de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

JR
Jo R.
Butzbach
Sehr lange Rückabwicklung!
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Wartezeit kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.06.2023
Lieferung dauerte zu lange
14.06.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Wartezeit kam. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Angelika S.
03.09.2023
Problemlose Rücksendung
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserer Rückabwicklung zufrieden sind. Wir sind auch weiterhin gern für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
20.04.2023
Qualität des Produktes
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
UH
Ute H.
Lauenförde
26.07.2023
Falsche Ware bekommen.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser Retourenservice diesbezüglich bereits weiterhelfen konnte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
23.05.2023

Schneller liefern

Schneller liefern ,
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir bedauern die Verzögerung und arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Optimierung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GM
Gudrun M.
Lamspringe
09.12.2023
Zu lange Lieferzeit!
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer längeren Wartezeit kam. Wir arbeiten bereits an einer Versandoptimierung. Ihre Cusotmer Exprience Managerin Susanne
Schneller versenden
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung und bitten die Unannehmlichkeit durch entstandene Wartezeiten zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AB
Alois B.
Huldsessen
20.07.2023
Prompte Lieferung,
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause zufrieden sind. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
02.08.2023

Lange Liferzeit

Lange Lieferzeit
09.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Optimierung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Alles war OK.
mehr rabatt
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für konstruktive Kritik können Sie sich gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de an uns wenden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RM
Rolf M.