de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

GL
Gerhard L.
Allersberg
26.12.2023
Bestellung wurde bis heute nicht geliefert
Angegebene Lieferzeit weit überschritten!
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Leider konnte die Personalisierung nicht schneller ausgeführt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KW
Kalle W.
Düren
Hält versprochene Lieferzeiten nicht ein
LW
Ludwig W.
Hachenburg
Sie sollten endlich portofrei liefern
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir interessiert entgegennehmen. Für weitere Anregungen sind wir auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
Ich habe noch keine Ware erhalten.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Ihre Ware ist bereits auf dem Postweg, eine E-Mail zur Sendungsverfolgung wurde bereits versendet. Bei weiteren Fragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RK
Renate K.
Ingolstadt
10.12.2023
Ich habe die Ware noch nicht
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Die Email zur Sendungsverfolgung wurde bereits an Sie versendet und die Ware wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Putzlappen

Bessere Qualität
26.12.2023
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
IR
Ingeborg R.
24.12.2023
10.12.2023
RD
Rita D.
Gießen
29.05.2023
Die letzte Bestellung, die ich aufgegeben habe, kam sehr schnell. Nur leider war in dem Paket nicht das drin, was ich bestellt hatte. Ich habe die Bestellung einer anderen Kundin bekommen. Da wurde offenbar die Adresse verwechselt. Das war für mich sehr ärgerlich, weil ich mich an dem Freitag darauf gefreut hatte, die Bettwäsche zu waschen und abends in der neuen Bettwäsche zu schlafen. Schade, hat nicht geklappt. Die Frau von Kundenservice, die ich deshalb angerufen habe, war sehr freundlich und hat meine Bestellung gleich nochmal auf die Reise geschickt. Und auch sonst bin ich mit der Ware und dem Service von Erwin Müller zufrieden. Deshalb bestelle ich auch immer wieder. Nur dieses eine Mal war ich nicht zufrieden.
30.05.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Für die Verwechslung und die dadurch entstandene Enttäuschung möchten wir uns außerordentlich entschuldigen, sowas sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice bereits weiterhelfen konnte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
03.07.2023

Nie wieder !

Ich hatte super schöne Bettwäsche bei Erwin Müller bestellt. Über die Qualität kann ich nichts sagen, weil nie etwas ankam. Da ich in einem Mietshaus wohne habe ich das Paket an eine Packstation in meiner Nähe liefern lassen, was sonst nie ein Problem ist. Ich bekam dann die Nachricht, dass meine Lieferung nicht den Lieferbedingungen entspräche, da es für die Packstation zu groß sei. 2 mal Bettwäsche zu groß für eine Packstation…. Ich habe zwar von Erwin Müller das Geld zurückbekommen, jedoch sagten sie auf meine Bitte hin, die Bettwäsche erneut los zu senden, dass das Set nun ausverkauft sei. Wirklich enttäuschend, weil ich mich sehr gefreut habe.
04.07.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern dass es in Ihrem Fall nicht möglich war an eine Packstation zu liefern. Hier möchten wir auf die Nebenrede aufmerksam machen. DHL hat genaue Maße die berücksichtigt werden müssen. Dass die Garnitur nun zwischenzeitlich ausverkauft ist, bedauern wir außerordentlich. Gern stehen wir Ihnen bei der Kaufentscheidung beratend zur Seite. Wir sind telefonisch, per Chat, WhatsApp oder auch per Email für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
31.08.2023
Es gibt zu diesem Vorgang eine Korrespondenz, die alles sagt. Habe eine Sonderanfertigung (Tischläufer) schlecht ausgeführt erhalten, zurückgeschickt und um Nachbesserung gebeten. Habe die Ware unverändert wiederbekommen mit der Bemerkung, daß Sonderanfertigungen nicht zurückgeschickt werden können. Also habe ich versucht, meinen Läufer selber zu reparieren, was natürlich nur mäßig gelungen ist. Habe also jetzt einen noch extra teuren Läufer liegen, über den ich mich ärgern kann. Habe die Ware auch noch im voraus bezahlt -weil Erwin Müller - großer Fehler. Würde nie wieder bei Müller kaufen und es auch niemandem in meinem Bekanntenkreis empfehlen!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. In der Tat ist personalisierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen. Wir sind jedoch froh, dass Sie aktiv auf uns zugekommen sind und unser Service den Sachverhalt regulieren konnte. in solch einem Fall können Sie sich auf gern konkret bei uns melden ( z.B. bevor Sie Ware auf den Postweg bringen) wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RR
Renate R.
Pulheim
24.07.2023
Mit der letzten Lieferung war ich nicht zufrieden. Ich hatte eine Tischdecke bestellt, geliefert wurden zwei weiße Baumwollschlüpfer ? Diese Schlüpfer steckten in einer Plastiktüte, auf welcher „Tischdecke“ draufstand. Bei der bestellten Tischpolster-Meterware hatte ich das Maß 85x140 cm angegeben. Geliefert wurde ein schief abgeschrittenes Stück, welches ich dann erst mal ordentlich zuschneiden musste. Ich habe die falsch gelieferten Unterhosen zurückgeschickt, die ursprünglich bestellte Tischdecke ist bis heute nicht bei mir angekommen. Den Rest habe ich Ihnen überwiesen. Das war’s mit Erwin Müller. Mit freundlichem Gruß Renate Rogocki
31.07.2023
Bitte entschuldigen Sie das Versehen und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne dürfen Sie unseren Kundenservice bezüglich eines Neuversands kontaktieren wenn gewünscht. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
BW
Bernd W.
Melsungen
04.08.2023

Herrenunterhosen…

Habe mitte Juni vier Herrenunterhosen mit Eingriff bestellt, die nach 10 Tagen geliefert wurden. Vor der ersten Nutzung die Unterhosen gewaschen und nach dem trocknen im Trockner hatte sich eine Naht am Eingriff komplett aufgelöst. Schilderte den Vorfall telefonisch Erwin Müller. Ich hatte gehoft, mir würde die beschädigte Unterhose unkompliziert ersetzt und man würde mir eine Unterhose zusendeen, stattdessen aber ich sollte die vier Unterhosen zurücksenden und dann würden mir neue Unterhosen zu versandt. Viel zu kompliziert, zu viel hin und her, ich habe die Unterhose entsorgt. Fazit: ich bestelle nichts mehr bei Erwin Müller.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, so helfen Sie uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Lösungsvorschlag nicht zusagte und werden den Sachverhalt nochmals überprüfen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
03.11.2023

Hat nichts mit Damast zu tun! Keine Kaufempfehlung.

Hat nichts mit Damast zu tun! Die Bettwäsche „Mako-Damast Bettwäsche "Fürth"“ ist sehr enttäuschend! Total dünne Qualität, hinterlässt nach dem Waschen und Trocknen extrem viele dicke Fussel, die überall rumfliegen, wurde auch nach dem 2. Waschen nur geringfügig besser. Zudem ist der Stoff nicht glatt und weich, sondern eher kratzig. Selbst für den reduzierten Preis viel zu teuer und zum Schlafen für uns nicht geeignet. Hatte leider vor dem Kauf die Rezensionen nicht gelesen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihrem letzten Einkauf in unserem Hause. Unser Service wird sich bezüglich der Bettwäsche mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
PS
Paul S.
engelskirchen
12.11.2023

Falschlieferung

ich habe schon mehrfach bei Erwin Mueller zu meiner Zufriedenheit bestellt. Doch die letzte Bestellung ist gründlich daneben gegangen. Bestellt wurde eine Ware in einer Größe .geliefert wurde ,obwohl die Artikelnummer stimmte, eine Nummer größer.Der Artikel ging retour und wurde neu geliefert . Ohne Erfolg. Der gleiche Artikel wieder eine Nummer größer. So etwas geht gar nicht. Die. Wege,die man für diese beiden Retouren zurück legt sind vergebliche Wege
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit vielmals. Das darf natürlich nicht passieren. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
TS
25.07.2023
Inzwischen haben die auch Discounter Niveu. Ich habe dort Handtücher gekauft, die meine ganze Wäsche verfärbt haben. Nach mehrfachen hin und her schreiben haben sie dann endlich akzeptiert mir die Handtücher gut zu schreiben. Tatsächlich warnt der Verbraucherschutz davor, wenn darauf hingewiesen wird, dass man separat waschen soll, aber auch diesen Hinweis habe ich nicht bekommen. Insgesamt unzufrieden schade.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Unser Tipp: bitte achten Sie unbedingt auf die Wasch- / Pflegeanleitung des Herstellers. Diesbezüglich senden wir extra einen Hangtag mit, welcher an der Ware befestigt ist, um solchen Reklamationen vorzubeugen. Oder Sie informieren sich in unserem Onlineshop unter : Produktratgeber/ Pflege-Hinweise. Hier finden Sie auch viele nützliche Informationen, welche die Langlebigkeit Ihrer gekauften Produkte unterstützen. Bei Fragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia