de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GT
31.03.2024
31.03.2024
19.03.2024

Schlecht genäht.

Leider musste ich bei den Tischläufern und Kissenhüllen feststellen,das sie schlecht genäht sind. Und der Stoff ist auch nicht das was was ich von Erwin Müller gewohnt bin.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir sind froh, dass unsere Retourenabteilung bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Leider entsprach die Qualität der Ware so gar nicht der Beschreibung und dem in diesem Fall absolut überhöhten Preis . Ganz " labbrige" Qualität, ging zurück.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, somit helfen Sie uns, unser Sortiment stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht der gewünschten Qualtität entsprochen hat und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
lange Lieferzeit, Versandbestätigung alle Artikel Versand trotz Fehlmenge Schlafanzug. Gutschrift erst bei Nachfrage
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bestellung dieses mal nicht reibungslos geklappt hat. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.03.2024

Fehlt Was

Retour Da , neue Ware noch Nein . Schad ! Mit Das Dank und Gruß aus Darmstadt .
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unser Service ist bereits aktiviert und prüft den Vorgang. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
TM
Tante Käthe M.
Hüttengesäss
Kissen und Daunen-Bettdecke mussten im Fachgeschäft nachgefüllt werden!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Einkauf nicht zufrieden waren. Gern können Sie im Fall einer Reklamation nächstes mal direkt auf uns zukommen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
RB
Rudi B.