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de.erwinmueller.com
Bewertungen:

19.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.935 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
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Bewertungen für de.erwinmueller.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es sehr lange gedauert! Auch die Rückerstattung des Kaufpreises nach Rücksendung dauert es über 10 Tage bis das Geld erstattet wird! Ich kaufe das nächste mal lieber woanders
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 14 Stunden
Bitte entschuldigen Sie die Umstände viemals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung nicht alles reibungslos geklappt hat und für Sie Wartezeiten entstanden sind. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BG
Brunhilde G.
Riegelsberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

jahrelange zufriedene Kundin und nun sehr enttäuscht

ich bin jahrelange Kundin - und zum ersten Mal total verärgert. Am 01.04.24 mit Lieferzeit ca. 7 Tage Artikel bestellt - nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline immer die gleiche - freundliche Auskunft - wir haben logistische Probleme beim Versand. Verärgert warum werde/wurde ich als Kundin nicht über den Stand der Dinge informiert? E Mail und Standard Post über %-Aktionen wurden mir in den letzten 2 Wochen immer wieder zugestellt und zugeschickt
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Service ist bereits aktiviert und überprüft den Vorgang. Die Unannehmlichkeit und damit verbundene Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten auf Hochtouren, um die Vresandsituation schnellstmöglich zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung viel zu lang

Aus 2-3 Tagen lieferzeit wurden 10 Tage. Ware ging daher zurück
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 4 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um die Versandsituation wieder, wie gewohnt pünktlich, zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GN
Gerhard N.
Bad Neustadt/Saale
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nach 3wochen noch keine ware erhalten
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 4 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass der Versand im Moment nicht schneller erfolgte und prüfen den Vorgang nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung

Am 31. März habe ich eine Bestellung aufgegeben, die mir auch sofort bestätigt wurde. Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung erhalten.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 4 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die derzeitige ungeöhnlich lange Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass eine schnellere Zustellung Ihrer gewünschten Artikel nicht möglich ist. Wir arbeiten jedoch bereits auf Hochtouren an einer Verbesserung der aktuellen Lage und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AS
Andreas.S S.
Karlsruhe
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
warte schon uber 3 wochen auf bestellung ohne etwas zu erfahren
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 10.04.23 bestellt und bis heute 19.04.23 nicht erhalten. Schade.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferengpass

Der bestellte Artikel ist nicht verfügbar,
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich was bewerten, wenn ich seit Wochen drauf warte!
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei der aktuellen Bestellung. Wir bedauern sehr, dass eine Wartezeit zustande kam. Bei Rückfragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Lueferung erhalten
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und überprüft umgehend der Verbleib der Ware. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern !!!
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne wollen wir uns an dieser Stelle für entstandene Wartezeiten aufgrund von Lieferverzögerungen entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Matratzenbezug 180x200 passt nicht mal ansatzweise trotz waschen und trockner Viel zu groß min 10cm in Länge und Breite Sehr ärgerlich schlechte Qualität
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MV
Marion v.
Rüsselsheim
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Sie ist auch heute noch nicht unterwegs
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nicht ausgeführt. Angeblich technische Probleme. Nicht nachvollziehbar.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die vorübergehende Verzögerung beim Versand. Wir bedauern sehr, dass es hier zu ungewöhnlichen Wartezeiten kam und arbeiten bereits auf Hochtouren, um schnellstmöglich wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist noch kein Paket angekommen.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Unser Servcie ist bereits aktiviert und überprüft den Vorgang. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UK
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten. Wie würden Sie das beurteilen? Mit freundlichem Gruß Ulrich Kemna
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der Ware
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Antwort von de.erwinmueller.com
10.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die derzeitige Lieferverzögerung viemals. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne