Der Bewertungstitel sagt es schon aus.
Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen.
Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben!
Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
BESTELLTER ARTIKEL, METERWARE TISCHDECKE TRANSPA 100X140 CM IST UNBRAUCHBAR. GRUND:ARTIKEL WIRD MEHRFACH GEFALTET VERSENDET, KLEINES MASS. DADURCH ENTSTEHEN KNICKSTELLEN, WELCHE TEILWEISE GEBROCHEN WAREN. UNPROFESSIONELL FÜR MICH. ANSTANDSLOSE RÜCKNAHME.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 2 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlecht genäht.
Leider musste ich bei den Tischläufern und Kissenhüllen feststellen,das sie schlecht genäht sind. Und der Stoff ist auch nicht das was was ich von Erwin Müller gewohnt bin.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir sind froh, dass unsere Retourenabteilung bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 05.03. bestellt
Ich habe am 05.03. Ware bestellt und bis heute nicht erhalten?? Hatte den Service angeschrieben, da Osterhäschen dabei sind und es hieß, sie haben Logistikprobleme??
Leider entsprach die Qualität der Ware so gar nicht der Beschreibung und dem in diesem Fall absolut überhöhten Preis . Ganz " labbrige" Qualität, ging zurück.
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Antwort von de.erwinmueller.com
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, somit helfen Sie uns, unser Sortiment stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht der gewünschten Qualtität entsprochen hat und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit, Versandbestätigung alle Artikel Versand trotz Fehlmenge Schlafanzug. Gutschrift erst bei Nachfrage
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Antwort von de.erwinmueller.com
12.03.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bestellung dieses mal nicht reibungslos geklappt hat. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlt Was
Retour Da , neue Ware noch Nein . Schad ! Mit Das Dank und Gruß aus Darmstadt .
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unser Service ist bereits aktiviert und prüft den Vorgang. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 5.03.24 bestellt, bis jetzt keine Ware bzw. Nachricht erhalten.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 2 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei dieser Bestellung. Wir bedauern sehr, dass dies nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Bettbezüge und Bettlaken waren online noch lieferbar. Offensichtlich waren die Daten nicht aktuell. Geliefert wurden nur die Bettlaken, da die Bezüge dann doch nicht mehr lieferbar waren. Habe die Laken dann umgehend zurück geschickt. Was soll ich mit den Laken denn anfangen die ich passend zur Bettwäsche bestellt habe? Da wäre im Vorfeld eine Rückfrage seitens der Firma sinnvoll gewesen.
Wirklich ärgerlich, dass Erwin Müller seinen Warenbestand nicht aktualisiert. Bis zum Zurückschicken der Laken, war die Bettwäsche nämlich immer noch bestellbar.
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Antwort von de.erwinmueller.com
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lt.
Leider kam das Steppbett in einer geöffneten Verpackung bei mir an.
Lt. Telefonat wurde mir eine Gutschrift vom 15,00Euro bewilligt.
Jetzt habe ich 3 Rechnungen erhalten d.h. pro Artikel eine Rechnung.
Warum wurde meiner Bitte nicht nachgegangen, nur 1 Rechnung zu erstellen, in der die Gutschrift berücksichtigt wird. Diesbezüglich habe ich 3 Telefonate mit ihrem Mitarbeitern geführt.
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Antwort von de.erwinmueller.com
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Gern prüfen wir den Sachverhalt intern nach. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Was ich noch nicht geliefert bekommen habe kann ich nicht bewerten :-(
habe zwar etwas zum schneidern bestellt, bin aber der Meinung nach mehr
als 3 Wochen müsste man langsam mal etwas hören .. wollte am 13. Febraur
bei einer Feier die Tischdecken benutzen .... ja leider nicht
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Antwort von de.erwinmueller.com
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Es tut uns sehr leid, das es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Zwischenzeitlich ist Ware auf den Postweg gegangen. Gern erhalten Sie gleich per E-Mail eine ausführliche Lieferinformation. Viele Grüße, Natascha vom EM-Service-Team
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Duschhandtücher und Handtücher gekauft trotz mehrmaligem Waschen trocken diese Handtücher vielleicht ein Bein trocken sonst nichts .Würde sie nicht nochmal Kaufen für diesen Preis. Würde sie nicht Weiterempfehlen!!!
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Antwort von de.erwinmueller.com
31.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das die Ware nicht überzeugt. Gern bearbeiten wir die Reklamation in einer persönlichen E-Mail. Viele Grüße, Ihr EM-Team.
Habe was zurückgeschickt und größer bestellt. Am 14.02. kam die Retourenbestätigung per e-mail, aber wann ich meine Ware bekomme war nichts gestanden. Warten wir halt weiter!
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Antwort von de.erwinmueller.com
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unser Kundenservice ist bereits aktiviert und überprüft den Verbleib der Bestellung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Die Bettwäsche war verschnitten und hatte zusätzlich einen Material Fehler im Kissenbezug. Schade!
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Antwort von de.erwinmueller.com
06.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe halbsrmhemden bestellt. 1 Sorte entsprach nicht angegebenen Größe/ enger und kürzer
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Antwort von de.erwinmueller.com
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und bitten die Unannehmlichkeit viemals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware eingetroffen. Bestelldatum war der 21 Januar.
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Antwort von de.erwinmueller.com
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted und natürlich auch für Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, das Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Es handelt sich dabei u. a. um eine Tischdecke in Sondergröße, welche extra für Sie angefertigt wird.
Unsere Näherei ist gerade dabei und wir hoffen, schon bald den Versand durchführen können. Bitte haben Sie nur noch kurze Zeit Geduld. Ihr EM-Service mit Natascha
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung vom 7.1.24 noch nicht erhalten.
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Antwort von de.erwinmueller.com
31.01.2024
Lieber Kunde, da bei Ihrer Bestellung eine Sondergröße dabei war, erhöhte sich leider die Lieferzeit. Wir freuen uns aber sehr, das die Ware zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen ist. Viele Grüße, Ihr EM-Service
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität der Handtücher nicht gut!
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Es tut uns sehr leid, das die Handtücher nicht überzeugen. Wir melden uns gern gleich persönlich bei Ihnen und kümmern uns um Ihre Reklamation. Viele Grüße, Natascha vom EM-Service!
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht da!
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Antwort von de.erwinmueller.com
01.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung! Die Ware befindet sich nun auf dem Postweg, eine Mail zur Sendungsverfolgung wurde Ihnen auch bereits zugestellt. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.erwinmueller.com
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
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