Keine Ahnung seit weiviel Jahren ich meine Software bei Abelssoft kaufen, aber was ich sehr wohl mit Sicherheit sagen kann, dass ich bis dato nie enttäuscht wurde.
Wenn trotzdem etwas mal nicht so war wie ich es mir ausgedacht hatte, dann lag es im Endeffekt an mir selbst. Ich hatte mich zu wenig über den Inhalt, den Gebrauch und den Einsatz der Software erkundigt und die falsche Produktwahl für mein Vorhaben getroffen.
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
War meine erste Bestellung. Mit dem Produkt und dem Ablauf bin ich soweit zufrieden. Aber beim nächsten Mal werde ich besser darauf achten, dass hier beim Bestellablauf eohl noch ein kleines Kreuzchen weggeklickt werden muss. War mir nicht bewußt, da der Endpreis Ok war. Bei der Rechnung dann festgestellt, dass ich noch einen "Premium Support" miterworben habe. Was ich eigentlich nicht wollte. Da muss man genau schauen, da war ich wohl etwas unaufmerksam. Etwas ärgerlich. Ansonsten bin ich zufrieden.
Alle Programme haben bisher funktioniert. Vor etwas längerer Zeit hatte ich allerdings mal Ärger mit dem Kundenservice und bekam eine Fach unkundige Rückantwort. Die Dame beim Kundenservice wollte damals keinen Fehler ihrerseits eingestehen. Ich war damals sehr sauer, wie ich behandelt wurde, deshalb gebe ich auch heute nicht die volle Punktzahl.
Der Kauf von Software, die Bezahlung und die Abwicklung der Bestellung und Lieferung sind unkompliziert. Es gibt verschiedene Software. Ich selbst habe einige Software erworben. Allerdings bin ich mit einigen Programmen nicht vollständig zufrieden. Auch der Prämiumsupport ist verbesserungsbedürftig.
Nach Kauf des Programms "Find my Files" funktioniert dies nicht wie angegeben. Ein Herr Holub vom Kundendienst gab sich wirklich Mühe, das Problem ausfindig zu machen und mir zu helfen - chapeau! Leider hats nichts genützt - irgendwas klappt nicht.
Kundendienst okay, Programm leider nicht ...
Besonders gefällt mir die zielgerichtete Information zu neun Updates der Software. Bei der Information zur Software könnte vielleicht mitgeteilt werden, ob man diese Software abonniert hat oder nicht. Joachim Uhlich
Ich spürte im Kontakt mit Abelsoft eine gewisse Aufdringlichkeit oder ist das reines Geschäftsgebaren. Auf der andern Seiten freute ich mich über ein finanzielles Sonderangebot.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bleiben Sie weiter so wie jetzt dannc können Sie nicht Besser werden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.