de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

GH
Gisela H.
Gersdorf
Ich kaufe immer wieder gern diese Handtücher. Nach jedem Waschen werden sie wunderschön weich und griffig. Die Farben laufen nicht aus und qualitativ gibt es nichts zu beanstanden.
BM
Brigitte M.
Waldshut-Tiengen
Die Bestellung und die Bearbeitung funktioniert einwandfrei. Werde sie immer weiterempfehlen. Bis jetzt hat alles immer geklappt..👍👍. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Morath 🤗
AA
Adelheid A.
Reiskirchen

Sehr zufrieden

Erstklassige Qualität, schnelle Lieferung bei allen Artikeln. Außerdem kenne ich keine andere Firma, die Bettwäsche und Bettdecken in 155x200 in so großer Auswahl anbietet.
SB
Simone B.
24.03.2024
Sehr gute Qualität der Ware, alles ist sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgt außergewöhnlich schnell. Dafür, dass DHL dann alles vermurkst, kann das Geschäft ja nichts...
SL
Sascha L.
Oldenburg
24.03.2024

Qualitativ hochwertige Artikel

Bei Erwin Müller kann man sich darauf verlassen, dass man qualitativ hochwertige Artikel erhält, ich bin bislang sehr zufrieden und kaufe hier auch in Zukunft gerne ein.
EC
Erika C.
Oederquart

Gute Auswahl

Mir hat die große Auswahl an Unterbetten gefallen. So konnte ich das finden, was ich mir vorgestellt habe. Der Preis war angemessen, die Ware hat eine gute Qualität!
Die Ware kam sehr schnell hier an, sieht gut aus, ist aber auf meinen Fliesen rutschig, der Teppich wandert etwas. Ich habe mit Doppelklebeband etwas nachgeholfen.
SK

Zuverlässig Kompetent immer gut erreichbar.

Erwin Müller ist deutscher zuverlässiger Qualitätsversand, alles immer Bestens und Unkompliziert und preislich absolut fair und günstig. Sehr empfehlenswert !!!
KT
Karin T.
Bad Rothenfelde
Erwin Müller kann ich nur weiter empfehlen. Ich hatte zum 1. Mal eine Reklamation und die wurde unkompliziert umgehend zu meiner besten Zufriedenheit erledigt!
RK
Renate K.
Marktzeuln
Schöne Produkte - ich hatte 2 personalisierte Handtücher bestellt, die sahen ausgezeichnet aus, mal sehen, wie sie nach der ersten Wäsche noch sind.
Die freundliche und kompetente Hilfe und Auskunft am Telefon. Lieferung pünktlich wie vereinbart. Ware war wie online beschrieben. Rundum zufrieden.
UH
Ulrike H.
St.Märgen
Gute Ware zu einem guten Preis. Einfaches bestellen, schnelle Lieferung. Unkompliziert. Kaufe immer wieder gerne da ein. Lbg Ulrike Hättich 🙋‍♀️

Alles perfekt

Die Handtücher haben ein schönes Design und eine tolle Qualität. Sie sind in Ordnung angekommen und wurden schnell geliefert - daher alles perfekt!
MD
Meike D.
Künzell
29.03.2024
Wie immer : Tolle Qualität zum guten Preis . Schneller Versand mit guter, der Grösse der Ware angepasster Verpackung. Zahlung möglich auf Rechnung.
DL
Dieter L.
Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben, aber sonst alles gut. Tolle Ware, sind mit den gekauften Oberbetten Kingsice sehr zufrieden.
MM
Margret M.
Wittmund
19.03.2024
Erwin Müller ist für mich die erste Adresse, wenn es um Wäsche geht. Ich wurde noch nie enttäuscht. Große Auswahl und sehr schnelle Lieferung.
Wir waren sehr zufrieden super Beratung und tolle Qualität, 2 Decken personalisiert hatten viel Freude beim verschenken . Immer wieder gerne
PG
Petra G.
Ennetbaden
Gute Qualität zum angemessen Preis, Lieferung schnell. Die komplette Bestellung kam in einer Sendung und ich hatte 6 verschiedene Artikel.
Sehr gute Qualität, sehr gute Lieferung. Kann ich nur empfehlen, ich bin und war immer sehr zufrieden. Auch bleibe ich Erwin Müller treu.
20.03.2024
Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Qualitaet der Bett-und Unterwaesche entspricht der Praesentation und ist preisgerecht. A. St.