de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com
Bewertungen:

19.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.880 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Wochen vor Ostern ein Ostergeschenk bestellt von dem es hieß, das Produkt sei in 3-5 Tagen da. Nachdem ich es nach 10 Tagen noch nicht hatte, nahm ich Kontakt mit Ihnen auf, wo mir mitgeteilt wurde, es gäbe technische Probleme und die Sendung käme so schnell wie möglich. Ich hätte mir gewünscht, dass von Ihnen eine Reaktion gekommen wäre, warum nicht rechtzeitig geliefert werden kann. Ich hatte den Stress auf die letzte Minute ein alternatives Geschenk beschaffen zu müssen. Das hätten sie kundenfreundlicher gestalten können
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur vorangegangene Bestellung. Wir bedauern sehr, dass hier Informationen ausblieben und die Ware nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert zu lange

Die Produktqualität von Erwin Müller war wie immer sehr gut. Da gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings dauert der Versand einfach zu lange. Wenn zwischen der Bestellung und dem Abschicken über eine Woche vergeht, obwohl die Ware lieferbar ist, ist das in der heutigen Zeit einfach sehr spät im Vergleich zu anderen Anbietern. Und auf der Homepage stand Versand innerhalb 3 Tage. Zumindest daran muss man sich messen lassen.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie seither immer zufrieden waren. Die Verzögerung der Auslieferung und damit verbundene Wartezeit bei der jetzigen Bestellung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Es liegt auch in unserem Interesse, die Ware fristgerecht zuzustellen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RK
Rosemarie K.
Friedrichsdorf
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für die Qualität der Ware gebe ich fünf Sterne, für die Abwicklung gibt es den Punkteabzug! Ware bestellt am 18.03. Angabe der Lieferzeit 2-3 Tage. Erhalten habe ich die Ware dann am 08.04. Nur auf meine Rückfrage, warum noch keine Lieferung erfolgt ist, wenn die Ware auf Lager ist, bekam ich die Auskunft, logistische Probleme.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Die Wartezeit und fehlende Information zum Versand bitten wir viemlas zu entschuldigen. Aufgrund einer technischen Umstellung intern kam es zu ungeplanten Verzögerungen. Wir arbeiten jedoch auf Hochtouren um wieder wie gewohnt pünktlich liefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss man die Bettwäsche bügeln und die Nähte sind mit sehr vielen Garnreste versehen. Sind aus der Verpackung sehr knittrig angekommen und so hätten wir uns frisch aufgezogene Betten nicht vorgestellt. Bisher haben wir unsere Bettwäsche vor dem Erstgebrauch nie gewaschen.
Bewertung melden
KB
Kerstin B.
Cremlingen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung und Auslieferungsankündigung war einige Tage vor Lieferung da. Wäre gut gewesen, weil es ein Geschenk sein sollte....Tatsächliche Lieferung dann als ich 4 Tage weg war...Abgabe in irgendeinem Postamt, .Abholung erst nach dem Urlaub.....schade,
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung diese mal nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gut. Lieferung wurde bei Bestellvorgang mit drei Tagen angegeben. Aber die Auslieferung erfolgte erst nach 7 Tagen plus zwei Tage Dhl-Transport.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Eine zügige Auslieferung liegt auch in unserem Interesse. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine Wartezeit zustande kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Paket sollte lt. Rechnung/Lieferschein zwei Artikel enthalten, aber nur ein Artikel war im Paket. Kaufpreis wurde aber dann später erstattet.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und sind froh, dass der Betrag bereits erstattet wurde. Ihre Customer Epxerience Managerin Susanne
HS
Heinrich S.
Oberkochen
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
vor Ostern bestellt und heute am 24.04. angekommen. Das hätte man auch etwas früher mitteilteilen können. Sonst Ware in Ordnung.
Bewertung melden
BS
Beate S.
Vöhringen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Ware kam erst nach 3 Wochen und nicht nach 3-4 Tagen. Musste auch anrufen, da sich niemand meldete das sie später kommt
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 9 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannemlichkeit. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer technischen Umstellung zu einer Verzögerung im Versand kam und Versandinformationen ausblieben. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Hemden zu kurz. Wir haben diese schön des öfteren gekauft, bisher waren sie aber immer in Ordnung. Schade!
Bewertung melden
CB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer pünktlich kommt die Ware und ich bin zufrieden mit alles was ich bestellt habe.nur die Werbung ist nicht so schön.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Naja die Info ,ist die Bestellung eingegangen oder wann sie geliefert wird , sowie Beschreibung und Farbe nicht echt .
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 8 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Sofern Sie eine Reklamation zur Ware haben können Sie uns (z.B. mit Übersendung eines Fotos) unter: bewertungen@erwinmueller.de kontaktieren, wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat fast 2 Wochen gedauert bis meine Bestellung geliefert wurde. Sonst bin ich mit dem Kinderset sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 2 Tagen
Schön, dass Sie zufrieden sind mit dem neuen Set. Für die Verzögerung bei Auslieferung bitten wir vielmals um Verzeihung. Wir arbeiten auf Hochtouren um die Lieferzeiten, wie in unserem Onlineshop angegeben, einhalten zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
SF
Sabine F.
Kalefeld
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, aber lange Lieferung

Die Lieferung hat Wochen gedauert. Das Geschenk wurde dann auf Nachfrage innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Bewertung melden
BB
Brigitte B.
Biberach
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware schon vor über 2 Wochen bestellt - bis dato noch nicht einmal Bescheid, wann Ware kommen könnte
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr Groß geschnitten. Ich habe eine L, und eine M bestellt. Alle massiv! Happy easter
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
SF
Sabine F.
Bühlerzell
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut. Sehr lange Zustelldauer, was mit momentanen Logistikproblemen angegeben wurde
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Termine halten die angegeben werden. Gutscheinsystem funktioniert auch nicht optimal.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung dieses mal nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
TW
Tanja W.
Neuhausen a. d. F.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Den Versand der Ware besser organisieren und planen. Auch wenn das System neu ist.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um die aktuellen Lieferzeiten zu verkürzen und wieder wie gewohnt, zügig, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KW
Kathrin W.
Flensburg
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferdauer. Eine Bestellung vom 8.3. ist heute am 27.3. noch nicht da.
Bewertung melden