abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

DR
11.04.2024

Router guard

Ich kann mich nicht mit Routerguard nicht verbinden, trotz Kundenservice den ich angeschrieben habe,keine Antwort, ganz schlechter Service. Mein FAZIT. Ich werde keine Abelsoft Software mehr erwerben und werde Abelsoft auch nicht mehr weiteremphelen.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Anfrage wurde laut unserem E-Mail-Verlauf bereits am 9.4. bearbeitet. Bitte prüfen Sie hierzu auch Ihren Spam-Ordner. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
WJ
Programm hat nicht gespielt!!
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
24.02.2024
Habe Ware bestellt, bezahlt und Bestätigungs-E Mail erhalten. Jetzt soll ich noch mal bestellen weil die Daten nicht komplett sind? Ansosten , ich verzichte auf Geld und Ware.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support.https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Warenkorb wird nach 48 Stunden automatisch geleert und die angefangene Bestellung storniert. Sollten Sie bereits bestellt und eine Zahlungsbestätigung erhalten haben, ist Ihre Bestellung abgeschlossen und Ihre Software liegt auf dem Kundenkonto bereit. In dem Falle hat sich unsere Nachfrage zeitlich überschnitten. Anderenfalls wurde Ihr Warenkorb möglicherweise gefüllt, aber keine Bestellung ausgelöst. Dies kann dann der Fall sein, wenn Sie einen Bestell-Link im Newsletter angeklickt haben. Sollten Sie zukünftig in den Warenkorb weitergeleitet werden, löschen Sie einfach die Produkte aus dem Warenkorb (links davor das kleine "x" anklicken), wenn Sie keine Bestellung auslösen bzw. keine Erinnerung erhalten möchten. Ihr Abelssoft-Team
09.03.2024
Kein Foto lässt sich vom Handy auf den Rechner laden. Als ganz einfach angesagt, ich hab schon Stunden damit verbracht. Werde es wieder kündigen.
Antwort von abelssoft.de
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider ist unser Send2Phone aufgrund der großen Nachfrage etwas überlastet. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team

Send2Phone funktioniert nicht

Habe Windows 10 und Android-Handy 9.0 müsste also klappen. Keine Funktion. 2 x Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt. Keine Antwort.
Antwort von abelssoft.de
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben bisher keine Anfrage von Ihnen erhalten. Leider war unser Send2Phone aufgrund der großen Nachfrage etwas überlastet. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei weiteren Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
09.03.2024
Ich kann keine Fotos vom handy auf den Rechner laden. keine AShnung weshalb das nicht funktioniert.
Antwort von abelssoft.de
Nicht anwendbar, keine verständliche Beschreibung!
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
GP
Gerd P.
Lüneburg
Die Software funktioniert bei mir leider nicht
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Ihre Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Ihr Abelssoft-Team
PW
Peter W.
Plauen
HL
Heribert L.
Bergkamen
18.02.2024
Tut mir leid ich kann eine Bewertung nach Nummern nicht abgeben, da ich nicht weiß, wo für das Nummer war oder ist. weil, neuerdings nicht Mal mehr eine Rechnung mitgeliefert wird! meistens kann man noch nicht mal mehr eine Rechnung ausdrucken oder auch speichern, was zum Bsp. Nun wider Rechnungen offen Nummern mäßig aufgelistet sind bei ihnen Trusted Shops oder bei Klarner? Und ich verstehe auch gar nicht, warum immer noch wie Klarner und dann auch Sie noch dabei mit einbezogen werden!!! Ich bitte um Aufklärung.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider weiß ich nicht genau was Sie meinen und wie ich Ihnen helfen kann: Sie können aber jederzeit Ihre Rechnung auf Ihrem Kundenkonto unter "Rechnungen" einsehen. Ihre letzte Anfrage an uns liegt über 6 Monate zurück. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
13.02.2024
Abelsoft specify that Klarna can be used to pay for the software. I am VERY used to Klarna, which is Very good. BUT - I could not make it work via Abelsoft. I tried several times. The support at Abelsoft did NOT understand what I was saying. /Br Anders - Retired IT-specialist, SAS Software expert, Swedish Actuary (Sorry - my German is not so good).
15.02.2024
It is a pity that you are not satisfied. As I have already explained to you, we only offer Klarna in conjunction with Sofortüberweisung (Immediate bank transfer). This payment method belongs to Klarna. You are welcome to select "Prepayment" as the desired payment method. You will then receive an invoice in a separate email and can make a convenient bank transfer to us from your current account. After receipt of payment, you will receive access to the selected program via your customer account. Your Abelssoft-Team
CL
Charlie L.
Neckargemünd

Angebot für 9,90… beim bezahlen plötzlich mehr.

Ich bekam ein Mail Angebot für 9,90 Euro. Hätte ich auch zum ausprobieren gezahlt. Sollte jedoch plötzlich über 12 Euro zahlen. Wollte die Software erst ausprobieren. Kein Abo abschließen.Antwort war wie man die Bestellung richtig abschließen kann. Neue Mail von mir. Die Antwort war gleich.
Antwort von abelssoft.de
leider haben wir keine Anfrage hierzu von Ihnen erhalten. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Könnte es sein, dass bei Ihnen auf der rechten Seite der Premium Support noch mit im Warenkorb liegt? Wenn Sie im Bestellformular links davor auf "x" klicken, entfernen Sie das Produkt wieder aus dem Warenkorb. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
PR
Peter R.
28.01.2024
Ich habe bei Ihnen key dot bestellt, als ich das System aufspielen wollte,wurde mir Mitgeteilt, das es ein Fehler im System sein.Dann bekam ich eine Nachricht was ich alles machen soll.Danach müsste ich ein Co.mputerfachmann sein
Antwort von abelssoft.de
es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Programm haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Sie Schreiben das ich NICHT BEZAHLT HABE WAS NICHT STIMMt Habe Am 5.2.2024 Bezahlt Was Von Euch Bestätigt Wurde Versthe daher nict was die MITTEILUNG SOLL WERD MIR DAHER ÜBERLEGEN NOCH EINMAL BEI EUCH ETWAS Zu KAUFEN
13.02.2024
unsere Bestätigungen für Ihren Kauf wurden Ihnen gleich nach Abschluss an die registrierte Email-Adresse zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sie können sich auf Ihrem Kundenkonto zum Herunterladen des Programms anmelden. schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Einfachere-Instlation-Bessere Erklärungen Zur Fonktion der Software
15.02.2024
Trotz Zahlung, heute eine Mahnung ist nicht OK.
16.02.2024
Sie haben Ihre Bestellung doppelt ausgelöst. Gerne habe ich diese für Sie storniert. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
02.02.2024

RG
Reinhard G.
Regensburg

WashAndGo 24

Habe die Software auf meinem ältesten Rechner installiert. Da war von der versprochenen Geschwindigkeit nichts zu spüren. Im Gegenteil: Der Rechner rödelte einen halben Tag allein mit der Analyse rum. Daraufhin abgebrochen und deinstalliert. Die Freeware Glary Utilities ist dagegen ein Rennpferd. Ob es mehr kann, weiß ich nicht, weil WashAndGo 24 nicht so weit gekommen ist, dass man da einen Vergleich machen hätte können. Schade.