erfahrung

Ich bin schon mehrere Jahre bei Abelsoft gut aufgehoben. Der Support ist sehr schnell und sehr nett. Immer weiter und wieder gern!
RZ
06.04.2024
Große Vielfalt an Angeboten für den Computer. Verbilligte Einführungspreise, fast unwiderstehlich! Für jeden was dabei!
RR
Ronald R.
Achtrup
10.04.2024
Positiv die Rabattaktionen, negativ die ständiege Updateerinnerung für Programme wo kei Abo abgeschlossen ist !

Hundert Prozent zufrieden

Ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge. Bin absolut zufrieden und habe schon mehrfach weiterempfohlen.
Es hat alles immer sofort geklappt, und fühle mich immer gut betreut ! Breites und vielfältiges Angebot .
HK
Helmut K.
Korschenbroich

Top

Auch dieses Tool ist mal wieder genial. Wie alles andere, was ich bisher bei Abelssoft gekauft habe.
30.03.2024
Gutes Konzept, preiswerte Software/Tools. UCh nach längerem Zeitraum abrufbar/Download-Möglichkeit
KB
Klaus B.
Schleswig
Irreführend, zeigt im Warenkorb 14.90 es werden aber fast 21.00 gebucht. Kaufe dort nie wieder.
SJ
Sigmund J.
Spiesheim

Download hat funktioniert.

Was soll man sagen. Download hat funktioniert. Leider noch keinen umfangreichen Test gemacht.
07.04.2024
Abellsoft bietet immer wieder Gute Programme und Erweiterungen zu günstigen Preisen an.
BS
Bernd S.
Gundelfingen
08.04.2024
Der Preis für so eine gute Software. Da sieht man, es muss nicht alles überteuert sein.
KA
29.03.2024

Abelsoft ist super :-)

Ich habe von Abelsoft mehrere Programme, die ich super finde und die auch günstig sind
RU
Re. U.
Gechingen
Es gab noch nie Probleme mit abelsoft, weder bei der Bestellung noch mit dem Download.
GW
Gottfried W.
Gummersbach

Kundenbewertung

Kontakt im Rahmen der vertraglichen Angelegenheiten ohne Kritik oder gar Beanstandung.
KK
Klaus-Peter K.
Schwabstedt
06.04.2024
Gute Ware, günstige Angebote und schnelle Lieferung. Man kann es nicht besser machen.
Bis jetzt war alles hilfreich, leicht bedienbar und ohne Abstürze…. Also läuft… 👍😉
MH
Michael H.
Mannheim
09.04.2024
Nie Probleme gehabt. Schnelle Abwicklung und schnelles bereitstellen der Software.
HH
Sehr gute Information über E-Mail, preiswerte Programme - die auch funktionieren!