de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

01.01.2024
Zuerst wurde eine falsche Größe geliefert, die Nachbesteung wurde erst bestätigt und obwohl ursprünglich lieferbar, seitens Erwin Müller einige Tage später storniert, weil dann doch nicht lieferbar, sehr schade und sehr ärgerlich
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Unannehmlichkeit viemals. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht reibungslos geklappt hat. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.01.2024
Die Ware kam in einem großen sehr sehr schweren Karton der zudem kaputt war und die Waren zum großen Teil auch kaputt war. Sehr schlecht verpackt und sehr schlecht versendet.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlicheit. In solch einem Fall sollten Sie unbedingt direkt auf uns zukommen, gern helfen wir im Fall einer Reklamation umgehend weiter. Wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Cusotmer Experince Managerin Susanne
JF
jürgen f.
lamstedt

Lange Versandzeit

Gute Ware, aber verzögerter Versand und keine Informationen über Bestellstatus. Auskunft und Versand erst auf Nachfrage. Würde nicht wieder dort bestellen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die fehlenden Informationen zum Bestellstatus. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BK
bernd k.
weinstadt
habe 2 Unterhosen bestellt. Es kam ein Paket mit einer Unterhose. Nach Reklamation kam das nächste Paket mit 2 Unterhosen in minderer Qualität.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie den Versandfehler. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht auf Anhieb reibungslos geklappt hat. Sofern Sie nicht zufrieden sind mit der Qualität, können Sie diese gern als Retoure an uns zurücksenden. Bei Fragen sind wir unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Erstattung dauert sehr lange

Ich habe vor vier Wochen bereits bezahlt warte wegen schlechter Verarbeitung zurückgesandt und warte noch immer auf die Erstattung. :-(
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit! Unser Service ist bereits aktiviert und prüft den Fall umgehend nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
01.01.2024
Artikel leider immer noch nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung erhalten ,habe vor Weihnachten bestellt.Schade!
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit viemals. Bei personalisierten Artikeln bitten wir stets bei Bestellung den Hinweis zum Produktionszeitraum zu beachten. Ihre Cusotmer Experience Managerin Susanne
04.01.2024

Lieferungsdauer

Bestellung ging am 15.12. mit "sofort bezahlen" raus und am 4.1. war die bestellte Ware immer noch nicht da!
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bedauern die Wartezeit und bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Da um die Weihnachtszeit eine erhöhte Nachfrage bei personalisierten Artikeln vorliegt, bitten wir diese immer mit etwas Vorlauf zu bestellen. Wir sind froh, dass die Bestellung zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
man hat mir die schlüpfer größe 50 geschickt ob wohl ich größe 40 an gegeben habe
27.01.2024
Ich habe meine Bestellung vom 7.1.24 noch nicht erhalten.
Antwort von de.erwinmueller.com
Lieber Kunde, da bei Ihrer Bestellung eine Sondergröße dabei war, erhöhte sich leider die Lieferzeit. Wir freuen uns aber sehr, das die Ware zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr EM-Service
MH

Keine Versendung

Bestellte Ware wird nicht versendet und kommt nicht an
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte beachten Sie die Angaben zur Lieferzeit bei Bestellung. Personalisierte Artikel benötigen noch einen Produktionszeitraum, welcher Ihnen bei Bestellung angeben wird. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind bei weiteren Fragen auch gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Ihnen wurde zwischenzeitlich eine Versandmail zugestellt und die Ware befidnet sich auf dem Postweg zu Ihnen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CK
Carmen K.
Höchstadt
01.01.2024
Es ist bis jetzt NICHTS geliefert worden
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit viemals. Sobald der Artikel verfügbar ist, werden Sie informiert und die Bestellung umgehend versendet. Bei Rückfragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.der für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
07.01.2024
Leider sehr langer Versand
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu einer Wartezeit kam. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist, jedoch arbeiten bereits an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RJ
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
31.12.2023
KB
Klaus B.
Rosengarten
16.12.2023

Ich habe so einen Ablauf nicht erwartet…

Ich habe bei der letzten Bestellung ein falsches Teil geliefert bekommen. Habe bei ihrer Service - Nummer angerufen. Die Dame sagte ich solle das falsche Teil einfach mit dem Retoureschein zurückschicken. Auf meine Frage ob ich nicht den Lieferschein mit einer Notiz beilegen soll das ich das richtige Teil im Gegenzug bekomme sagte sie das wäre nicht notwendig. Ich habe trotzdem gemacht weil ich dachte es kann nicht schaden. Am 7.12. bekam ich die Mail das die Retoure eingegangen wäre. Eine Weile später eine Mail das ich den Kaufpreis zurückbekommen soll . Unmittelbar danach kam die Meldung von Paypal über den Eingang. Ich war sehr überrascht und habe wieder beim Service angerufen. Ich habe den Sachverhalt geschildert und gebeten das rückgängig zu machen. Ich bekam zur Antwort das wäre nicht mehr möglich. Ich sagte dann das ich kein Geld will sondern das bestellte Teil. Man würde mir das neu mit Rechnung schicken und ich soll das Geld überweisen. Ich war sehr enttäuscht und habe zu der Dame gesagt das mich an der Situation keine Schuld trifft und ich jetzt noch eine zusätzliche Überweisung tätigen muss. Das ist nicht Kundenfreundlich. Sie hat mir dann 5€ auf der Rechnung nachgelassen. Wenigsten. Ich muss ihnen leider sagen das so einen Ablauf nicht von ihnen erwartet habe.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, so können wir uns an dieser Stelle für den entstandenen Mehraufwand vielmals entschuldigen. Zudem prüfen wir den Fall nach, um auch zukünftig einen flüssigeren bzw. kundenfreundlicheren Ablauf gewährleisten zu können. Wir sind auch weiterhin gern für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CL
Claudia L.
Ronneburg
24.12.2023
Ich hatte 5 Artikel bestellt, bei einem stand dabei das die Lieferung nach Weihnachten kommt, was auch OK ist, was nicht dabei stand das dann alle Artikel erst nach Weihnachten ankommen.Alls ich das erste nachgefragt habe teilte eine nette Dame mit das die Ware am Freitag kommt. Leider war das nicht so. Als ich wieder angerufen habe wurde mir mitgeteilt das alles erst nach Weihnachten kommt „ aus umweltgrünen“ wird dir Ware nur noch zusammen versendet. Fiinde ich Gut hätte es aber gerne vorher gewusst, da es Weihnachtsgeschenke waren. So habe ich keine Geschenke aber alles schon am 4 Dezember bezahlt. Fazit , bei denen kaufe ich nichts mehr.
IR
Ingeborg R.

Unmöglich

Bestelle insgesamt um etwa 700,00 €, E.Mailkontakt nicht perfekt, Ware kommt, Bettwäsche weist unterschiedliche Farben auf, reklamiere, soll das Paket zur Post bringen, was ich ablehnte, erhielt dann ein Rücksendetikett und muss für die Abholung einen ganzen Tag vor Ort sein. Ersatzlieferung nicht möglich, da Auslaufartikel.... Für die Umstände und den Ärger keinerlei Entschuldigung!!! Unmöglich!!!! Der Service läßt Wünsche offen, aber es ist ja die Vorweihnachtszeit! Ich kaufe zukünftig wieder im Fachgeschäft, mit Beratung, die Preise sind ohnehin identisch.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass hier einiges schief gelaufen ist und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen zu diesem Sachverhalt sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RO
16.12.2023

Leider habe ich meine Ware ,bestellt am 26.11.23, noch immer nicht erhalten

Leider habe ich meine Ware, bestellt am 26.11.23, noch immer nicht erhalten und auch noch keinen Versandhinweis erhalten. Mitgeteilt wurde mir bei Bestellung das es ca.14 Tage mit der Lieferung dauern würde. Diese Zeit ist mittlerweile schon überschritten. Habe Fa. Müller bereits angeschrieben und wurde auf die nächste Woche vertröstet. Da es sich um Weihnachtsgeschenke handelt werde ich so langsam nervos.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei dieser Bestellung. Leider war es uns in diesem Zeitraum nicht möglich die personalisierten Artikel zügiger zu versenden und wir bedauern sehr, dass es zu einer Wartezeit kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
SJ
Stefan J.
Solingen

Ware wurde noch nicht geliefert

Wäre wurde noch nicht geliefert. Es war von einer Lieferzeit von 8 bis 10 Werktagen gesprochen,aber die sind um und ich habe nichts mehr gehört.......
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Derzeit liegt ein sehr hohes Bestellaufkommen vor. Wir haben den Fall sofort überprüft und sind froh, dass die Ware zwischenzeitlich eingetroffen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne