de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

10.09.2023
Sehr unfreundliche Hotline , mangelhafte Organisation,Ware die bestellt wurde einfach nicht geliefert oder in der Anzahl einfach reduziert verschickt.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns hilft, unseren Service sowie auch unser Sortiment und die dazugehörigen Versandbedingungen stetig zu verbessern. Wir haben Ihren Erfahrungsbericht umgehend intern weitergeleitet um dies nachzuprüfen und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Für weitere Anregungen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
PH
Peter H.
Ludwigshafen
18.07.2023
Lieferung nicht nachvollziehbar und nicht angekommen. Telefonisch die weitere Vorgehensweise vereinbart. Es wurde sich aber nicht daran gehalten.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung und der anschließenden Sendung zu Verzögerungen kam. Freuen uns jedoch, dass unser Serviceteam Ihnen bereits weiterhelfen konnte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
IK
Inge K.
Gettorf
16.12.2023
Ich kann nichts bewerten, was ich nicht bekommen habe. Ich hoffe, es kommt noch vor Weihnachten, dann will ich meine Bewertung gern machen
DT
Dani T.
Michelbach
Bestellung am 28.11. aufgegeben und bis heute nicht eingetroffen. Keine Info bekommen, ob es noch vor Weihnachten geliefert werden kann.
15.06.2023

Lieferung

Habe seit längerer Zeit mal wieder bei Erwin Müller etwas bestellt und muß nun wochenlang auf die Lieferung warten. Note: mangelhaft
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um unsere Prozesse zu optimieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
OH
01.09.2023
Nach einer Woche wurde das Geld zurücküberwiesen und dann erst wurde mitgeteilt dass dieser Artikel nicht mehr vorrätig ist.
13.09.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals das es hier zu einer Verzögerung kam. Wir bedauern sehr, dass die Verfügbarkeit nicht direkt angezeigt wurde und arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UB
Ulrich B.
Dresden
14.05.2023

Bettwäsche

Die Bettwäsche war zwar von bester Qualität, aber die Maße wichen um +/- 10 cm von den angegebenen Maßen des Katalogs ab.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Exemplar der Bettwäsche nicht einwandfrei war und bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen! Vielen Dank das Sie im Falle solch einer Reklamation bereits unseren Retourenservice in Anspruch genommen haben. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Lieferzeit nicht eingehalten bzw. Informationen erst nach persönlicher Nachfrage erhalten. Ware noch nicht bei mir!
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit sowie die fehlenden Informationen viemals. Unser Tipp: bitte bestellen Sie Artikel mit zusätzlicher Personalisierung rechtzeitig. Die Nachfrage vor Weihnachten ist sehr hoch, so kann es zu möglichen Verzögerungen kommen. Ihre Customer Experiencce Managerin Susanne
Ich kann noch nichts bewerten, weil ich noch keine Ware habe . Wäre schön wenn sie noch vor Weihnachten ankäme .!
02.06.2023
Falsche Beschreibung. Die angebliche Spmmersecke ist viel zu schwer und viel zu warm, Ich fühle mich getäuscht.
05.06.2023
Wir bedauern, dass Ihnen Ihre Bestellung nicht uneingeschränkt Freude bereitet. Sofern die Decke nicht gewaschen bzw genutzt wurde, kann die Ware gern wieder an uns retouniert werden. Gern prüfen wir den Fall nach bzw. sind wir jederzeit für Sie erreichbar unter: bewertungen@erwinmueller.de. Auch im Falle einer Beratung sind wir telefonisch, per Whatsapp, im Onlinechat oder via E-Mail für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GV
Gisela v.
Umkirch
18.10.2023
Es kam eine Daumendr Badeteppich bestellt, Daunendecke kam. Keine neue Nachfrage oder Entschuldigung.
20.10.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Unser Kundenservice ist bereits aktiviert und wird mit Ihnen in Kontakt treten. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AF
Angelika F.
09.09.2023
Ich habe blaue Frotté Handtücher bestellt , die bei der Wäsche ( 60 Grad) andere Handtüchern verfärbt haben.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schief gelaufen ist, jedoch bitten wir auch um Beachtung der mitgesendeten Pflegenaleitung, welche sich als Hangtag direkt an der Ware befindet. Somit können mögliche Farb- und Formabeichungen vermieden werden. Weiter Tipps zur Pflege finden Sie auch in unserem Onlineshop im Bereich "Produktratgeber/ Pflegehinweise". Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AM
Antje M.
H alle
29.10.2023
tch warte schon seit dem 12.auf meine Bestellung.Keine Benachrichtigung warum es so lange dauert-Antje Melz
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Auslieferung. Wir bedauern sehr, dass in Ihrem Fall eine gewohnt zügige Zustellung nicht möglich war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
20.08.2023
Erweiterung des Bestellung nicht möglich. Samstags bestellt. Telf. Ergänzung montags nicht möglich.
21.08.2023
Vielen Dank für ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern dass eine Änderung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich war, da diese bereits zu weit fortgeschritten war. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
14.05.2023
Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Handtücher fuseln ohne Ende trotz mehrmaliger Wäsche.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein vermehrtes Fusseln kann bei Neuware durchaus vorkommen. Unser Tipp: bitte waschen Sie den Artikel 2-3x nach Herstellerangaben und trocknen diesen, wenn möglich, im Trockner. Die Fusselbildung sollte sich deutlich verringern. Andernfalls können Sie gern erneut, unter: bewertungen@erwinmueller.de auf uns zukommen, wir finden gewiss eine Lösung. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
21.06.2023
Artikel gr. 36 retourniert weil zu klein ,gr.38 bestellt und wieder gr.36 geschickt bekommen.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir raten stets dazu die gewünschten Artikel vor der Bestellaufgabe noch einmal zu prüfen. Hier in diesem Fall haben Sie beide Bestellungen selbst aufgegeben. Gerne dürfen Sie den Artikel retournieren. Der Retourenschein liegt dem Paket bei. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Der gelieferte artikel ist von absolut mangelhafter qualität. Keine weiteren bestellungen.
12.08.2023
Sendung war schlecht verpackt. Musste von DHL neu verpackt werden. Annahme verweigert.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Sendung zu solch einer Unannehmlichkeit kam und möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
ED
24.09.2023
Habe weder die Ware bekommen noch eine Nachricht das man mich nicht beliefern möchte
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurden von uns bereits ber Mail angeschrieben. Unser Kundenservice ist jedoch aktiviert und wird sich umgehend, zur Klärung, bei Ihnen melden. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
25.07.2023
Arroganter mangelhafter Kundenservice Lieferzeit deutlich überschritten.
31.07.2023
Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Prozesse. Bezüglich der Erfahrung mit unserem Kundenservice dürfen Sie uns gerne per Telefon oder Mail kontaktieren. Ihre Customer Experience Managerin Patricia