de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Bestellt wurden Handtücher mit aufgestickten Namen für die Konfirmation. Angegebene Lieferzeit bis zu 7 Werktagen. Tatsächliche Lieferzeit 11 Werktage aufgrund Softwareumstellung. Man kam uns aber mit einem Nachlass entgegen. Leider mussten wir das Geschenk nachreichen.... Der Service war jedoch sehr bemüht und hat sich dafür auch entschuldigt. Verbesserungsvorschlag: Rundmail, dass es zu Verzögerungen kommt.... Sonst top!
KH
K. H.
Büdingen

Lieferung gut, aber leider Farbunterschiede

Die Lieferung klappte gut. Gute Qualität der Decken. Noch schöner wäre es gewesen, wenn die beiden 2er Packungen Sessel- und Sofaschoner "Rimini" sowie die Wohndecke die gleiche Farbe hätten. Aber so war wirklich jede Packung ein anderer Farbton. Bei der Wohndecke habe ich es sofort gesehen, bei den Sessel- und Sofaschoner leider erst nach dem Waschen.
PU
Petra U.
Bergkamen

Versand hat lange gedauert, Ware geht so!,,

Versand hat lange gedauert, QUALITÄT der Ware nicht so toll, hätte zu einen günstigeren Preis bessere bekommen, leider brauchte ich sie sofort sonst hätte ich die Liegentücher zurück gesendet. Fa. Erwin Müller hat sich umgehend bei mir gemeldet, wir haben eine schnelle Lösung gefunden womit ich sehr zufrieden bin. Würde immer wieder dort bestellen.
NS
Norbert S.
Schifferstadt

Alles perfekt!!!!!

Die Artikel kamen zum angekündigten Termin bei mir an!!! Die Decken entsprechen der erhofften, erwarteten Qualität. Farben und Material beides wie gedacht, erhofft!!! Gleich gewaschen ( keine Änderung bemerkt ) und eine auf dem Sofa ausgelegt. ALLES TOP!! Ich kann die Fa. MÜLLER nur empfehlen! Es war nicht der letzte Einkauf....!!!
HH
Heike H.
Forchheim

Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Die Online-Bestellung war sehr einfach, die Homepage ist gut durchdacht. Die Lieferung erfolgte schnell. Bis auf ein Produkt waren die bestellten Waren von sehr guter Qualität. Beim bemängelten Produkt hat der Kundenservice sehr schnell und unkompliziert geholfen. Der Shop ist einer meiner Favoriten für Wäsche.
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden und auch die Lieferung war sehr pünktlich. Was mich etwas gestört hat war, dass als Zahlungsmöglichkeit "Rechnung" angegeben war, und nach wenigen Tagen die Aufforderung zur Vorauszahlung kam mit dem Vermerk, dass die bestellte Ware nur wenige Tage reserviert werde.
RM
Reiner M.
Reutlngen

eine vorbildliches Unternehmen

die gesamte Auftragsabwicklung ist immer einwandfrei. Ich bin, ich weiß schon nicht mehr wie lange, Kunde bei Fa. Erwin Müller. Jedenfalls sehr lange und alles klappt immer problemlos Fa. Müller ist für mich der Inbegriff eines guten Handelsunternehmens. Immer solide und korrekt.
Zusendung war schnell und unkompliziert möglich, Umtausch ebenso. Ich fand den Pappkarton mit Deckel sehr innovativ und praktisch für die Rücksendung. Die Firma hat deutlich Tempo und Kundenfreundlichkeit hinzugewonnen, danke dafür!
UB
Ursula B.
Primisweiler
29.03.2024

Kundin seit fast 50 Jahren

Ich bin seit fast 50 Jahren Kundin bei Versandhaus Müller. Daraus ersehen Sie, dass ich immer zufrieden war. Die Bestellung ist einfach, die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage und das Preis -/Leistungsverhältnis stimmt immer.
Super Schürze, jedes Fleckchen läßt sich super gut mit feuchten Lappen entfernen, und man braucht sie daher nicht oft waschen. Gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Hab inzwischen schon zwei davon.
UE
Ulrike E.
Mulfingen

Praktische beschichtete Tischwäsche

Diese beschichteten Tischsets sind so praktisch, wenn man über mehrere Tage Gäste hat und nicht nach jeder Mahlzeit Tischdecken wechseln muss: Soßen- und Kaffeeflecken einfach feucht abwischen und alles ist wieder wie neu!
RW
Renate W.
Meddersheim
Wie von Erwin Müller gewohnt, war die Qualität wieder sehr gut, die Lieferung pünktlich und zuverlässig! Ich werde wieder bei Ihnen kaufen und Sie auch weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Renate Weingarth-Schenk

Gute Ware und guter Kundenservice

Seit mehreren Jahren beziehen wir bereits Bettwäsche, Badetücher und weitere Artikel von Erwin Müller. Bislang gab es keinerlei Beanstandungen. Besonders hervorzuheben ist der automatisch gewährte Zwillingsrabatt.
CH
Chr H.
Braunfels

Ein Geschäft dem die Kunden noch wichtig sind und das ist TOP....einfach Klasse

Die Lieferzeiten waren wesentlich kürzer als angegeben. Der Topper war gut verpackt und von guter Qualität. Fragen dazu wurden unverzüglich geklärt und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Immer wieder sehr gerne.
EM
Edith M.
Windeck
Die Qualität nicht die Lieferzeit. Verspätet durch Logistik, aber erst auf Nachfrage. Lob aber auch Kritik muss man aushalten. Heute mehr denn je. Aber es wurde Verständnis gezeigt auf beiden Seiten.
RR
Regina R.
Ostrach
Personalisiertes Badetuch und Babydecke bestellt. Sehr schön. Es waren Geschenke zu Ostern und zur Geburt. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Sehr gutes Material und Verarbeitung. Regina R.

Sehr zufrieden

Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt… Lieferung,Qualität,Abwicklung.Nur der Karton kam recht demoliert an,aber der Ware hat es nicht geschadet.Und dies ist dem Transportunternehmen zuzurechnen.

Gute Ware und hervorragende telefonische Beratung

Wir haben zwei Matratzen bestellt, die schnell und unkompliziert geliefert wurden. Dazu hatten wir einige Nachfragen und wurden zweimal von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen hervorragend beraten.
SV
Siegfried V.
Ottersberg-Quelkhorn

SUPER

Ich kann nur soviel dazu sagen die Duschwanneneinlage ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Paßt farblich genau zu meiner Duschwanne und wenn man darauf steht ist das angenehm weich.
GK
Gisela K.
Hannover
Wie immer liefert Erwin Müller schnell. Wir haben schon seit Jahren die wundervollen Sofakissenbezüge aus Cord Marke Glasgow. Leider gibt es nur noch wenige für uns brauchbare Farben - schade!