de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

(2028)
Eine Bestellung und vier(!) versch. Paketzustellungen, verteilt über mehrere Wochen, d.h. man muss vier Mal Zuhause bleiben wg. vergleichsweise geringen Beträgen. Die Ware an sich war bis jetzt in Ordnung, ein Paket für zwei Waschlappen(!!!) fehlt noch. Da sollte man mal drüber nachdenken, denn kundenfreundlich ist das nicht. Was angeboten wird sollte auch vorhanden sein.
Die Qualität der Waren ist sehr gut dadurch natürlich die Preise meist relativ hoch. Nur die undurchsichtige Rabattpolitik mit diversen Gutscheinen u d Rabatten, die dann doch nicht gewährt werden nervt
BG
Barbara G.
Schwerte
Eigentlich alles in Ordnung, wie man es von einem seriösen und mehrmals als Lieferanten eingesetzten Unternehmen erewartet. Für einen fünften Stern würde man eine nicht erwartete Leistung benötigen.
BV
Ware gut, Verpackung & Lieferung zweckentsprechend, Preis und Farbkorrektheit der Abbildungen (z.B. Charakteristika verschiedener Rottöne wie etwa warmes oder kaltes Rot) könnten besser sein.
BL
Betty L.

Gute Qualität gern wieder

Gute Qualität ! Die Ware kam vielleicht etwas verspätet, weil der Container aus China kam aber alles andere waren in Ordnung. Erwin Müller hat immer gute Qualität.
Bestellter Artikel war gut Nicht so gut fand ich es,dass der Gutschein über 10 Euro nicht eingelöst werden konnte(erst ab Bestellwert von 50,00 Euro.
LI
Lusmila I.
Dortmund
Alles super außer DHL Lieferung. Nicht nach Hause geliefert , keine Benachrichtigung im Postfach (wir waren auch zuhause ) Schade , zu spät gekommen
Tolles sauber verpacktes Paket. Die Ware im top Zustand. Eine sehr gute Alternative zu bekannten Shops. Ich werde da wieder bestellen.
Prompte, richtige und vollzählige Lieferung. Preis der Bettwäsche angemessen. Mehr zur Qualität erst nach der ersten Wäsche. A. Krützen
02.03.2024
Der Bestellvorgang war leicht zu bewältigen und die Lieferung der Ware erfolgte promt. Die Qualität des Produkes war so wie gewünscht.
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Aber wenn man keinen frei transport Schein hat. Fallen immer Versandkosten an.
Schnelle Lieferung, jedoch keine Information über den aktuellen Kontostand nach einer Retoure
AH
Alexander H.
Stuttgart
Bestellung und Lieferung waren schnell. Im Preisvergleich war der Preis aber etwas zu hoch.
EM
Eva M.
Nenzingen
09.03.2024

Immer zufrieden

Ware kommt pünktlich, gute Ausnutzung der Verpackung, Angebot stimmt überein mit der Ware
RS
Lieferung war sehr schnell gekommen Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen
Bin mit Qualität zufrieden, mit dem Schnitt und den breiten Trägern sehr zufrieden
EN
Eva N.
Bad Wilsnack
Schnelle Lieferung.Schlafanzug sieht gut aus,nur die Hose dazu war endlos lang.
FR
Ferdinand R.
Wachtberg
15.03.2024
Produkt, Bestellprozess und Lieferung entsprachen den Erwartungen.
BK
Biggi K.