abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Keine Ahnung seit weiviel Jahren ich meine Software bei Abelssoft kaufen, aber was ich sehr wohl mit Sicherheit sagen kann, dass ich bis dato nie enttäuscht wurde. Wenn trotzdem etwas mal nicht so war wie ich es mir ausgedacht hatte, dann lag es im Endeffekt an mir selbst. Ich hatte mich zu wenig über den Inhalt, den Gebrauch und den Einsatz der Software erkundigt und die falsche Produktwahl für mein Vorhaben getroffen.
DK
Detlef K.
Aldenhoven

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

Ich kann die App nicht auf dem Iphone installieren.
Antwort von abelssoft.de
unser Send2Phone ist ausschließlich für Android geeignet. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
PG
Pieter G.
Echterdingen
23.12.2023
wirklich nichts besonderes, übertriebene Werbung
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
RH
Robert H.
71701 Schwieberdingen
Die Updates sind einfach zu teuer
LZ
Lutz Z.
Oldenburg
Funktioniert nicht richtig.
04.01.2024
Habe mehr erwartet
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Was genau trifft nicht Ihre Erwartung? Bitte teilen Sie uns Ihr Feedback etwas genauer mit. ***bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
BS
Björn S.
Schenefeld
23.12.2023
FB
Frank B.
Solingen
29.04.2023

Was mich stört ( und wohl nicht geändert wird)

Was mich stört: Es wird ein guter Preis für ein Produkt angezeigt, und das Produkt damit beworben. Lasse ich mich als geneigter Kunde darauf ein, muss ich feststellen dass der Preis nur im Abo gilt. Um das Produkt dennoch zu kaufen zahle ich schon mehr. Dann der nächste Punkt: Vorausgefüllt ist auch schon ein Kästchen das (gegen Aufpreis selbstverständlich) schnelleren Support verspricht. Das bedeutet ein Kunde/ in der/ die nicht genau aufpasst zahlt da schnell mehr oder klebt an einem Abo. Für mich sind das unseriöse Geschäftspraktiken. Ich habe das schon einmal bemängelt und bin sicher das Abelsoft auch diesmal nichts daran ändern wird .... mit freundlichen Grüßen F.B.
10.05.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
EV
08.05.2023
Ich war jahrelang sehr zufrieden mit Allem. Bloß bei meinem Kauf eines Produktes wurde mir das Geld 3x abgebucht von meinem Konto von einer Firma namens PAYONE GmbH. Bei einer Nachfrage bei Abelssoft bekam ich nicht mal eine Eingangsbestätigung. Es war kein großer Betrag ( 3x6 Euro ) trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das es Betrug war. Vielleicht bekomme ich mal eine Stellungnahme. jvisser1@gmx.de
10.05.2023
Laut Ihren Emailanfragen wurde Ihr Anliegen bereits abschließend zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt
30.09.2023

Von mir zu gut bewertet

1. Möchte ich mich nicht ungefragt von der Firma duzen lassen, da wir nicht zusammen im Sandkasten gespielt haben. 2. Stimmen die Preisangaben bei Abelsoft nicht. In der Regel sind sie höher, außer man bucht ein Abo. Diese Preise stimmen dann, leider "Augenwischerei". 3. Kann man dort nicht anrufen, um Probleme telefonisch zu klären.
05.10.2023
HS
Harald S.
Münster
02.05.2023
Sie geben auf Grund Ihrer oft sehr kurzen Angebotszeit dem Kunden Zwänge auf, sich sofort zu endscheiden. Es bleibt keine Zeit sich reichtig zu informiern über Ihr Angebot da Sie mit Ihrer Preispolitik auf Ihre Kunden Druck ausüben. Ob ich noch bei kaufen werde ist sehr fragwürdig für mich.
10.05.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt

Radikal-Reinigung ??

Beim Radikal-Reinigung gehen viele Einstellungen verloren und "Symbole am Raster einrichten" sind automatisch mit Häkchen ( !? )d.h neu eingerichten. Laut Programierer handelt sich um ein Phänomen ? Deswegen benutze ich diese Option nicht . ( Problem ist seit Jahren bekannt !!! )
Antwort von abelssoft.de
Dieser Fehler ist eine Zeitlang aufgetreten - er wurde aber schon lange mit einem Update behoben. Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter: https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
05.08.2023

Vor- und Rückseite auf einer Seite

Weil ich die Vor- und Rückseite eines Ausweises auf einer Seite zusammenfassen wollte, habe ich unter Vorbehalt bestellt. Leider hat dies nicht geklappt und zusätzlich kann ich seit dem keine heruntergeladene PDF-Seiten speichern.
09.08.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
28.05.2023
Schon wieder einmal wird mir Premium berechnet, obwohl ich das gar nicht wollte.Hier muss endlich mal eine benutzerfreundliche Lösung her und nicht wie gehabt ene solche, bei der ich mich regelrecht "verkackeiert" fühle.
02.06.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können bei Ihrer Bestellung im Warenkorb links vor dem Premium Support auf "x" klicken, dann entfernen Sie das Produkt wieder aus dem Warenkorb. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
HK
Programme werden zu früh auf den Markt gebracht. Viele Fehler und Ungereimtheiten. Auf Nachfrage erfolgt die Lösungsmöglichkeit zu spät und ist nicht nachvollziehbar. Kein guter Kundendienst.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wir haben das Problem bereits an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck an der Lösung. Ihr Abelssoft-Team
HL
Heribert L.
Bergkamen
22.08.2023
möchte die Automatische Verlängerung der Abos abschalten, da Ihr diese trotz Gutschein Bestätigung immer nicht mit einbezieht und den vollen Preis berechnet. Das geht doch sicher anders!
23.08.2023
WS
W. S.
Herborn
11.11.2023
Das Produkt bzw. die Werbung hält nicht das was sie verspricht. Es gibt inzwischen sehr viel bessere Software-Lösungen. Einen Kauf dieser Software kann ich nicht empfehlen!
PZ
Peter Z.
Rosenheim
06.08.2023

Nicht gewünschte Produkte zur Bestellung hinzugefügt

Es wird ein Produkt beworben. Wenn man dann dieses Produkt bestellen möchte, werden - ziemlich versteckt - andere (z. B. kostenpflichtiger Premiumsupport) hinzugefügt.
09.08.2023
28.04.2023
Sehr mangelhafte Erklärungen. Minigolf und Billard wegen stark eingeschränkter Bewegungsfreiheit fast nicht spielbar! Daher meine Empfehlung: FINGER WEG!!!
JB
Joachim B.
Kumhausen
08.05.2023
Das ganze Bewertungsportsl ist unbrauchbar was nutzt mir schnelle Lieferung wenn das Produkt nicht besonders hilfreich ist. Software kann nicht zurückgeben
AW
Fehler in einer Software werden vermeintlich behoben und sollen im nächsten Update behoben sein. Ist aber nicht ! Jetzt tauchen andere Fehler auf.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteilt wurde, wird das Problem mit dem nächsten Update behoben. Das nächste Update kommt am 28.12.2023. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team