de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

SF
silvia f.
lößnitz
Hat nicht funktioniert.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
16.03.2024
Qualität schlecht
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht uneingeschränkt Freude haben an Ihrer Bestellung. Im Falle einer Reklamation können Sie gern auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
25.02.2024
17.02.2024
Die Bettwäsche sieht sehr schön aus, leider färbt sie beim ersten Mal waschen ab. Ich habe die Ware richtig gewaschen auf 60 Grad und dabei noch einen Schmutzfangtuch hineingetan. Leider hat die Bettwäsche trotzdem sich gefärbt. Auch die andere Kopfseite ist falschherum angenäht. Das habe ich gerne im Kauf genommen, aber was sehr Schade ist, dass die Bettwäsche beim ersten Mal waschen gleich sofort gefärbt hat.
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Wir freuen uns, das die Reklamation bezüglich der verfärbten Bettwäsche bereits mit unserem telefonischen Kundenservice geklärt werden konnte und kümmern uns gern um eine Erstattung. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich stets an Ihrer Stelle. Ihr EM-Service mit Natascha
IL
14.02.2024
1 Artikel nicht lieferbar obwohl als lieferbar im Internet gelistet. Geld wurde kommentarlos erstattet.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Es tut uns sehr leid, das wir Sie nicht vollständig beliefern konnten. Wir bemühen uns zukünftig, noch besser den Warenbestand mit unserem Onlineshop abzugleichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Zeit. Ihr EM-Service mit Natascha
11.02.2024
Ich habe sehr lange auf meine Bestellung warten müssen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Wir bedauern sehr die lange Lieferzeit Ihres Auftrags. Allerdings war darin eine Sonderanfertigung enthalten und diese wird extra produziert, daher kam es leider zu der - angegebenen - längeren Lieferzeit. Wir hoffen, der Artikel bereitet Ihnen aber nun viel Freude. Ihr EM-Service mit Natascha
Rechnung falsch, Artikel schlecht in der Ausführung.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass diese Bestellung nicht reibunglos geklappt hat und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Natascha
28.01.2024
03.02.2024
30.12.2023
Liebes Erwin Müller Team, das liegt nicht an Ihnen! Auf beiden Kissen, weder auf dem sogenannten Kuschelkissen noch auf dem Seitenschläferkissen kann ich liegen, somit auch nicht darauf schlafen! Eines, was das Seitenschläferkissen betrifft, habe ich nicht bedacht, denn man kann es nur nutzen, wenn das Bett seitlich nahe an der Wand (im Schlafraum) platziert ist. Dadurch, dass sich die meisten Menschen im Schlaf mehr als einmal drehen, und das besagte Kissen, wenn es durch eine Wand nicht gehalten werden kann, runter auf den Boden fällt, und es hat dann seinen Zweck, den Kopf beim seitlichen Schlafen zu stützen, verwirkt. Bei dem Kuschelkissen sagt mir das Füllmaterial nicht zu. Demzufolge kann ich persönlich nicht bequem auf dem Kissen liegen. Für mich ist es wohl besser Kissen und Matratzen, aus einem Fachgeschäft, indem ich vor Ort Probeliegen und bei Bedarf fachgerecht beraten werden kann, zu beziehen. Ich freue mich jedoch schon darauf, meine Matratze mit dem vor wenigen Tagen bestellten Matratzenschoner, welchen meine Nachbarin freundlicherweise über den zuständigen Paketboten entgegengenommen hat, zu beziehen. Liebes Erwin Müller Team, ich wünsche Ihnen allen einen guten, glücklichen und sorglosen Übergang in das neue Jahr. Herzliche Grüße marion jaworek
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zur Bestellung und die enthaltene konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel nicht passend für Sie sind. Wir wünschen viel Freude und einen erholsamen Schlaf auf der neuen Matratze, sowie auch Ihnen noch ein gesundes und glückliches Jahr 2024. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.01.2024
Die Ware kam in einem großen sehr sehr schweren Karton der zudem kaputt war und die Waren zum großen Teil auch kaputt war. Sehr schlecht verpackt und sehr schlecht versendet.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlicheit. In solch einem Fall sollten Sie unbedingt direkt auf uns zukommen, gern helfen wir im Fall einer Reklamation umgehend weiter. Wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Cusotmer Experince Managerin Susanne
JF
jürgen f.
lamstedt

Lange Versandzeit

Gute Ware, aber verzögerter Versand und keine Informationen über Bestellstatus. Auskunft und Versand erst auf Nachfrage. Würde nicht wieder dort bestellen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die fehlenden Informationen zum Bestellstatus. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Erstattung dauert sehr lange

Ich habe vor vier Wochen bereits bezahlt warte wegen schlechter Verarbeitung zurückgesandt und warte noch immer auf die Erstattung. :-(
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit! Unser Service ist bereits aktiviert und prüft den Fall umgehend nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
man hat mir die schlüpfer größe 50 geschickt ob wohl ich größe 40 an gegeben habe
Besserer Kundenservice, Besseres Qualitätsmanagment
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht uneingeschränkt zufrieden sind mit der Bestellabwicklung in unserem Hause. Für Kritik und Anregungen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
07.01.2024
Leider sehr langer Versand
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu einer Wartezeit kam. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist, jedoch arbeiten bereits an einer Optimierung in diesem Bereich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RJ
RR
Renate R.
Pulheim
24.07.2023
Mit der letzten Lieferung war ich nicht zufrieden. Ich hatte eine Tischdecke bestellt, geliefert wurden zwei weiße Baumwollschlüpfer ? Diese Schlüpfer steckten in einer Plastiktüte, auf welcher „Tischdecke“ draufstand. Bei der bestellten Tischpolster-Meterware hatte ich das Maß 85x140 cm angegeben. Geliefert wurde ein schief abgeschrittenes Stück, welches ich dann erst mal ordentlich zuschneiden musste. Ich habe die falsch gelieferten Unterhosen zurückgeschickt, die ursprünglich bestellte Tischdecke ist bis heute nicht bei mir angekommen. Den Rest habe ich Ihnen überwiesen. Das war’s mit Erwin Müller. Mit freundlichem Gruß Renate Rogocki
31.07.2023
Bitte entschuldigen Sie das Versehen und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne dürfen Sie unseren Kundenservice bezüglich eines Neuversands kontaktieren wenn gewünscht. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
BW
Bernd W.
Melsungen
04.08.2023

Herrenunterhosen…

Habe mitte Juni vier Herrenunterhosen mit Eingriff bestellt, die nach 10 Tagen geliefert wurden. Vor der ersten Nutzung die Unterhosen gewaschen und nach dem trocknen im Trockner hatte sich eine Naht am Eingriff komplett aufgelöst. Schilderte den Vorfall telefonisch Erwin Müller. Ich hatte gehoft, mir würde die beschädigte Unterhose unkompliziert ersetzt und man würde mir eine Unterhose zusendeen, stattdessen aber ich sollte die vier Unterhosen zurücksenden und dann würden mir neue Unterhosen zu versandt. Viel zu kompliziert, zu viel hin und her, ich habe die Unterhose entsorgt. Fazit: ich bestelle nichts mehr bei Erwin Müller.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, so helfen Sie uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Lösungsvorschlag nicht zusagte und werden den Sachverhalt nochmals überprüfen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne