abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

KK
Klaus K.

Werbung zum Beispiel €6,89 ...Abuchung…

Werbung zum Beispiel €6,89 ...Abuchung mit support €11,59 ! ...Wie gesagt sind nur Beispielsummen. Habe alle abos gekündigt da ich solche abzocke nicht mag!!!
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
PS
Paul S.
Feldafing
09.04.2024
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
VS
Volker S.
Neustadt
FB
Frank B.
Solingen
03.03.2024

Angebotene Software mit Lockpreisen, hinter denen sich Abo´s verbergen

Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
15.03.2024
Nun ja, die aufgetretenen Probleme waren nicht nur sehr unschön, sondern sehr zeitintensiv bei der Beseitigung der Folgen. Ich hatte den Eindruck, dass hier eine gezielte Einflussnahme stattgefonden hat. Der gesamte PC wurde zerstört; sogar die Mails waren unauffindbar. Musste den PC wechseln. Der Schadens-PC wird von Fachleuten untersucht.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wie mein Kollege Ihnen bereits mitgeteilt hat, greift Schirmfoto keinesfalls so tief auf Ihrem PC ein als dass es dieses von Ihnen geschilderte Fehlerbild verursachen haben könnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team

Miese Tricks

Bei der Bestellung wurde, obwohl nicht gewählt, der Pemium Support für 4,95 EUR hinzugefügt. Hatte es erst nach dem Drücken des Kaufbuttons gesehen. das ist unseriös. Ansonsten ist das Programm so lala, naja habe es gleich wieder gelöscht.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Wenn Sie im Bestellformular links vor dem Produkt auf "x" klicken, entfernen Sie das Produkt wieder aus dem Warenkorb. Ich habe Ihnen unseren Premium Support storniert und eine Rückzahlung veranlasst. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Die zuletzt gekaufte Software funktionierte nicht richtig. Auch der technische Kundendienst konnte bzw. wollte nicht weiterhelfen.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Laut Ihren Emailanfragen wurden Ihre Anliegen bereits abschließend zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
CR
C. R.
19.03.2024
einige Programme richten SCHÄDEN an - zB Wash & Go oder File Fusion
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bisher haben wir von Ihnen nur Anfragen zu Preisen erhalten, jedoch keine zu Problemen mit einem unseren vielen Programme die Sie nutzen. Bitte teilen Sie uns mit, welche von Ihnen genannten "Schäden" unser Programm bei Ihnen angerichtet hat. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
BE
Bernd E.
Altdorf
Jetzt schon das 2te program wass meine Erwartugen ncht erfüllt
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
WS
24.02.2024
läßt sich alles extra bezahlen.... auch Beratung
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit kostenfrei an unseren Support wenden. Mit unserem kostenpflichtigen Premium Support wird Ihre Frage an die Spitze der Anfragen gestellt, damit diese als erste beantwortet wird. Zusätzlich wird zu jeder Anfrage auch immer der Entwickler Ihres Programms konsultiert, um ein zielgerichtetes Feedback zu geben. Ihr Abelssoft-Team
RK
Roland K.
Würzburg
Der technische Ablauf und der Bezahlvorgang waren topp, aber das Produkt/ die Software erfüllen in keinster Weise die Versprechungen.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
03.02.2024
Als mp3 auf usb sitick speichern ?
BS
Björn S.
Schenefeld
15.02.2024
31.12.2023
Man bestellt bei Abelsoft etwas, schaut nicht genau hin und muß beim einlogen erfahren das es ein Abo ist, wo man dann für mehr Geld nach einem Jahr, die nächste Version für mehr als das 3 fache bezahlen müsste. Habe 8 € und bezahlt und dann solle 29 und sein. Nein Danke; Das wars mit Abelsoft
HD
Hans D.
Siegburg
20.01.2024
IHRE Werbung für you tube songs war so ungenau,daß ich bei derWahl zum Download 39€ zahlen musste und kam nicht mehr aus demVertrag raus. Das passiert mir nicht mehr, Abelsoft ist kein Partner, sondern ein Abzocker; nie wieder !!!
Antwort von abelssoft.de
uns liegt diesbezüglich keine E-Mail Anfrage vor. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Gerne können Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Qualität der Ware äußerst mangelhaft. Sehr schlechte Bildqualität. Dafür ist der Abopreis viel zu hoch. (für die Qualität grenzt es an Abzocke) Ich werde das Abo kündigen
Antwort von abelssoft.de
unser Ü18 Downloader bietet stets den Download in der bestmöglichen Qualität an, und soweit möglich, auch kleinere Qualitätsstufen, um Speicherplatz zu sparen. In der Auswahl der Qualitätsstufen sind wir allerdings auf die Quelle angewiesen. Wenn ein Video in der Quellmediathek nur in mittelmäßiger Qualität angeboten wird, können wir dies leider nicht beeinflussen. Ü18 Downloader kann die Qualität der angebotenen Videos nicht verbessern. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
CR
C. R.
31.12.2023
Wash & Go LÖSCHT Inhalte - es bleibt jedesmal was Übrig Windows funktioniert nur noch im SCHNECKENTEMPO
MF
14.01.2024
Software ließ sich nicht laden. Dann nochmal versucht. Dann auf einmal mehrmals bezahlt bzw. abgebucht.
Antwort von abelssoft.de
es tut mir leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Ich habe die Doppelbuchung des Programms umgehend storniert und eine Rückzahlung veranlasst. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne immer direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
WB
13.01.2024
Leider war der downlad Server gestört und RS gab keinen Hinweis darauf
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir konnten das Problem umgehend beheben. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
BN
Bärbel N.
Barsinghausen
07.01.2024

Hack-Check

Bringt mir nichts. Hatte erwartet, dass mehr gecheckt werden kann
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt