de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

12.10.2023
Warte immer noch auf schon bezahlte Wahre. ( 2 kopfkissen )
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Sobald die Artikel wieder verfügbar sind, werden diese an Sie versendet. Bei Rückfagen sind wir auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
JM
Jürgen M.
Langstedt
19.07.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung 14 Tage normal ?
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung und der anschließenden Sendung zu Verzögerungen kam. Freuen uns jedoch, dass unser Serviceteam Ihnen bereits weiterhelfen konnte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
22.11.2023
Flanellqualität war unzureichend, deswegen Retoure
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur letzten Bestellung, welches wir interessiert entgegen nehmen. Wir sind froh, dass unsere Retourenabteilung bereits weiterhelfen konnte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
25.11.2023
richtige Bestellnummer falsche Lieferung
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unanngehmlichkeit vielmals. Das darf natürlich nicht sein. Unser Service prüft den Fall nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
30.09.2023
langsame Kommunikation und Rückzahlung
04.10.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals das es in Ihrem Fall zu Wartezeiten kam. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
LW
Ludwig W.
Hachenburg
Sie sollten endlich portofrei liefern
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir interessiert entgegennehmen. Für weitere Anregungen sind wir auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
Marita S.
Friedland
26.05.2023
Reklamationen besser bearbeiten!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Unser Tipp: bitte achten Sie unbedingt auf die Wasch- / Pflegeanleitung des Herstellers. Diesbezüglich senden wir extra einen Hangtag mit, welcher an der Ware befestigt ist, um solchen Reklamationen vorzubeugen. Oder Sie informieren sich in unserem Onlineshop unter : Produktratgeber/ Pflege-Hinweise. Hier finden Sie auch viele nützliche Informationen, welche die Langlebigkeit Ihrer gekauften Produkte unterstützen. Bei Fragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
22.07.2023
Sorry zu lange Lieferzeit
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Verzögerung kommt. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Versandprozesse zu optimieren. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
30.07.2023
Schneller liefern …
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Wir arbeiten stets daran unsere Versandprozesse zu optimieren. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
26.07.2023
Pünktlich liefern!
31.07.2023
Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Prozesse. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
WH
Werner H.
Dettenheim
27.05.2023
Ware nicht gut.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern, dass die Ware für Sie nicht passend war und sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
17.12.2023
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.12.2023
02.10.2023
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Verpackung vielmals. Wir bedauern, dass dies zusätzlich verklebt werden mußte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.09.2023
Andrea S.
Bräunlingen
27.04.2023
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia