de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

25.07.2023
Arroganter mangelhafter Kundenservice Lieferzeit deutlich überschritten.
31.07.2023
Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Prozesse. Bezüglich der Erfahrung mit unserem Kundenservice dürfen Sie uns gerne per Telefon oder Mail kontaktieren. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
BH
Brigitte H.
Bergheim
20.07.2023
Schlechte Verarbeitung Nähte sind direkt aufgegangen bei der 1. WÄSCHE.
24.07.2023
Ohje das tut uns leid. Das sollte natürlich nicht sein. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
01.11.2023

schlechte Ware zu überhöhten Preisen

Die Ware in sehr gutem Zustand weisen extreme Gebrauchsspuren auf
Antwort von de.erwinmueller.com
Viele Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass hier nicht alles passend ist. Gern können Sie in solch einem Fall direkt auf uns zukommen, im Fall einer Reklamation helfen wir umgehend weiter. Wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
06.07.2023
Es wurde noch nicht geliefert. Wahre soll wohl im August kommen.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Verzögerung kommt, auch wir sind stets bestrebt die Ware zügig auszuliefern. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
ML
Monika L.
Weinbach
24.07.2023
ich kann nichts bewerten wenn ich noch keine wäre erhalten habe
GM
11.06.2023
Lieferzeit 1 Woche. Unfreundliche Mitarbeiter bei der Hotline.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, unseren Service sowie die Auswahl unserer Artikel stetig zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BZ
Kissen aus der Bestellung wurden immer noch nicht geliefert.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei Auslieferung. Wir sind froh, dass Ihre Bestellung zwischenzeitlich eingetroffen ist und wir wünschen viel Freude an den neuen Kissen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.07.2023
Trotz Angebot im Internet Keine Lieferung zur Zeit möglich???
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Prozesse um solche Ausnahmen zu vermeiden. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
18.10.2023
Retoure bisher nicht gutgeschrieben, werde tel. vertröstet.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Unser Service ist bereits aktiviert und kümmert sich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
12.10.2023
Warte immer noch auf schon bezahlte Wahre. ( 2 kopfkissen )
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Sobald die Artikel wieder verfügbar sind, werden diese an Sie versendet. Bei Rückfagen sind wir auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GB
g b.
Mülheim
23.12.2023
Liferung war Für Mitte Dezember zugesagt.Nichts erhalten !
UF
Uwe F.
Beelitz
30.08.2023
Sollte in Vorkasse bezahlen, habe ich dann aber abgelehnt
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten stets um die freundliche Beachtung der Nebenbedingungen zu "Kauf auf Rechnung", welche bei den Zahlungsoptionen hinterlegt sind. Für konkrete Fragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CH
Christiane H.
Bad Salzuflen
27.07.2023
Das Kopfkissen 80x80 hatte nicht die angegebene Größe.
31.07.2023
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Ware nicht passend war und sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
JM
Jürgen M.
Langstedt
19.07.2023
von der Bestellung bis zur Lieferung 14 Tage normal ?
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung und der anschließenden Sendung zu Verzögerungen kam. Freuen uns jedoch, dass unser Serviceteam Ihnen bereits weiterhelfen konnte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Qualität der Biber Bettwäsche war katastrophal !!!!
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Biberbettwäsche nicht uneingeschränkt Freude bereitet hat. Im Falle einer Reklamation helfen wir stets gern umgehend weiter. Ihre Cusomer Experience Managerin Susanne
22.11.2023
Flanellqualität war unzureichend, deswegen Retoure
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur letzten Bestellung, welches wir interessiert entgegen nehmen. Wir sind froh, dass unsere Retourenabteilung bereits weiterhelfen konnte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
SP
Sia P.
Frechen
Sehr späte Lieferung. Keine gute Serviceleistung.
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bitten die Wartezeit viemals zu entschuldigen. Das darf natürlich nicht sein. Unser Service prüft gern nach, warum es hier zu einer Verzögerung kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
EB
Elke B.
Seeheim-Jugenheim
27.06.2023

Bestellung angenommen, dann doch nicht lieferbar, sehr enttäuscht

Bestellung angenommen, dann doch nicht Liebe
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns außerordentlich entschuldigen. Gern stehen wir Ihnen bei der nächsten Kaufentscheidung beratend zur Seite. Wir sind telefonisch, per Chat, WhatsApp oder auch per Email für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Anhand der Sendungsinformation via E-Mail können Sie den aktuellen Stand der Auslieferung verfolgen. Die Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.05.2023
Kopfkissengröße nicht wie angegeben!!!!!!!!!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertun. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia