abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Keine Ahnung seit weiviel Jahren ich meine Software bei Abelssoft kaufen, aber was ich sehr wohl mit Sicherheit sagen kann, dass ich bis dato nie enttäuscht wurde. Wenn trotzdem etwas mal nicht so war wie ich es mir ausgedacht hatte, dann lag es im Endeffekt an mir selbst. Ich hatte mich zu wenig über den Inhalt, den Gebrauch und den Einsatz der Software erkundigt und die falsche Produktwahl für mein Vorhaben getroffen.
DK
Detlef K.
Aldenhoven

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

Die Login Zeremonie und damit der Besuch der Startseite ist viel zu langatmig und kompliziert.SIcherheit ist löblich,aber man kann es auch ūbertreiben.Das ist für die Kunden nervesñd. Ich werde mir üɓerlegen bei Abelssoft nochmal zu bestellen Ìch werde
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Kritik sehr ernst und werden Ihr Anliegen prüfen. Ihr Abelssoft-Team
DR

Router guard

Ich kann mich nicht mit Routerguard nicht verbinden, trotz Kundenservice den ich angeschrieben habe,keine Antwort, ganz schlechter Service. Mein FAZIT. Ich werde keine Abelsoft Software mehr erwerben und werde Abelsoft auch nicht mehr weiteremphelen.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Anfrage wurde laut unserem E-Mail-Verlauf bereits am 9.4. bearbeitet. Bitte prüfen Sie hierzu auch Ihren Spam-Ordner. Bei weiterem Klärungsbedarf, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support: https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
01.04.2024

einzelne ‚Module‘ oder Komplettprogramm

Die einzelnen ‚Module‘ sind zwar günstig, aber bei ‚Mehrbezug‘ wird die Preiswertigkeit gegenüber Mitbewerbern unwirtschaftlich. Eine längere, kostenfreie‘ Update- Zeit wäre wohl für den Nutzer eine vernünftige Lösung. Dennoch, viele Grüße
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
RZ
Rudolf Z.
Asbach-Bäumenheim
es gibt ja nicht nur Profis..eine Erklärung zu den Programmen wäre sinnvoll. ausserdem finde ich es unmöglich, zu monieren, wenn ich mir erlaube ein Programm anzusehen, sofort abzumahnen, den Kauf abzuschließen.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Eine Bestellerinnerung erhalten Sie, wenn Sie den Warenkorb gefüllt aber keine Bestellung ausgelöst haben. Dies kann dann der Fall sein, wenn Sie einen Bestell-Link im Newsletter angeklickt haben. Sollten Sie zukünftig in den Warenkorb weitergeleitet werden, löschen Sie einfach die Produkte aus dem Warenkorb (links davor das kleine "x" anklicken), wenn Sie keine Bestellung auslösen bzw. keine Erinnerung erhalten möchten. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
KK
Klaus K.

Werbung zum Beispiel €6,89 ...Abuchung…

Werbung zum Beispiel €6,89 ...Abuchung mit support €11,59 ! ...Wie gesagt sind nur Beispielsummen. Habe alle abos gekündigt da ich solche abzocke nicht mag!!!
Antwort von abelssoft.de
Mit dem letzten gekauften Programm Router Guard habe ich Schwierigkeiten.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
WS
Programm Router Guard muss fasst jedentag registriert werden. das nerft.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
WM
Wolf M.
Oberursel

Ständige Werbung nervt

Einmal genutzt wird mann anschließend mit Angeboten zugemüllt.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können Sie jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Hierzu klicken Sie auf den Abmeldelink im unteren Bereich unseres letzten Newsletters. Bitte beachten Sie, dass sich die Austragung mit der eventuell gerade gestarteten Versendung eines aktuellen Newsletters überschneiden kann. Die Austragung kann bis zu 48 Stunden dauern. Ihr Abelssoft-Team
AG
Alfonso G.
Schulzendorf
06.04.2024
Gib´s leider immer Probleme mit freigeben gekaufter Ware.!
Antwort von abelssoft.de
leider ist mir nicht ganz klar, was Sie damit meinen. Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie eine E-Mail an die bei uns registrierte E-Mail-Adresse, mit der entsprechenden Bestellbestätigung inkl. Link zu Ihrem Kundenkonto. Hier liegt die Software zum Download für Sie breit. Laut unserem E-Mail-Verlauf hatten Sie mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen bestellt und somit hatten Sie 2 Kundenkonten. Dies haben wir für Sie korrigiert. Ihr Abelssoft-Team
WJ
Programm hat nicht gespielt!!
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
DL
Detlef L.
Maroldsweisch
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
PS
Frank B.
Solingen
03.03.2024

Angebotene Software mit Lockpreisen, hinter denen sich Abo´s verbergen

Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
15.03.2024
Nun ja, die aufgetretenen Probleme waren nicht nur sehr unschön, sondern sehr zeitintensiv bei der Beseitigung der Folgen. Ich hatte den Eindruck, dass hier eine gezielte Einflussnahme stattgefonden hat. Der gesamte PC wurde zerstört; sogar die Mails waren unauffindbar. Musste den PC wechseln. Der Schadens-PC wird von Fachleuten untersucht.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Wie mein Kollege Ihnen bereits mitgeteilt hat, greift Schirmfoto keinesfalls so tief auf Ihrem PC ein als dass es dieses von Ihnen geschilderte Fehlerbild verursachen haben könnte. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team
09.03.2024

Das Programm ließ sich erst nicht nutzen.

Das Programm ließ sich erst nicht nutzen, weil keine vernünftige Anleitung vorhanden war. Erst nach dem ich eine E-Mail geschrieben hatte, erhielt ich eine Anleitung.Danach funktionierte das Programm immer noch nicht, nach einer weiteren Email wurde mitgeteilt,dass das System überlastet sei. Erst heute konnte ich das Programm nutzen.
Antwort von abelssoft.de
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bereits an unseren Support gewandt haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben das Problem bereits erkannt und konnten die Störung beheben. Bei weiteren Fragen zu Ihrem Programm, wenden Sie sich gerne erneut an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt
Leider sieht man auf den Angebotsseite nicht den wirklichen Preis. Geht man dann zur Bestellung, wird der komplette Preis angezeigt. Doch wenn dieser nicht gefällt, wird man angeschrieben das die Bestellung nicht komplett sei. Also: Alle Preise ins Angebot, dann muss ich nicht weiter suchen
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Eine Warenkorberinnerung versenden wir nur dann, wenn dieser gefüllt aber die Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Durch entfernen der Produkte im Warenkorb verhindern Sie diese Email. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team

Miese Tricks

Bei der Bestellung wurde, obwohl nicht gewählt, der Pemium Support für 4,95 EUR hinzugefügt. Hatte es erst nach dem Drücken des Kaufbuttons gesehen. das ist unseriös. Ansonsten ist das Programm so lala, naja habe es gleich wieder gelöscht.
Antwort von abelssoft.de
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Lizenzarten zu unterschiedlichen Preisen an. Diese wählen Sie im Warenkorb selber aus. Wenn Sie im Bestellformular links vor dem Produkt auf "x" klicken, entfernen Sie das Produkt wieder aus dem Warenkorb. Ich habe Ihnen unseren Premium Support storniert und eine Rückzahlung veranlasst. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter. https://www.abelssoft.de/de/kontakt Ihr Abelssoft-Team