de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.02.2024
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Natascha
JS
RS
r s.
münster
20.01.2024
Einmal ist immer das 1.Mal; ich habe rot-weiß-gestreifte Bettwäsche gekauft. Ich habe Pech gehabt. Ich wasche meine eigenen Sachen seit über 50 Jahren und habe selten ein Teil verfärbt. Die Waschanleitung habe ich auch bei dieser Bettwäsche beachtet. Das Ergebnis habe ich erst danach gesehen: Am Kopfkissen, als auch am gesamten Bezug gibt es unschöne Verfärbungen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bedauern sehr, dass es hier zu einer Verfärbung kam, trotz Einhaltung der mitgesendeten Waschanleitung. Unser Servcie ist bereits informiert und wird sich umgehend diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Die Qualität der Ware ist stets gut und die Lieferung erfolgt zügig. Ich habe aus meiner letzten über PayPal bezahlten Bestellung ein Teil zurückgesandt und die Erstattung erst 2 Wochen nach Eingang der Retoure bei Erwin Müller erhalten. Eine solche Dauer der Retourenabwicklung finde ich zu lang und kenne das von anderen Versandhäusern auch nicht.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Dauer der Bearbeitung und Rückerstattung der Retoure. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
SM
29.12.2023
Bei einem der Kopfkissen war der Stoff in der Naht nicht mit erfasst worden und dadurch hatte es ein riesiges Loch. Es hingen in allen Teilen sehr viele lose Fäden herum. Die Stoffqualität an sich ist gut.
MM

Leider hat die bestellte Ware nicht…meiner Erwartung entsprochen

Leider hat die bestellte Ware nicht meinen Erwartungen entsprochen. Die Farben waren auch nicht so, wie abgebildet und das Material war, mir persönlich, auf der Haut nicht angenehm.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellung dieses mal nicht passend für Sie war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Bestellvorgang/Bezahlmöglichkeiten unübersichtlich, nach Bestellung kam von Müller Änderung der Bezahlmöglichkeiten. Dadurch wurde Bestellung erheblich verzögert
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik zur Ansicht der Bezahlmöglichkeiten. Wir bedauern, dass hier die Nebenbedigung zu "Kauf auf Rechnung" nicht deutlich genug hervorging. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Es war nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe

Hat diesmal mit dem Versand etwas sehr lange gedauert. Die Qualiät der Ware entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Im Falle einer Reklamation sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Toll so Nicht

. zurücksenden mehr Ware keine man kann Gast als vorhanden rücksendeschein weder Rechnung keine war Leider
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice ist bereit aktiviert. Gerne helfen wir weiter oder sind auch direkt für Sie erreichbar unter: bewertungen@erwinmueller.de. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

schnellere Bearbeitung der Bestellung

Dauert zu lange vom Versand ab bis zum Empfang der Ware. Lieferzeit wird zu spät angezeigt.
18.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit! Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen, um unseren Versand und Service zukünftig noch besser gestalten zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
20.01.2024
Eine Bestellung nicht in 2 Sendungen zustellen
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Auch uns liegt die Umwelt am Herzen und wir fassen die Bestellung zusammen- so weit es möglich ist. Wird ein Artikel beispielweise direkt vom Hersteller versendet, ergeben sich 2 Versandwege. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
VB
30.12.2023
Späte Versandmitteilung erst nach Nachfrage
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit und die späte Versandmitteilung. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht zügiger bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RZ
Regina Z.
Schriesheim
Die Lieferzeit ist mit 6 Wochen sehr lang.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer solch langen Wartezeit kam und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Lieferung dauert viel zu lange
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
19.01.2024
Lieferung dauerte zu lange.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht zügiger zugestellt werden konnte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne