de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

MR

a) hat die Lieferung für eine lagerhaltige Ware für die heutige Zeit ewig gedauert. b) war auch online im angelegten Konto über Tage keine Veränderung zu sehen c) war die Auftragsbestätigung verwirrend. 2 Pos.. Die Erste mit 0 Stück die 2 bestehend aus 2 Pos. ?? Nach einer Weile versteht man es, muss sich das Ganze aber 2x anschauen. So ein Blödsinn. d) Die Ware ist nicht von besonderer Qualität für den Preis. Wir haben sie ausgiebig getestet ( Servietten 100% Baumwolle ). Richtig eingesaut und dann gewaschen. Erstens nicht richtig sauber geworden ( ok, das lag an uns ) aber Zweitens massiv eingegangen. Für den Preis ein no go. Wir behalten sie trotzdem, da wir sie nicht zum repräsentieren benötigen, sondern aus Umweltgründen auf Einweg verzichten möchten. Für einen anderen Fall würden wir weder Erwin Müller noch dessen Servietten weiterempfehlen wollen
RD
Ruth D.
Rheinhausen
Anders als von Ihnen kundgetan, kam keinerlei Nachricht dass sich die Zusendung der Ware länger verzögert.Erst auf meinem Anruf hin bekam ich die Antwort.Och es dauert noch, Montag würde es sicherlich versendet werden.In der Bestellung war ein Geschenk zum 60 Geburtstag. Nun es wurde Donnerstag,weder war die Sendung da noch hatte ich eine Nachricht erhalten.Erneut angerufen.. Nun war die Versandstraße defekt und evt.kaeme das Paket nächste Woche. Inzwischen ist die Ware da,viel zu spät. Mein Kundenkonto habe ich werde kündigen und wo anders in der Zukunft bestellen.
Monika S.
Krefeld

Verspätete Lieferung ohne Angabe des Liefertermins

Ich habe am 18.3. Osterartikel bestellt - darunter Ostersets und personalisierte Tischsets für meine Enkelin und 1 Osterpräsent für meinen Mann. Die Lieferung kam erst nach Ostern. Erst auf meine Nachfrage kam die Antwort, dass die Lieferung sich wegen des Computersystems verzögert. Es wurden zwar 15,-- Euro gutgeschrieben, aber das macht die verspätete Lieferung nicht wett.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung viemals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht pünktlicher zugestellt werden konnte und auch die Information zur Auslieferung ausblieb. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
hatte Tassen und ein Glas personalisieren lassen. Als diese ankamen , waren falsche Jahreszahlen drauf. Leider konnte ich nicht mehr nachvollziehen, an wem der Fehler lag. Und leider, wird man auch nicht darauf hingewiesen, wenn man eine falsche Jahreszahl eingegeben hat. Allerdings bekam ich 15% Rabatt als Entschädigung. Vielen Dank dafür.
Die Ware wurde am 15.3. bestellt und ist erst für den heutigen Tag mit der Lieferung angekündigt. Die Firma hat Logistikprobleme als Entschuldigung angegeben, was aber für den Kunden irrelevant ist.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnliche Verzögerung vielmals. Es liegt auch in unserem Interesse, Bestellungen so schnell wie möglich und auch im geplanten Zeitraum, zuzustellen. Wir bedauern sehr, dass es dieses mal nicht der Fall war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Leider fehlt noch immer ein Teil der Bestellung obwohl die Rechnung schon am 21.3. Erstellt wurde. Keine richtige Info bis jetzt
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir haben sogleich den Vorgang überprüft und sind froh, dass die Ware zwischenzeitlich zugestellt wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Lieferzeit mangelhaft

Angeblich technische Probleme. Man kann trotzdem liefern und seit 4 Wochen warte ich
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass der Bestellvorgang und die Zustellung nicht reibunglos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Sind nicht bereit für Millenials einfach nicht eine fließend online Verlauf
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die vorübergehenden Verzögerungen viemals. Wir arbeiten auf Hochtouren, um schnellstmöglich wieder wie gewohnt zügig ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Michel B.
Gärtringen
Zugesagte Lieferzeit wurde wiederholt nicht eingehalten.
Sehr schlechte Kommunikation !
GT
Gundula T.
Altenstadt
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
EF
E. F.
Dresden
KS
Klaus M. S.
Künzelsau
17.02.2024
Die Bettwäsche sieht sehr schön aus, leider färbt sie beim ersten Mal waschen ab. Ich habe die Ware richtig gewaschen auf 60 Grad und dabei noch einen Schmutzfangtuch hineingetan. Leider hat die Bettwäsche trotzdem sich gefärbt. Auch die andere Kopfseite ist falschherum angenäht. Das habe ich gerne im Kauf genommen, aber was sehr Schade ist, dass die Bettwäsche beim ersten Mal waschen gleich sofort gefärbt hat.
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über eTrusted. Wir freuen uns, das die Reklamation bezüglich der verfärbten Bettwäsche bereits mit unserem telefonischen Kundenservice geklärt werden konnte und kümmern uns gern um eine Erstattung. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich stets an Ihrer Stelle. Ihr EM-Service mit Natascha
TM
Tante Käthe M.
Hüttengesäss
Kissen und Daunen-Bettdecke mussten im Fachgeschäft nachgefüllt werden!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Einkauf nicht zufrieden waren. Gern können Sie im Fall einer Reklamation nächstes mal direkt auf uns zukommen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
SF
silvia f.
lößnitz
Hat nicht funktioniert.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
16.03.2024
Qualität schlecht
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht uneingeschränkt Freude haben an Ihrer Bestellung. Im Falle einer Reklamation können Sie gern auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne