abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Keine Ahnung seit weiviel Jahren ich meine Software bei Abelssoft kaufen, aber was ich sehr wohl mit Sicherheit sagen kann, dass ich bis dato nie enttäuscht wurde. Wenn trotzdem etwas mal nicht so war wie ich es mir ausgedacht hatte, dann lag es im Endeffekt an mir selbst. Ich hatte mich zu wenig über den Inhalt, den Gebrauch und den Einsatz der Software erkundigt und die falsche Produktwahl für mein Vorhaben getroffen.
DK
Detlef K.
Aldenhoven

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

06.01.2024
Diesmal ist es nicht so gut gelaufen
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Laut Ihren Emailanfragen wurden Ihre Anliegen bereits abschließend zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Die app ist umständlich.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
FB
Horst L.
GF
Gerd F.
Limeshain
Beispiel das Programm KeyDepot: Es wurde überarbeitet und schlecht getestet den Kunden zum Kauf empfohlen. Mit dem Upgrade kann man nicht arbeiten, zu viele Fehler, unübersichtlich . Die Vorgängerversion war zuverlässig und gut.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie sich mit unserem Support in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen konnte bereits gelöst werden. Ich freue mich, dass das Programm nun läuft, wie es soll, und wünsche Ihnen viel Freude damit. Ihr Abelssoft-Team
ST
Wash and Go bestellt und bezahlt am 12.12.23, Ablaufdatum gilt ab 12.12.23 jedoch nur 6 Monate, endet also im März 24. Runterladen kann ich es aber erst am 28.12.23.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback, selbstverständlich wird sich der Zeitraum ab der Veröffentlichung des Programms anpassen. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie sich jederzeit direkt an unseren Support wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
HD
HF D.
Bochum
Die letzte Bestellung "Send2Phone" macht mir in der Umsetzung reichlich Probleme, sie funktioniert nicht Ich werde aber den Kontakt zu Abelssoft aufnehmen.
Antwort von abelssoft.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
23.12.2023

...den Preis reduzieren

...den Preis reduzieren. Die Software YouTube Songdownloader ist im Bezug zur erbrachten Leistung viel zu teuer.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
GS
Das login ist sehr schwer da ich trotz abbuchung die ware nicht bekomme!
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Bestätigung für Ihren Einkauf wurde Ihnen gleich nach Abschluss an die o. g. E-Mail-Adresse zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
25.12.2023
ich wünsche mir die Möglichkeit eines telefonischen Gesprächs
Antwort von abelssoft.de
mit unserem E-Mail-Support erhalten Sie einen direkten Kontakt zu unserem Kundenservice, den Sie jederzeit nutzen können. Unsere Technik-Experten können aufgrund ihrer Erfahrung nahezu alle Anfragen effizient und zügig klären. In einigen Fällen wird sogar das Entwicklerteam direkt zurate gezogen. Auch Fragen rund um Ihre Bestellung beantworten wir schnell und unkompliziert. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
WK
Walter K.
Weißkirchen
Programm hält nicht was in der Beschreibung angeführt wird.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen das Programm nicht gefällt. Unser Support hat sich um Ihr Anliegen gekümmert. Ihr Abelssoft-Team
VW
Nicht gut Kommuniziert.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Laut unserem E-Mail-Verlauf wurde Ihr Anliegen umgehend, zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Sollte dennoch etwas unklar sein, können Sie sich gerne erneut mit uns in Verbindung setzen. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Error codes
Antwort von abelssoft.de
Thank you for your feedback, but it is unclear exactly what you mean by this. If you have any questions about your program, please contact our support team directly. We will be happy to help you. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Liefern
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung der neuen Software-Version. Diese erscheint am 28.12.2023. Ihr Abelssoft-Team
26.12.2023
WT