de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

CG
Christa G.
23.12.2023
wahrscheinlich ist das ganze ein DHL Problem, habe am 3.12. bestellt und am 21.12. das Paket bekommen! Der Service von Erwin Müller war sehr freundlich und hat ein zweites Paket losgeschickt, das 1 Tag nach dem ersten gekommen ist.
SM
29.12.2023
Bei einem der Kopfkissen war der Stoff in der Naht nicht mit erfasst worden und dadurch hatte es ein riesiges Loch. Es hingen in allen Teilen sehr viele lose Fäden herum. Die Stoffqualität an sich ist gut.
KP
K. P.
Ware ist leider noch nicht angekommen. Sehr lange Lieferzeiten. Ist für Erwin Müller ungewöhnlich, denn das kenne ich bereits anders, auch bei pesonalisierter Ware.
17.12.2023
Die Lieferzeit ist sehr lang. Ich hoffe das ich meine Bestellung noch rechtzeitig vor Weihnachten erhalte, ansonsten bin ich sehr enttäuscht.
RP
Ruth P.
Norden

Warte noch auf die Lieferung

Die Lieferung ist leider immer noch nicht angekommen. Eine Information zu einer späteren Lieferung wäre sehr hilfreich gewesen
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung viemlmals. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung bezüglich des Versands und der Benachrichtigung unserer Kunden. Ihre Customer Experince Managerin Susanne
musste leider nach meiner Rücksendung bei Ihnen anrufen. Die neue Bestellung wurde nicht berücksichtigt.
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bedauern, dass Ihre Retoure und Neubestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Bei Rückfragen zu diesem Sachverhalt sind wir gerne unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Eperience Managerin Susanne
UB
Ulrich B.
Dresden
Die Bettwäsche weicht grundsätzlich von den angegebenen Werten ab, meistens in der Breite bis zhu 10 cm.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals- das darf natürlich nicht sein. Wir sind froh, dass unser Service in diesem Fall bereits weitergeholfen hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Der Deckenbezug hat auf einer Seite auf 50 cm Länge kleine Flecken. Auch nach 90 Grad Wäsche…
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Unser Service ist bereits informiert und meldet sich diesbezüglich bei Ihnen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
JO
Jürgen O.
Braunlage
Fehler bei Übermittlung an BSW werden nicht zugegeben.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Service ist bereits aktiv und überprüft den Sachverhalt. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RZ
Regina Z.
Schriesheim
Die Lieferzeit ist mit 6 Wochen sehr lang.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer solch langen Wartezeit kam und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Die Qualität ist nicht immer so gut.
Ware vom Farbton nicht überzeugend
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zur letzten Bestellung. Wir bedauern, dass die Farbe nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Lieferung dauert viel zu lange
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GM
Gudrun M.
Lamspringe
09.12.2023
Zu lange Lieferzeit!
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer längeren Wartezeit kam. Wir arbeiten bereits an einer Versandoptimierung. Ihre Cusotmer Exprience Managerin Susanne
Schneller versenden
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung und bitten die Unannehmlichkeit durch entstandene Wartezeiten zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Alles war OK.
mehr rabatt
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für konstruktive Kritik können Sie sich gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de an uns wenden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne