de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

01.08.2023
Information wegen nicht verfügbaren Artikel hat gedauert.....Lieferung war sehr gut.
09.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir sind froh, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HS
Heide S.
Schriesheim
Die Lieferung hat über 3 Wochen gedauert und ich habe 4 x angerufen und nachgefragt
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht sofort verfügbar war und eine schnellere Auslieferung somit nicht möglich. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@eriwnmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MR
Marion R.
bei München
22.06.2023

Materialfehler

Ware hatte teilweise viele Materialfehler, weshalb ich sie zurücksenden musste.
23.06.2023
Ohje das tut uns leid! Das sollte natürlich nicht sein. Wir bedauern den Materialfehler außerordentlich und möchten uns für die entstandenen Umstände vielmals entschuldigen. Wir bedanken uns dass Sie unseren Retourenservice bereits genutzt haben. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
08.07.2023
Schleppende Rückzahlung nach Rücksendung. Mehrere Anrufe und Mails notwendig.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Verzögerungen kam und bitten die Umstände zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
21.05.2023
Die Ware war nicht mehr lieferbar. Aber es war möglich Sie zu bestellen.
22.05.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Hier kam es zu einer Überschneidung zwischen aktuellem Lagerbestand und der angezeigten Verfügbarkeit im Onlineshop. Wir arbeiten aktiv an einer Optimierung. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
LO

21.10.2023

lange Lieferzeiten

sehr gute Qualität, aber 6 Wochen Lieferzeit weil vergriffen ist zu lang
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Wir bedauern sehr, dass in Ihrem Fall einer zügigere Zustellung nicht möglich war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
09.08.2023
Zu lange Lieferfristen am Anfang hiess es 5 Tage, nun 13 Tage und mehr,
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Abläufe. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
SB
Sigi B.
aus der Pfalz
02.09.2023
Leider hat mir dieses Mal das Material von 2 Artikeln nicht gefallen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Für eine ausführlichere Rückmeldung sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
22.07.2023
Die Qualität in Relation zum Preis entsprach nicht meinen Erwartungen
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
CM
Mauerstetten-Steinholz
26.08.2023
Die lange Lieferzeit von fast einer Woche ist nicht mehr zeitgemäß 😉
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung im Bereich Versand. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
EF
E. F.
Dresden
22.09.2023
Bitte bei Kurzgrößen, auf die Beinlänge mit achten. Großes Manko
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik welche wir dankend entgegen nehmen. So helfen Sie uns, unser Sortiment, sowie auch unsere Produktauswahl stetig zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RS
Roland S.
Kelkheim
22.11.2023
Qualität Schlafanzug ist nicht besonders - sehr dünnes Material
23.11.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern sehr, dass die Qualität dieses mal nicht passend für Sie ist. Gerne stehen wir Ihnen beim nächsten Einkauf beratend zur Seite. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
28.07.2023
Ich dachte die Bilder auf der Bettwäsche wären schärfer ... !!!
31.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht welchen wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern, dass die Ware dieses Mal nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
PB
26.04.2023
Die abweichende Lieferadresse ging beim Bestellvorgang verloren
02.05.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einem Versehen kam, das sollte natürlich nicht sein. Ihre Kritik haben wir umgehend an die entsprechenende Stelle weitergleleitet. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
21.08.2023
1 Woche bis der Versand gestartet wurde ist definitiv zu lang.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltene konstruktive Kritik, welche wir gerne direkt intern zur Bearbeitung weitergeleitet haben. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
SH
Steff H.
Haundorf
13.08.2023
Ware war sehr gut. Lieferung war mir persönlich viel zu spät
14.08.2023
EK
Elsbeth K.
Hügelsheim
19.05.2023
Das Kopfkissen ist sehr schlecht genäht, Falten an der Naht
22.05.2023
Wir bedauern, dass die Ware für Sie nicht passend war und sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
17.08.2023
Langsame Lieferung, Qualität immer noch leicht geknickt,
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern dass Ihnen die Qualität nicht zusagt. Gerne dürfen Sie uns über bewertungen@erwinmueller.de ausführlicher mitteilen was Ihnen nicht gefällt. Nur so können wir unsere Artikel und unseren Service verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Patricia