abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.998 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

11.04.2024
Die Login Zeremonie und damit der Besuch der Startseite ist viel zu langatmig und kompliziert.SIcherheit ist löblich,aber man kann es auch ūbertreiben.Das ist für die Kunden nervesñd. Ich werde mir üɓerlegen bei Abelssoft nochmal zu bestellen Ìch werde
12.04.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Kritik sehr ernst und werden Ihr Anliegen prüfen. Ihr Abelssoft-Team
01.04.2024

einzelne ‚Module‘ oder Komplettprogramm

Die einzelnen ‚Module‘ sind zwar günstig, aber bei ‚Mehrbezug‘ wird die Preiswertigkeit gegenüber Mitbewerbern unwirtschaftlich. Eine längere, kostenfreie‘ Update- Zeit wäre wohl für den Nutzer eine vernünftige Lösung. Dennoch, viele Grüße
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
RZ
Rudolf Z.
Asbach-Bäumenheim
es gibt ja nicht nur Profis..eine Erklärung zu den Programmen wäre sinnvoll. ausserdem finde ich es unmöglich, zu monieren, wenn ich mir erlaube ein Programm anzusehen, sofort abzumahnen, den Kauf abzuschließen.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Eine Bestellerinnerung erhalten Sie, wenn Sie den Warenkorb gefüllt aber keine Bestellung ausgelöst haben. Dies kann dann der Fall sein, wenn Sie einen Bestell-Link im Newsletter angeklickt haben. Sollten Sie zukünftig in den Warenkorb weitergeleitet werden, löschen Sie einfach die Produkte aus dem Warenkorb (links davor das kleine "x" anklicken), wenn Sie keine Bestellung auslösen bzw. keine Erinnerung erhalten möchten. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
08.04.2024
Mit dem letzten gekauften Programm Router Guard habe ich Schwierigkeiten.
11.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
WM
Wolf M.
Oberursel
10.04.2024

Ständige Werbung nervt

Einmal genutzt wird mann anschließend mit Angeboten zugemüllt.
11.04.2024
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können Sie jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Hierzu klicken Sie auf den Abmeldelink im unteren Bereich unseres letzten Newsletters. Bitte beachten Sie, dass sich die Austragung mit der eventuell gerade gestarteten Versendung eines aktuellen Newsletters überschneiden kann. Die Austragung kann bis zu 48 Stunden dauern. Ihr Abelssoft-Team
AG
Alfonso G.
Schulzendorf
06.04.2024
Gib´s leider immer Probleme mit freigeben gekaufter Ware.!
11.04.2024
leider ist mir nicht ganz klar, was Sie damit meinen. Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie eine E-Mail an die bei uns registrierte E-Mail-Adresse, mit der entsprechenden Bestellbestätigung inkl. Link zu Ihrem Kundenkonto. Hier liegt die Software zum Download für Sie breit. Laut unserem E-Mail-Verlauf hatten Sie mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen bestellt und somit hatten Sie 2 Kundenkonten. Dies haben wir für Sie korrigiert. Ihr Abelssoft-Team
DL
Detlef L.
Maroldsweisch
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
GC
07.04.2024
BE
Bernhard E.
Würzburg
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
09.03.2024

Das Programm ließ sich erst nicht nutzen.

Das Programm ließ sich erst nicht nutzen, weil keine vernünftige Anleitung vorhanden war. Erst nach dem ich eine E-Mail geschrieben hatte, erhielt ich eine Anleitung.Danach funktionierte das Programm immer noch nicht, nach einer weiteren Email wurde mitgeteilt,dass das System überlastet sei. Erst heute konnte ich das Programm nutzen.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei weiteren Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Leider sieht man auf den Angebotsseite nicht den wirklichen Preis. Geht man dann zur Bestellung, wird der komplette Preis angezeigt. Doch wenn dieser nicht gefällt, wird man angeschrieben das die Bestellung nicht komplett sei. Also: Alle Preise ins Angebot, dann muss ich nicht weiter suchen
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Eine Warenkorberinnerung versenden wir nur dann, wenn dieser gefüllt aber die Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Durch entfernen der Produkte im Warenkorb verhindern Sie diese Email. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
HB
Hans-Peter B.
Norderstedt
der zu bezahlende Service für den technischen Einsatz zeigt niemals eien reaktion wenn wir Hilfe benötigten.
Antwort von abelssoft.de
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Jedoch haben wir bisher keine technische Anfrage erhalten. Ihre letzte Anfrage liegt nunmehr 4 Monate zurück. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
15.03.2024
Das Programm arbeitet nicht zuverlässig. Die Anleitungen sind nicht klar verständlich.
15.03.2024
HS
Henriette S.
Baar-Ebenhausen
03.03.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert, musste mehrmals nachfragen wo meine Ware bleibt!
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind, jedoch liegt hier eine Verwechslung vor. Wir verschicken keine Ware. Unsere Software steht nach Zahlungseingang umgehen zum Download bereit. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
Die Duzerei geht mir auf die Nerven! Ständig neue Updates, weil Version veraltet!
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Grundsätzlich ist es so, dass Sie die gekaufte Version beliebig lange nutzen können. Sie haben - je nach Lizenzart- einen freien Updatezeitraum. Innerhalb dieser Zeitspanne bekommen Sie auch alle Neuerscheinungen /Updates frei auf Ihrem Kundenkonto zur Verfügung gestellt. Eventuell folgende Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen erhalten Sie auch zukünftig für die von Ihnen erworbene Version. Sie brauchen sich dann nur einzuloggen und die aktualisierte Vollversion herunterladen. Sobald Sie aus der freien Updatezeit "herausfallen" und wir eine neue große Versionsüberarbeitung herausgeben, können Sie entscheiden, ob Sie mit der "veralteten Vollversion" weiterarbeiten möchten oder ob Sie eine neue Lizenz kaufen. Dafür erhalten Sie ein Angebot auf Ihrem Kundenkonto. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
19.03.2024
Johann Z.
Haid bei Ansfelden
02.02.2024

Umbuchungsfunktion nicht vorhanden

In Ihrer Software Haushaltsbuch 2024 vermisse ich die Umbuchungsfunktion. So muss man erst in dem ersten Konto den Geldabgang als Kosten und in dem zweiten Konto den Geldeingang als Einnahme verbuchen. Das ist heutzutage nicht mehr aktuell. Die Umbuchungsfunktion bieten andere Softwareherstelle von Finanzprogrammen standardmäßig an.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt