abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Keine Ahnung seit weiviel Jahren ich meine Software bei Abelssoft kaufen, aber was ich sehr wohl mit Sicherheit sagen kann, dass ich bis dato nie enttäuscht wurde. Wenn trotzdem etwas mal nicht so war wie ich es mir ausgedacht hatte, dann lag es im Endeffekt an mir selbst. Ich hatte mich zu wenig über den Inhalt, den Gebrauch und den Einsatz der Software erkundigt und die falsche Produktwahl für mein Vorhaben getroffen.
DK
Detlef K.
Aldenhoven

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

War meine erste Bestellung. Mit dem Produkt und dem Ablauf bin ich soweit zufrieden. Aber beim nächsten Mal werde ich besser darauf achten, dass hier beim Bestellablauf eohl noch ein kleines Kreuzchen weggeklickt werden muss. War mir nicht bewußt, da der Endpreis Ok war. Bei der Rechnung dann festgestellt, dass ich noch einen "Premium Support" miterworben habe. Was ich eigentlich nicht wollte. Da muss man genau schauen, da war ich wohl etwas unaufmerksam. Etwas ärgerlich. Ansonsten bin ich zufrieden.
AK
A. K.
Greifswald / Bundesland MV

Kundensevice könnte besser sein

Alle Programme haben bisher funktioniert. Vor etwas längerer Zeit hatte ich allerdings mal Ärger mit dem Kundenservice und bekam eine Fach unkundige Rückantwort. Die Dame beim Kundenservice wollte damals keinen Fehler ihrerseits eingestehen. Ich war damals sehr sauer, wie ich behandelt wurde, deshalb gebe ich auch heute nicht die volle Punktzahl.
RK
Rüdiger K.
Gelsenkirchen

Gut, aber nicht immer

Der Kauf von Software, die Bezahlung und die Abwicklung der Bestellung und Lieferung sind unkompliziert. Es gibt verschiedene Software. Ich selbst habe einige Software erworben. Allerdings bin ich mit einigen Programmen nicht vollständig zufrieden. Auch der Prämiumsupport ist verbesserungsbedürftig.
BF
Bruno F.
Richterswil / Schweiz

Find My Files

Nach Kauf des Programms "Find my Files" funktioniert dies nicht wie angegeben. Ein Herr Holub vom Kundendienst gab sich wirklich Mühe, das Problem ausfindig zu machen und mir zu helfen - chapeau! Leider hats nichts genützt - irgendwas klappt nicht. Kundendienst okay, Programm leider nicht ...
JU
Joachim U.
Grimma OT Grechwitz
Besonders gefällt mir die zielgerichtete Information zu neun Updates der Software. Bei der Information zur Software könnte vielleicht mitgeteilt werden, ob man diese Software abonniert hat oder nicht. Joachim Uhlich
21.03.2024
Ich spürte im Kontakt mit Abelsoft eine gewisse Aufdringlichkeit oder ist das reines Geschäftsgebaren. Auf der andern Seiten freute ich mich über ein finanzielles Sonderangebot.
Bleiben Sie weiter so wie jetzt dannc können Sie nicht Besser werden
RT
Reinhard T.
Tegelen NL.
21.03.2024
Ich bin +/- 40 jaare Kunde und sah eine verbesserung der Produkte.
22.03.2024
Ich habe noch nicht so viel Erfahrungen sammeln können.
DM
Dieter M.
Müllheim
Gute preiswerte Angebote,einfache Abwicklung,
RR
Ronald R.
Achtrup

Abelsoft

Keine Änderung zur letzten Bewertung !
23.03.2024
prompte Lieferung; gute Kommunikation
Achim S.
Wie immer preiswert und zuverlässig.
KK
Klaus K.
Suthfeld
Mit etwas Verzögerung gut abgeklärt.
DL
Detlef L.
Halberstadt
Wurde nicht enttäuscht alles Gute
WB
20.03.2024
Liegt vielleicht auch an mir🤔
NS
Norbert S.