abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

17.07.2023
Kann angeblich geliefertes Programm nicht downloaden, habe mich bereits bei Abdelsoft beschwert,bisher keine Reaktion. Wenn nnerhalb von 3 Tagen nichts passiert storniere ich den Kauf.
18.07.2023
Laut Ihren Emailanfragen wurden Ihre Anliegen bereits abschließend zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt
JH

Abo-System, nein danke

Leider geht Abelsoft keinen guten Weg.. Die Lizenzen laufen nach einem Jahr ab. Das ist ein Abosystem und nicht mehr wie es früher hieß: lebenslang. Ich benutze jetzt Alternativen.
24.11.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Grundsätzlich ist es so, dass Sie die gekaufte Version beliebig lange nutzen können. Sie haben - je nach Lizenzart- einen freien Updatezeitraum. Innerhalb dieser Zeitspanne bekommen Sie auch alle Neuerscheinungen /Updates frei auf Ihrem Kundenkonto zur Verfügung gestellt. Eventuell folgende Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen erhalten Sie auch zukünftig für die von Ihnen erworbene Version. Sie brauchen sich dann nur einzuloggen und die aktualisierte Vollversion herunterladen. Sobald Sie aus der freien Updatezeit "herausfallen" und wir eine neue große Versionsüberarbeitung herausgeben, können Sie entscheiden, ob Sie mit der "veralteten Vollversion" weiterarbeiten möchten oder ob Sie eine neue Lizenz kaufen. Dafür erhalten Sie ein Angebot auf Ihrem Kundenkonto. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
CM
Christa M.
Nürnberg
16.08.2023

Installation funktioniert nicht

Leider funktioniert bei manchen Ihrer Programme die Installation nicht, zuletzt My Key Finder. Eine offenbar teilweise Installation bringt keine oder fehlerhafte Ergebnisse.
23.08.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
08.11.2023
Verfahren zu kompliziert, konnte Software nicht erhalten, trotz erfolgter Vorkasse, da PIN nach einem Tag nicht mehr gültig war. Bezahlt aber keine Software!
10.11.2023
unsere Bestätigung für Ihren Einkauf wurde Ihnen gleich nach Abschluss an Ihre E-Mail-Adresse zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
MA
28.05.2023
Die Software ist echt schlecht, niedrigste Erkennungsrate aller getesteten. Sehr viele Abstürze (Windows 10), und sehr, sehr langsam
02.06.2023
GM
Gerhard M.
Bruckmühl
10.06.2023

Bestellprozess unseriös

Bestellvorgang verleitet zu Produkten, die man eigentlich gar nicht bestellen wollte. Darauf sollte eine seriöse Firma verzichten!!
04.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie im Bestellformular links davor auf "x" klicken, entfernen Sie Produkte wieder aus dem Warenkorb. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
HW
Hans W.
Wernau
31.10.2023
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten. Auf meine Mahnung habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.
08.11.2023
HB
25.11.2023
das Programm kann nicht manuell ausgeführt werden, nur autom. REINIGUNG, daher keine Kontrolle.
Antwort von abelssoft.de
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Programm haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
JB
30.08.2023
Alles andere als intuitif zu benutzen , und wo soll man die Anleitungen finden???
05.09.2023
JJ
Janusz J.
Kraków
05.09.2023
I can't use the plus version of YouTube Downloader, although I have paid for it.
07.09.2023
I see that you have already downloaded the software. If you have any questions about your order, please contact our support directly. We will be happy to help you. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
15.06.2023
Ware bezahlt, aber nicht erhalten. Zustellung nicht oder fehlerhaft erfolgt.
04.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
PC
Peter C.
Heilbronn
02.12.2023
seit der Installation massive Probleme mit dem Start meines Rechners
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
GS
Gisela S.
Saarland
Bestellung noch nicht erhalten. LIEFERUNG ERST AB 28.DEZEMBER.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie im Newsletter beschrieben, handelt es sich bei Ihrer Bestellung um eine Vorbestellung der neuen Software-Version. Diese erscheint am 28.12.2023. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit direkt an unseren Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
03.06.2023
Programm funktioniert nicht. Vom Kundendienst keine Antwort
LS
Luitpold S.
Parsberg
04.06.2023
Bis jetzt ist die Bestellung nicht angekommen
EM
Eduard M.
Düsseldorf
28.04.2023
Abelsoft ist in Ordnung - aber Sie nerven!!!
10.05.2023
wenn Sie nicht zufrieden sind, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Sie müssen sich alle neu wieder aufbauen
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback, jedoch ist unklar was genau Sie damit meinen. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
RK
ralf k.
pforzheim
11.07.2023
habe mein Programm noch nicht erhalten.
18.07.2023
Sie haben die Zahlart "Vorkasse" gewählt. Wir haben bisher keinen Zahlungseingang verbuchen können. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
28.06.2023
Ich habe noch keine Ware erhalten.
08.05.2023
Habe noch keine Sendung bekommen
10.05.2023
wie ich sehe, habe Sie die Software bereits heruntergeladen. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt