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de.erwinmueller.com
Bewertungen:

19.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.574 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
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Bewertungen für de.erwinmueller.com

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Relevanz
(78)
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MR
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

c) war die Auftragsbestätigung verwirrend. 2 Pos.. Die Erste mit 0 Stück die 2 bestehend aus 2 Pos. ?? Nach einer Weile versteht man es, muss sich das Ganze aber 2x anschauen.

a) hat die Lieferung für eine lagerhaltige Ware für die heutige Zeit ewig gedauert. b) war auch online im angelegten Konto über Tage keine Veränderung zu sehen c) war die Auftragsbestätigung verwirrend. 2 Pos.. Die Erste mit 0 Stück die 2 bestehend aus 2 Pos. ?? Nach einer Weile versteht man es, muss sich das Ganze aber 2x anschauen. So ein Blödsinn. d) Die Ware ist nicht von besonderer Qualität für den Preis. Wir haben sie ausgiebig getestet ( Servietten 100% Baumwolle ). Richtig eingesaut und dann gewaschen. Erstens nicht richtig sauber geworden ( ok, das lag an uns ) aber Zweitens massiv eingegangen. Für den Preis ein no go. Wir behalten sie trotzdem, da wir sie nicht zum repräsentieren benötigen, sondern aus Umweltgründen auf Einweg verzichten möchten. Für einen anderen Fall würden wir weder Erwin Müller noch dessen Servietten weiterempfehlen wollen
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RD
Ruth D.
Rheinhausen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Anders als von Ihnen kundgetan, kam keinerlei Nachricht dass sich die Zusendung der Ware länger verzögert.Erst auf meinem Anruf hin bekam ich die Antwort.Och es dauert noch, Montag würde es sicherlich versendet werden.In der Bestellung war ein Geschenk zum 60 Geburtstag. Nun es wurde Donnerstag,weder war die Sendung da noch hatte ich eine Nachricht erhalten.Erneut angerufen.. Nun war die Versandstraße defekt und evt.kaeme das Paket nächste Woche. Inzwischen ist die Ware da,viel zu spät. Mein Kundenkonto habe ich werde kündigen und wo anders in der Zukunft bestellen.
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AB
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Artikel wurden am 07.03.2024 bestellt. Die Angabe der Fa. Müller 3 - 5 Werktage Lieferzeit. Heute ist der 02.04.2024 und die bestellte Ware wurde noch nicht geliefert. Bei Anruf meinerseits wurde mir versichert, dasss die Ware in den nächsten Tagen geliefert wird. Das ist nunmehr auch schon wieder 2 Wochen her. Ein Artikel war als Ostergeschenk gedacht. Ich bin sehr unzufrieden.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Wir bitten die Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen und wir sind froh, dass die Ware nun zwischenzeitlich zugestellt wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MS
Monika S.
Krefeld
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung ohne Angabe des Liefertermins

Ich habe am 18.3. Osterartikel bestellt - darunter Ostersets und personalisierte Tischsets für meine Enkelin und 1 Osterpräsent für meinen Mann. Die Lieferung kam erst nach Ostern. Erst auf meine Nachfrage kam die Antwort, dass die Lieferung sich wegen des Computersystems verzögert. Es wurden zwar 15,-- Euro gutgeschrieben, aber das macht die verspätete Lieferung nicht wett.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung viemals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht pünktlicher zugestellt werden konnte und auch die Information zur Auslieferung ausblieb. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Selbst der eine Stern ist schon einer zu viel. Ware bestellt, Lieferzeit wurde mit 2 Tagen angegeben. Sofortzahlung wurde vereinbart, Geldbetrag überwiesen. Mit der nächsten E-Mail wurde uns dann mitgeteilt, daß der Artikel nicht vorrätig ist und die Lieferzeit Anfang April ist, was aber noch nicht entgültig ist. Eine ganz miese Nummer!!!!!!
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
hatte Tassen und ein Glas personalisieren lassen. Als diese ankamen , waren falsche Jahreszahlen drauf. Leider konnte ich nicht mehr nachvollziehen, an wem der Fehler lag. Und leider, wird man auch nicht darauf hingewiesen, wenn man eine falsche Jahreszahl eingegeben hat. Allerdings bekam ich 15% Rabatt als Entschädigung. Vielen Dank dafür.
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BL
Birgit L.
Neu-Anspach
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 3 Wochen noch keine Lieferung

Ich habe die bestellte Ware nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten! Mein Geld ist aber seit 3 Wochen weg. Immerhin rund 300 €! Es gibt auch keinerlei Informationen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Erwin Müller. Aber das jetzt ist eine absolute Frechheit. Ich erwäge, Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.
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CP
Caroline P.
Reinheim
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 15.03. Bis zum 28.03 nichts passiert, keine Nachricht erhalten bis ich mich gemeldet habe und nachgefragt, was mit meiner Bestellung passiert ist. Sie wurde aus technische Probleme nicht versendet. Geld ist aber raus. Heute (04.04) habe ich die Lieferung verweigert.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Gern nehmen wir die Ware als Retoure zurück und erstatten Ihnen den Betrag zurück. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Wochen auf Sendung gewartet. Dann Erwin Müller telefonisch kontaktiert, Sendung sei angeblich am Vortag herausgegangen. Erneut gewartet. Dann E-Mail geschrieben. Antwort kam drei Tage später. Sendung sei angeblich am 5.04.24 verschickt worden. Ich warte immer noch auf die Ware.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bei dieser Bestellung. Wir haben den Vorgang sofort überprüft. Laut DHL Sendungsverfolgung trifft die Ware zum heutigen Tag bei Ihnen ein. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
BESTELLTER ARTIKEL, METERWARE TISCHDECKE TRANSPA 100X140 CM IST UNBRAUCHBAR. GRUND:ARTIKEL WIRD MEHRFACH GEFALTET VERSENDET, KLEINES MASS. DADURCH ENTSTEHEN KNICKSTELLEN, WELCHE TEILWEISE GEBROCHEN WAREN. UNPROFESSIONELL FÜR MICH. ANSTANDSLOSE RÜCKNAHME.
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Antwort von de.erwinmueller.com
27.03.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
JW
Joachim W.
Sprockhövel
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Aussagen über Liefertermine werden nicht eingehalten

Vor drei Wochen bestellt, aber immer noch keine Lieferung, obwohl auf der Homepage von Lieferung in 5 Tagen die Rede ist. Bei telefonischer Reklamation wird auf logistische Schwierigkeiten hingewiesen. Eine Entschuldigung erfolgt nicht.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Lieferung verzögert sich extrem. Erst nach telefonischer Rückfrage erhielt ich die Erklärung, dass es technische Probleme gibt. Mir wurde eine schnellstmögliche Lieferung zugesagt, die ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten habe.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 18.03.24 wurde bis heute noch nicht ausgeliefert. Erst nach einer Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt das es Logistik Probleme gibt. Ja nun heißt es hoffen und warten das die Ware noch kommt.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine werden überhaupt nicht eingehalten, anscheinend Logistikprobleme. Bei der 2. Nachfrage bei der Kundenhotline wenigstens eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die sofort zum Storno bereit war.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 15.3. bestellt und ist erst für den heutigen Tag mit der Lieferung angekündigt. Die Firma hat Logistikprobleme als Entschuldigung angegeben, was aber für den Kunden irrelevant ist.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnliche Verzögerung vielmals. Es liegt auch in unserem Interesse, Bestellungen so schnell wie möglich und auch im geplanten Zeitraum, zuzustellen. Wir bedauern sehr, dass es dieses mal nicht der Fall war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
5 Tage Lieferzeit und man räumt schon Verzögerungskulanz ein. Warte mittlerweile seit mehreren Wochen und werde immer wieder vertröstet. Schade, in der Vergangenheit zufrieden gewesen.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 3 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die derzeitige Verzögerung bei Auslieferung der Bestellung. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren, um wieder wie gewohnt, pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nach 3 Wochen immer noch auf meine Lieferung, obwohl bei der Bestellung 2-4 Werktage angegeben waren. Ich bin enttäuscht, dass ich keinerlei Benachrichtigung bekam.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass keine Benachrichtigung erfolgte und eine zügigere Bearbeitung nicht möglich war. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht genäht.

Leider musste ich bei den Tischläufern und Kissenhüllen feststellen,das sie schlecht genäht sind. Und der Stoff ist auch nicht das was was ich von Erwin Müller gewohnt bin.
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Antwort von de.erwinmueller.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir sind froh, dass unsere Retourenabteilung bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
25.03.2024
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Ich habe am 05.03. bestellt

Ich habe am 05.03. Ware bestellt und bis heute nicht erhalten?? Hatte den Service angeschrieben, da Osterhäschen dabei sind und es hieß, sie haben Logistikprobleme??
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ES
Elke S.
Weyhausen
vor 11 Tagen
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Bestellte Artikel noch nicht geliefert

Die am 19.03.2023 bestellten Artikel sind bis heute noch nicht bei mir angekommen, obwohl der Rechnungsbetrag schon kurz nach der Bestellung abgebucht wurde.
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