abelssoft.de- Logo - Bewertungen

4.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2017
abelssoft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Keine Ahnung seit weiviel Jahren ich meine Software bei Abelssoft kaufen, aber was ich sehr wohl mit Sicherheit sagen kann, dass ich bis dato nie enttäuscht wurde. Wenn trotzdem etwas mal nicht so war wie ich es mir ausgedacht hatte, dann lag es im Endeffekt an mir selbst. Ich hatte mich zu wenig über den Inhalt, den Gebrauch und den Einsatz der Software erkundigt und die falsche Produktwahl für mein Vorhaben getroffen.
DK
Detlef K.
Aldenhoven

09.07.2023
Woher soll ich wissen, ob ich die richtige Software beantworte, wenn Sie für mich nur eine nichts sagende Nummer haben - statt eines aussagefähigen Produktnamens? Was soll die Verschleierung? Wegen dieser kann ich keine bessere Bewertung geben, zumal die beiden letzterworbenen von meinem Schutzprogramm abgewiesen wurden. Bisher dachte ich, hinter Ihrem Namen stecken Seriosität u. Solidität. Immer mehr stellen Sie die Attribute in Zweifel.
HG
hans-g. g.
ludwigshafen

Bewertungen für abelssoft.de

manne b.
hannover

Die Live-Wohlfühlapp für User gibt es hier bei Abelsoft

Die Live-Wohlfühlapp für User Hier kann man gewiss nicht den Glauben verlieren, wie bei manchen anderen - die sich nicht mehr bei Problemen zurückmelden und gar nicht helfen! Es ist, wie es sein muß, einfach ein Kundenwohlfühlprogramm und das noch nach so langer Zeit, seit seinen Anfang von Abelsoft. Selbstverständlich sollte man nicht gleich losdonnern wenn irgendetwas nicht klappt, dann funktioniert auch die Problemlösung und das Wohlfühlprogramm läuft (man kennt ja die Geschichte mit dem Wald und so ...!)
Ich hatte Probleme mit dem YouTube Songdownloader und habe deshalb den ABELSOFT Kundendienst kontaktiert. Schon ca. 1 Stunde später bekam ich eine Antwort E-Mail, und am anderen Tag bekam ich eine erneute E-Mail mit der Nachricht, das der Fehler behoben sei! Und so war es dann auch. Jetzt läuft der YT Songdownloader wieder wie gehabt. Somit mein Dank an das Service Team von ABELSOFT! Klasse
Hier handelt es sich um Profis Die Probleme werden gleich am ersten Tag gelöst oder zumindest am nächsten Tag. Das ist, wie es sein soll, schnell und einfach! Hier werde ich noch mal einkaufen. Hier macht es Spaß. Vielen herzlichen Dank dem Team Kundenservice und Support. Machen Sie weiter so ! Danke ! Gruß Michael
JZ
Jens Z.
Leonberg
Es wurde relativ schnell auf mein Problem eingegangen , und mir eine Lösung erklärt. Im Rahmen des möglichen der Schnelligkeit. Promt habe ich den Vorschlag angenommen. Das Problem war gelöst. Geht kaum besser aufgrund zu vieler Kunden.
GT
Gernot T.
Bürgel
Unkomplizierte Abwicklung der Käufe und sofortige Verfügbarkeit. Leider bekomme ich seit Wochen die selbe Fehlermeldung vom "Easy Backup". Auch das erneute Herunterladen und Installieren der Software hat keinen Erfolg gebracht.
Ich finde es toll, dass Abelsoft immer wieder gute Produkte hat, um dem Kunden zu suggerieren, dass er sie unbedingt braucht, auch wenn das nicht immer der Fall ist. Was soll's, Hauptsache jeder von beiden ist glücklich.

Ich gebe 5 Sterne

Da es kontinuierlich Sonderangebote zu wirklich fairen Preisen gibt habe Ich momentan zum 3. mal zugeschlagen. Die Programme funktionieren sehr gut, Sie schaffen viele Sachen an denen andere Programme kläglich scheitern
GM
Gerhard M.
Ostseebad Binz
30.03.2024
Weil immer eine sehr gute Arbeit durchgeführt wird. Man kann sich 100%ig verlasse was diese Firme . Ich war noch nie enttäuscht wurden und dieses kann ich mit Sicherheit sagen.

Sehr guter Shop

Es läuft bei Bestellungen alles schnell, unkompliziert und reibungslos ab. Vor allen ist die Kommunikation sehr gut. Ich kann Abdelsoft uneingeschränkt weiter empfehlen. 11
01.04.2024
alle gekaufte produkte funktionieren auf anhieb sofort. noch keinen fehlkauf gehabt. auch die zahlungsvarianten sind für jeden etwas dabei. absolut empfehlenswert !!
RK
Rainer K.
Adendorf
Erstklassige Software, die macht, was sie soll. Super Webside mit sehr guter Funktionalität. Bestell- und Bezahlvorgänge, sowie E-Mail-Kommunikation "@ it`s Best"
FS
Frank S.
Kinheim
30.03.2024

Tolles Gesamtpaket

Toller Service (Softwareangebote, faire Preise,) Einfache Bestellung und Bezahlung Übersichtliches Kundenkonto Ich empfehle diesen Händler aus Überzeugung
RS
Ronald S.
Zeulenroda-Triebes
23.03.2024
Wäre vielleicht schön, bei herunter laden der neuen Software die alte gleich komplett zu entfernen. Ansonsten Zahlung und Lieferung okay! Gruß, Schuggy!
SB
Siegfried B.
Oberpfalz
31.03.2024
Alles super. Auch als es mal Schwierigkeiten gab, wurde kulant und umgehend zu meiner Zufriedenheit gehandelt. Danke schön. So geht man mit Kunden um.
PP
Peter P.
Wuppertal

Ich wiederhole mich !

Ich wiederhole mich ca. das 3. Mal ! Angebot und Preise finde ich prima und unschlagbar und einen kleinen Kundenbonus gibt es ja auch noch !
WJ
ES war ja nicht meine 1,Bestellung bei Abelsoft. Ich bin sehr zufrieden,guter Service,Beratung.Bei Fragen freundlicher Kundendienst.
TD
thomas d.
pfullendorf
29.03.2024
Tolle Produkte. Sie haben immer Tolle Produkte, leicht verständlich und einfach gehalten. Der Preis ist immer Optimal zur Leistung.
MF
Marion F.
Everswinkel

Nach jahrelanger Erfahrung

Ich bin schon mehrere Jahre bei Abelsoft gut aufgehoben. Der Support ist sehr schnell und sehr nett. Immer weiter und wieder gern!
RZ
06.04.2024
Große Vielfalt an Angeboten für den Computer. Verbilligte Einführungspreise, fast unwiderstehlich! Für jeden was dabei!
RR
Ronald R.
Achtrup
Positiv die Rabattaktionen, negativ die ständiege Updateerinnerung für Programme wo kei Abo abgeschlossen ist !