de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

17.02.2024
die biberbettwäsche ist eine einzige fuselei, leider mußte ich diese trotz waschung und trockner zurücksenden, da ich die ganze wohnung voller fuseln hatte-die rücksendung vom 08.02.24 wurde biher noch nicht bestätigt
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Es tut uns sehr leid, das die ausgesuchte Bettwäsche keine Freude bereitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals. Gewiss werden wir Ihre Retoure in Kürze gutschreiben können. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig von uns überzeugen zu können und sind bei weiteren Fragen immer gern zur Stelle. Ihr EM-Service mit Natascha

Lieferung ok, Qualität eher mittelmäßig

Zügige Lieferung nach der Bestellung: 5 Sterne Material "Damast 100 % Baumwolle" optisch ok, das Material ist aber so dünn, dass unterschiedliche Farben der Bettdecken durchscheinen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei eTrusted. Es tut uns sehr leid, das die Bettwäsche nicht zu 100 % überzeugt. Wir melden uns gern direkt bei Ihnen um alles weitere bezüglich der Reklamation zu klären. Viele Grüße, Natascha vom EM-Service!
HL
Hans L.
aus dem Oberwald
10.02.2024

Bei einer Bestellung vor einem Jahr war alles iO.

Bei einer Bestellung vor einem Jahr war alles i.O. Bei der jetzigen Bestellung waren die Damenhosen mit der gleichen Bestellgröße und Bestellnummer mindestens eine Nr. zu groß.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Gern haben wir gleich nach der Bestellung gesehen. Laut unseren Unterlagen wurden letztes Jahr "Bikinislips" und dieses Jahr "Taillenslips" bestellt. Bei unterschiedlichen Modellen kann es leider auch zu Größenabweichungen kommen. Sofern die Ware noch unbenutzt ist, kann selbstverständlich ein Umtausch durchgeführt werden. Bei weiteren Fragen sind wir immer gern für Sie da. Ihr EM-Service mit Natascha
HS
Eine Tischdecke deren maß zur Auswahl zur Verfügung stand wurde nicht zurückgenommen mit der Begründung es wäre eine Sunderanfertigung
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte achten Sie bei Bestellung stest auf die Artikelbeschreibung. Sonderanfertigungen oder auch personalsierte Ware sind vom Umtausch ausgeschlossen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.02.2024
Online bestellt. Bettwäsche war leider ausverkauft. Der Geburtstagsgutschein war für ein anderes Produkt nicht wieder einsetzbar.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Gern prüfen wir den Vorgang nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
IL
14.02.2024
1 Artikel nicht lieferbar obwohl als lieferbar im Internet gelistet. Geld wurde kommentarlos erstattet.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Es tut uns sehr leid, das wir Sie nicht vollständig beliefern konnten. Wir bemühen uns zukünftig, noch besser den Warenbestand mit unserem Onlineshop abzugleichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Zeit. Ihr EM-Service mit Natascha
BS
Brigitte S.
Lampertheim
13.02.2024
Erstattung bei einer Rücksendung erfolgte unzufrieden. Auch nach Erstattung der falsche Betrag gezahlt.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Bitte entschuldigen Sie die geteilte Retourenbuchung vielmals. Die zweite Rückzahlung wurde bereits freigegeben und trifft in Kürze bei Ihnen ein. Bei weiteren Fragen sind wir immer gern für Sie da! Natascha vom EM-Service.
Es war Ware dabei, die es bei der Bestellung noch gab, dann aber nicht lieferbar war. Sehr enttäuschend.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Es tut uns sehr leid, das ein Artikel bereits vergriffen war. Selbstverständlich bemühen wir uns, den Lagerbestand zukünftig noch besser mit unserem Onlineshop abzugleichen. Viele Grüße, Natascha vom EM-Service-Team
11.02.2024
Gute Qualität, gute Passform und . Lieferung und Benachrichtigungen
Andrea S.
Heusweiler
10.02.2024
Schön, knittert im Trockner aber stark, anschließend schwer zu bügeln
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich leiten wir Ihren Hinweis umgehend an unsere Qualitätssicherung weiter und bemühen uns um eine Verbessserung des Produkts. Ihr EM-Service mit Natascha
Kann ich nicht - die Ware soll erst Mitte Feb.2024 kommen
11.02.2024
Ich habe sehr lange auf meine Bestellung warten müssen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Wir bedauern sehr die lange Lieferzeit Ihres Auftrags. Allerdings war darin eine Sonderanfertigung enthalten und diese wird extra produziert, daher kam es leider zu der - angegebenen - längeren Lieferzeit. Wir hoffen, der Artikel bereitet Ihnen aber nun viel Freude. Ihr EM-Service mit Natascha
Rechnung falsch, Artikel schlecht in der Ausführung.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass diese Bestellung nicht reibunglos geklappt hat und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Handtücher schlechte Qualität

Handtücher sind nach er 1. Wäsche stark eingelaufen
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Dies sollte bei waschen nach Pflegeanleitung laut mitgesendeter Waschempfehlung nicht der Fall sein. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich umgehend diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
ED
nach einer Fehlsendung: besser aufpassen!
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern, dass hier etwas schief gelaufen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Gute Qualität. schnelle Lieferung
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und schön, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service und der neuen Ware. Ihre Cuostomer Experience Managerin Susanne
CH
Christa H.
Lampertheim
09.02.2024
Produkte besser beschreiben
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted! Wir bemühen uns immer, unseren Onlineshop mit den Produktbeschreibungen noch besser zu gestalten. Über ein ausführliches Feedback an bewertungen@erwinmueller.de würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank! Ihr EM-Service mit Natascha
13.02.2024
Kleidung zu groß
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Es tut uns sehr leid, das die ausgesuchte Wäsche zu groß ausgefallen ist. Wir haben Ihre Retoure bereits verbucht und Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Gern sind wir auch zukünftig an Ihrer Seite und würden uns freuen, Sie von uns überzeugen zu können. Ihr EM-Service mit Natascha
25.02.2024
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne