de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Lieferung dauert viel zu lange
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
19.01.2024
Lieferung dauerte zu lange.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht zügiger zugestellt werden konnte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
TK
RS
r s.
münster
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.01.2024
29.12.2023
18.06.2023

Seidendecke

19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Unser Tipp: bitte achten Sie unbedingt auf die Wasch- / Pflegeanleitung des Herstellers. Diesbezüglich senden wir extra einen Hangtag mit, welcher an der Ware befestigt ist, um solchen Reklamationen vorzubeugen. Oder Sie informieren sich in unserem Onlineshop unter : Produktratgeber/ Pflege-Hinweise. Hier finden Sie auch viele nützliche Informationen, welche die Langlebigkeit Ihrer gekauften Produkte unterstützen. Bei Fragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
RR
Robert R.
Saarbrücken
25.09.2023
Lieferung dauerte statt 2 - 3 Tage, eine ganze Woche und wurde, ohne mein Einverständnis, einfach an eine Packstation geliefert. Im Gegesatz zu 99 % anderer Mitbewerber erhielt ich auch keine Traking-benachrichtigingen von DHL, weil so von E M. nicht beauftragt. ☹️ Nach Ablauf der Lagerfrist ging Ware zurück was auch wieder zwei Wochen dauerte. Auf meine Beschwerde bei E.M. bot man mir eine neue Zusendung an, allerdings nur gegen nochmalige Vorkasse, was ich abgelehnt hatte. Habe PAYPAL hiervon unterrichtet und innerhalb von 2 Std., an einem Samstag, mein Geld aus der ersten Bestellung zurück erhalten! PS: Bin schwerstbehindert!
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass hier einiges schief gelaufen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
05.09.2023
Leider ist die bestellte "Seidenbettdecke" nicht wie beschrieben kühlend; sie ist sehr warm und staubt sehr stark. Für mich als Allergikerin ist das schlecht. Ich hatte von der Produktbeschreibung eine bessere Qualität erwartet. Die Nähte sind nicht gut verarbeitet, überall sind Flusen vorhanden. Auch wenn es ein Angebot war dürfte das nicht sein. Sehr schade!!! Da ich aufgrund eines schweren Unfalls körperlich stark eingeschränkt bin ist es für mich nicht möglich zu reklamieren und die Decke zurück zu schicken. Ein Foto kann ich derzeit nicht einstellen aufgrund starker Arthrose in beiden Armen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Service wird bezüglich eines Lösungsvorschlages umgehend mit Ihnen in Kontakt treten. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AE
Annemarie E.
Stuttgart
31.08.2023
Badezimmerteppich hatte viele Knicke. Er wurde so klein gefaltet, dass beim Teppich (80x150) 12 Felder entstanden. Die Knicke blieben auch nach dem Auslegen des Teppichs, der dadurch nicht sicher auf dem Boden lag. Eine freundliche Mitarbeiterin empfahl mir, den Teppich zu waschen. Tatsächlich waren die Knicke besser, jedoch nicht weg. Bei Kosten von fast 80€ würde ich nicht erwarten, dass ich den Artikel zum Benützen erst waschen muss. Dazu kommt noch, dass ein Teppich dieser Größe nur sehr schwer in einer haushaltsüblichen Waschmaschine zu waschen ist.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir sind froh, dass Sie bereits einen Tipp erhalten haben, sollte das Ergebnis nach dem Waschen weiterhin nicht zufriedenstellend sein können Sie gern unter: bewertungen@erwinmueller.de auf uns zukommen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BM
Barbara M.
Hattersheim am Main
17.12.2023

Weihnachtsbettwäsche ist ein Reinfall

Bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht, aber die Bettwäsche mit dem Weihnachtsmotiv bekommt leider nur 1 Stern für die zügige Lieferung. Ich habe sie vor dem ersten Benutzen bei 30 Grad und mit Feinwaschmittel gewaschen und dennoch ist sie total verfärbt. Die Schneeflocken und Schneemänner sind alle dunkelrosa, das schöne Rot ist ausgeblichen und die Wäsche sieht aus, als wäre sie seit Jahren in Gebrauch. Sehr schade, aber Bettwäsche werde ich nicht mehr bei Ihnen kaufen, dafür ist sie zu teuer, um solche Qualität zu erhalten.
DT
Dieter T.
Troisdorf
19.10.2023

