abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Keine Ahnung seit weiviel Jahren ich meine Software bei Abelssoft kaufen, aber was ich sehr wohl mit Sicherheit sagen kann, dass ich bis dato nie enttäuscht wurde. Wenn trotzdem etwas mal nicht so war wie ich es mir ausgedacht hatte, dann lag es im Endeffekt an mir selbst. Ich hatte mich zu wenig über den Inhalt, den Gebrauch und den Einsatz der Software erkundigt und die falsche Produktwahl für mein Vorhaben getroffen.
DK
Detlef K.
Aldenhoven

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

AW
Fehler in einer Software werden vermeintlich behoben und sollen im nächsten Update behoben sein. Ist aber nicht ! Jetzt tauchen andere Fehler auf.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteilt wurde, wird das Problem mit dem nächsten Update behoben. Das nächste Update kommt am 28.12.2023. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
14.07.2023
Hat alles durcheinandergebracht.Wieder gelöscht. Schade Mit TotalAV leider nicht vertäglich. Vielleicht Kulanz???????
18.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
PH
Peter H.
berlin
06.06.2023

'recordify'

Hallo, ich habe 'recordify' upgedatet und komme mit der neuen b'edienerführung nicht zurecht. MfG Pter A Hahn
04.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
14.06.2023
Die Software verkauft "Dienste", die sich andernorts auch kostenlos beziehen lassen. Wenig empfehlenswert.
04.07.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm , wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
26.08.2023
Übertrag der Vollversionsdaten konnte nicht heruntergeladen werden-ersuche um Korrektur u.Neuübermittlung
05.09.2023
Sie können Ihre gesamte bei Abelssoft gekaufte Software jederzeit ohne zusätzliche Kosten von www.abelssoft.de/kundenbereich erneut herunterladen. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrem Abelssoft-Konto ein. Wenn Sie sich nicht mehr an Ihren Abelssoft-Benutzernamen oder Ihr Passwort erinnern, klicken Sie einfach auf der Seite auf "Passwort vergessen", um weitere Hilfe zu erhalten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
WW
27.08.2023
Wenn man einen leeren Warenkorb hinterläßt, wird man mit einer weiteren Mail kontaktiert!
05.09.2023
möglicherweise wurde Ihr Warenkorb gefüllt, aber keine Bestellung ausgelöst. Dies kann dann der Fall sein, wenn Sie einen Bestell-Link im Newsletter angeklickt haben. Sollten Sie zukünftig in den Warenkorb weitergeleitet werden, löschen Sie einfach die Produkte aus dem Warenkorb (links davor das kleine "x" anklicken), wenn Sie keine Bestellung auslösen bzw. keine Erinnerung erhalten möchten. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
08.10.2023
Haben meine Bestellung noch nicht erhalten ,kann somit keine andere Bewertung abgeben
12.10.2023
unsere Bestätigung für Ihren Einkauf wurde Ihnen gleich nach Abschluss an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sie können sich in Ihrem Kundenkonto zum Herunterladen des Programms anmelden. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
09.06.2023
Das gekaufte Produkt ist schwierig zu aktivieren. Es ist mir noch nicht gelungen.
29.10.2023
Tools machen mehr Probleme im System als dass Sie helfen. Mehrfach erprobt !!!
17.08.2023
HH
09.10.2023
Mails schneller beantworten!!!
12.10.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre letzte Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
BP
Bernd P.
Düren
02.11.2023
Die Anwendung ist schwierig.
JN
Rainer E.
Schrozberg
27.10.2023
08.11.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
RN
Dr. Hanno B.
Wiesbaden
12.05.2023
19.05.2023
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt