de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

HS
Hans-Peter S.
Rauschenberg
Tolle Ware, gute Preise und ein nicht weniger hervorragender Support (es wurde innerhalb von nur 24 Std. einer der bestellten Warenposten mit individueller Ausstattung, welcher vollkommen falsch war - evt. der eines anderen Kunden - neu erstellt und auch noch am nächsten Tag ausgeliefert! Die Mitarbeiterin des Supports tat mehr, als nur ihr Bestes, so etwas sieht man heute nur ganz selten! Wir werden bestimmt dem Shop treu bleiben.
SW
Silke W.
Heringsdorf

Absolute Kaufempfehlung

Sehr hochwertige, leichte und gut wärmende Decke. Bei 60 Grad waschbar. Schnell an der Luft trocken. Habe sie gekauft, da bei meiner alten Katze mal etwas im Bett landet und Daunen-oder Rheumadecken nicht sooo einfach zu waschen und zu trocknen sind. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Qualität besser als bei dem bekannten Shop, der kürzlich seinen Namen gewechselt hat😏. Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
KH
K. H.
Büdingen

Lieferung gut, aber leider Farbunterschiede

Die Lieferung klappte gut. Gute Qualität der Decken. Noch schöner wäre es gewesen, wenn die beiden 2er Packungen Sessel- und Sofaschoner "Rimini" sowie die Wohndecke die gleiche Farbe hätten. Aber so war wirklich jede Packung ein anderer Farbton. Bei der Wohndecke habe ich es sofort gesehen, bei den Sessel- und Sofaschoner leider erst nach dem Waschen.

Einkauf das erste und nicht das letzte Mal

Ich zum ersten Mal bei Fa. Müller etwas bestellt. Um Versand- u. Verpackungskosten zu sparen habe ich mir 2 Wachstuchdecken zuschneiden lassen. Die Qualität ist hervorragend und der Preis ok. Die Farben/Motive sehen noch schöner aus als im Internet. Die Lieferung kam innerhalb von 3 Tagen. Klare Kaufempfehlung.
HH
Heike H.
Forchheim

Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Die Online-Bestellung war sehr einfach, die Homepage ist gut durchdacht. Die Lieferung erfolgte schnell. Bis auf ein Produkt waren die bestellten Waren von sehr guter Qualität. Beim bemängelten Produkt hat der Kundenservice sehr schnell und unkompliziert geholfen. Der Shop ist einer meiner Favoriten für Wäsche.
MD
Maria D.

Die blaue Tischdecke hab ich schon mehrmals gekauft

Die blaue Tischdecke hab ich schon mehrmals gekauft, sieht aus wie Stoff ist aber abwischbar ist so gut wie immer, allerdings hätte ich das Wachstuch nicht kaufen sollen, das riecht, aber es wurde in meiner bestellten Länge abgeschnitten, deswegen muss ich es behalten. Ich bekomme Migräne von Gerüchen.
BN
Brigitte N.
Hirschegg
Firma Müller ist ohne irgendwelche Ansagen sofort telefonisch zu erreichen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Alles wird prompt erledigt! Das Warenangebot ist sehr vielfältig und von sehr guter Qualität. Vielen Dank, es macht Freude bei Firma Müller zu bestellen.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung (da mit Rechnung) und ebenso die Lieferung Die Qualität der Badetücher ist dem ersten Anschein nach super, leider kann ich nicht mehr beurteilen, da es sich um ein personalisiertes Geschenk handelt. Resümee: ich bin vollends zufrieden. Danke
JR
Jörg R.
Gesucht und gefunden! Ich habe unter anderem mit Namen bestickte Handtücher bestellt. Die Qualität der Handtücher + eingearbeitetem Namen ist super! Ging alles super schnell und echt preiswert. Ich werde auf jeden Fall hier wieder etwas bestellen. Vielen Dank! J.R.
03.03.2024

Zuverlässigkeit von A bis Z

Die Firma Erwin Müller ist ein Musterbeispiel für äußerst korrekte Bearbeitung der Bestellung von Anfang bis zum Ende. Die Zufriedenheit ihrer Kunden steht an erster Stelle. Ich bestelle schon seit Jahrzehnten und bin noch nie enttäuscht worden. Sehr empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung,gute Abwicklung der Bestellung und über DHL eine super Auslieferung.Eine Reklamation des Bezuges einer Matratze wurde super schnell ausgetauscht .Fragen über Kontakt E-mail sofort beantwortet.Einfach perfekt.Werde ich weiter empfehlen.
SR
Die Bettwäsche ist von guter Qualität, die Verpackung zu opulent. Man muss nicht alle Teile einzeln verpacken. Zu einer Garnitur gehören doch immer ein Bettbezug und ein Kopfkissen. Auch die Spannlaken müssen nicht soviel Verpackungsmaterial haben.
BB
Brigitte B.
Biberach

Akkurate Ausführung. Wie immer schnelle und pünktliche…

Wie immer schnelle und pünktliche Lieferung, alles sauber verpackt - hatte personalisierte Produkte bestellt, jedes war anders - alle waren akkurat bestickt, ohne Fehler, hatte noch nie Reklamationen - Erwin Müller kann man wirklich empfehlen.
CH
Chr H.
Braunfels

Ein Geschäft dem die Kunden noch wichtig sind und das ist TOP....einfach Klasse

Die Lieferzeiten waren wesentlich kürzer als angegeben. Der Topper war gut verpackt und von guter Qualität. Fragen dazu wurden unverzüglich geklärt und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Immer wieder sehr gerne.

Guter Service, sehr gutes Produkt.

Ich hatte eine Rückfrage zum Bestellstatus. Der Anruf wurde sofort entgegengenommen, sehr freundliche gute Beratung!!! Gelieferte Wohndecken „Triest" haben sehr gute Qualität. Schöne Farben, dunkelrot und creme.

fühle mich seht gut betreut

die Lieferung kam absolut, genau wie angekündigt bei mir an, die bestellten Teile waren genau nach meinen Wünschen bestickt. Wie immer keinerlei Beanstandungen und meiner Meinung nach, nichts zu verbessern.
CT
Constanze T.
Flörsheim
15.03.2024

Gute Bettwäsche

Produkte von Erwin Müller sind einfach hochwertig. Ich bestelle dort hauptsächlich Bettwäsche. Besonders die Decken- und Kopfkissenbezüge aus Flanell von Erwin Müller sind sehr weich, flauschig und warm.
08.03.2024
Leider ging die Sendung im lieferzentrum des Paketdienstes verloren. Erwinmüller hat aber sofort reagiert und eine Ersatzlieferung veranlasst. Die Matratze ist toll und entspricht unseren Vorstellungen
Maria S.
Werlte
03.03.2024

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist genauso ausgefallen wie beschrieben. Wunderbar weich und angenehm auf der Haut. Die Farben sind klar und sehr ansprechend. Alles einfach perfekt. Kann die Bettwäsche sehr empfehlen.
Kaufe jetzt zum zweiten mal bei Erwin Müller ein, bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, die Ware war ordentlich verpackt. Die Qualität und die Farbe der Handtücher entsprach meinen Wünschen.