de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

17.08.2023
Langsame Lieferung, Qualität immer noch leicht geknickt,
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern dass Ihnen die Qualität nicht zusagt. Gerne dürfen Sie uns über bewertungen@erwinmueller.de ausführlicher mitteilen was Ihnen nicht gefällt. Nur so können wir unsere Artikel und unseren Service verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
JO
Jürgen O.
Braunlage
Fehler bei Übermittlung an BSW werden nicht zugegeben.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Service ist bereits aktiv und überprüft den Sachverhalt. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
das Frotteehandtuch ist für meinen Geschmack zu dünn
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität unserer Frottierware zu dünn erscheint. Wir bieten jedoch verschiedene Stoffstärken an. Unser Tipp: In der Artikelbeschreibung können Sie erkennen wie viel g/m² der gewünschte Artikel hat, somit erhalten Sie einen ersten Anhaltspunkt. Nutzen Sie diesen Hinweis bei der Auswahl Ihrer gewünschten Artikel. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
06.09.2023
Die Farbe entsprach leider nicht meinen Erwartungen
30.07.2023

Erreichbarkeit

Ich habe keine Nachricht aufs meine Mail erhalten.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte überprüfen Sie einmal die verschiedenen Ordner Ihrer Emailaccounts, wir hatten Ihnen bereits einen Tag später geantwortet. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
01.08.2023
Sah ja gut aus bloß die Tassen waren viel zu dick.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihnen das Service nicht uneingeschränkt Freude bereitet hat und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Monika S.
Walldürn
09.07.2023
Das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen,
10.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht welchen wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern, dass die Ware dieses Mal nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
29.07.2023
Keine vollständige Lieferung und lange lieferzeit
31.07.2023
Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Versandprozesse. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
KW
Lange Zeitdauer von Bestellung zur Lieferung
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Das soll natürlich nicht sein und wir arbeiten bereits an einer Optimierung in puncto Versand. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
08.09.2023
Bestellungen werden immer gleich ausgeführt,
23.04.2023
Qualität und Größe lässt zu wünschen übrig
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware für Sie nicht passend ist. Gern stehen wir Ihnen bei der nächsten Kaufentscheidung beratend zur Seite. Wir sind telefonisch, per Chat, WhatsApp oder auch per Email für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
26.11.2023
Doppelt Lieferung und nur einmal bestellt.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeit. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RJ
Reiner J.
Dormagen
22.07.2023
Lieferzeit entsprach nicht der Vorraussage
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Verzögerung kam. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Versandprozesse zu optimieren. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
25.10.2023
Bettwäsche ist nach dem Waschen schief
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern, dass Ihnen die neue Bettwäsche nicht uneingeschränkt Freude bereitet. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Die Qualität ist nicht immer so gut.
RK
R. K.
15.08.2023
Ware ist gut , Schnellerer Versand !
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit Ihrer Bestellung und auch dem Versand zufrieden sind. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
HW
Heiko W.
Haltern am See
04.08.2023
Ware entsprach nicht den Erwartungen
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die gelieferten Artikel nicht uneingeschränkt Freude bereiten. Im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter und sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HJ
Hans J.
Bad Reichenhall
15.06.2023

Langsam-Langsam. aber es kommt doch noch.

Lieferung sollte schneller erdolgen.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltene konstruktive Kritik, welche wir gerne direkt intern zur Bearbeitung weitergeleitet haben. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
RK
R. K.
14.08.2023
Schnellerer Versand,viel zu langsam
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Abläufe. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Ware vom Farbton nicht überzeugend
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zur letzten Bestellung. Wir bedauern, dass die Farbe nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne