abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG

24.03.2024
24.03.2024
10.03.2024

Kommunikation

Aber soft scheint einer der wenigen Anbieter zu sein, die gestellte Fragen noch wirklich beantworten ohne Textbausteine oder ähnliches zu verwenden. Bei Fragen oder Anregungen bekommt man immer schnell eine entsprechende Antwort.
FK
Frank K.
Eisenhüttenstadt
24.02.2024
Das mein PC sauber gehalten wird und ich mir kaum Sorgen machen brauch. Nur die Abos gefallen mir nicht so. Ich möchte selber entscheiden wann ich das Programm ersetze. Ist ja eine Geld Frage.
21.03.2024
Ich spürte im Kontakt mit Abelsoft eine gewisse Aufdringlichkeit oder ist das reines Geschäftsgebaren. Auf der andern Seiten freute ich mich über ein finanzielles Sonderangebot.
KB
Karla B.
Dettenhausen
Bin allgemein ganz zufrieden. Lediglich ägert mich, dass nach einen Kauf in den nächsten 2 Jahren schon wieder eine Neuerung kommt, die bezahlt werden soll.
SW
Sigurd W.
Nürnberg

Blitzschnelle Lieferung

Abelsoft bringt ja immer mal wieder nützliche Hilfsprogramme heraus und liefert blitzschnell- Lästig ist manchmal die Flut von Angeboten in E-Mails
MW

Besser geht immer

Vereinzelte Probleme mit div. Apps von Abelssoft konnten trotz Support nicht gänzlich ausgeräumt werden. Hier ist definitiv noch Luft nach oben.
MH
Manfred H.
Arnsberg
Das kann ich z.Zt.noch nicht bewerten da der Rechner auf dem die Software Instaliert wird im Moment Defekt ist.

Vielfältige Hilfsprogramme für die tägliche Arbeit

Vielfältige und nützliche (Hilfs-)Programme für die tägliche Arbeit. Allesamt sehr preiswert. Gerne weiter so!