nicht 100 % wie sonst

Die letzte Bettwäsche war von den Massen 200 x 155 nicht richtig passend. Trotz einmaliger Rücksendung (nur 180 x 155 trotz richtiger Angabe auf der Verpackung) und neuer Bestellung der gleichen Wäsche ist auch diese nach Waschen und Bezug auf eine, Inlett von 200 x 155 nur noch max. 190 lang, Ich erwrte von einer Bettwäsche von 200 Länge, dass nach Bezug des Inletts auch das ganze Bett bedeckt wird. Auf dem beigefügten Bild ist am Fussende noch viel Luft.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Unser Kundenservice ist bereits aktiviert und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
09.08.2023
Ich habe mehrere Handtücher machen lassen mit Bild und Namen drauf. eines hingen mehrere Fäden raus wo es hier ankam. Mehrere andere waren nach dem ersten waschen voll verfusselt. Hatte mehrere Bilder geschickt und durfte dann 2 Handtücher Preise von der Rechnung abziehen. Leider wollte ich die Handtücher verschenken. Dieses war so nicht möglich. Habe von Erwin Müller bessere Qualität erwartet zu diesen Preisen.
14.08.2023
Wir bedauern dass die gesendeten Artikel nicht unserer üblichen Qualität entsprachen, freuen uns jedoch, dass unser Serviceteam eine Lösung mit Ihnen gemeinsam gefunden hat. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
24.08.2023
Hatte eine Holzkasten mit Gravur bestellt. Es kam aber ein Teppich. Diese Bestellung ist als Geschenk fürs Baby gewesen. Die Enttäuschung war gross und die Abwicklung hat auch gedauert. Ich musste die Bestellung nochmals aufgeben...warum auch immer. Hoffe, das meine Tochter jetzt das richtige fürs Baby erhält. Die Bestellung sollte nämlich geich in den Norden versandt werden.
28.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schief gelaufen ist! Das sollte natürlich nicht passieren. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.06.2023

Lieferung

Es wäre schön, wenn Artikel, die online als lieferbar angeboten werden, auch lieferbar wären. Ich habe zwei Artikel bestellt, die beide als lieferbar angezeigt wurden. Wenn ein Artikel trotzdem momentan nicht lieferbar ist, sollte zumindest der zweite Artikel geliefert werden. In dem Fall hätte man zwar eine Nachlieferung, aber mit gar nichts bin ich nicht wirklich zufrieden.
05.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass es hier zu einer Überschneidung zwischen tatsächlichem Lagerbestand und Verfügbarkeit im Onlineshop kam. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung. Ihre Customer Epxerience Mangerin Susanne
11.10.2023
Die Platzsets aus Stoff sind superdünn und so völlig ohne Nutzen. Jedenfalls gehen ein oder zwei Tropfen Flüssigkeit ungestreift durch und die Tischdecke darunter ist danach genauso schmutzig wie die Platzsetzs selbst, d.h. völlig sinnfrei. Kann ich definintiv nicht empfehlen und ist ein absoluter Fehlkauf. Solche eine miese Qualität kann ich in jedem 1-Euro-Shop bekommen!
12.10.2023
VIelen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gern können Sie beim nächsten Einkauf unsere Beratung in Anspruch nehmen. Die von Ihnen gekauften Tischsets sind weder mit "fleckschutz" ausgestattet noch gekennzeichnet als "wasserundurchlässig". Bitte lesen Sie stets aufmerksam die Beschreibung, hier finden Sie diese wertvollen Details. Bei Fragen sind wir auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
22.10.2023

Leider nicht zufrieden

Die Sets haben sehr unangenehm gerochen, ich musste sie erst einmal waschen. Meine Mutter und ich haben schon öfter Gobelin- Sets gekauft, das gab es noch nie. Ein bestelltes Kopfkissen war nach der ersten Wäsche bei 30 Grad total verzogen. Sehr ärgerlich, zumal man es vor der Wäsche nicht gesehen hat. Hätte sonst zurückgeschickt. Hatte vorher noch nie eine Beanstandung.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Gerne können Sie im Fall einer Reklamation direkt auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar und helfen gern weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne