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de.erwinmueller.com
Bewertungen:

19.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.661 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
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Bewertungen für de.erwinmueller.com

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Neueste zuerst
vor 20 Stunden
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vor 20 Stunden
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AF
vor 2 Tagen
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat fast 2 Wochen gedauert bis meine Bestellung geliefert wurde. Sonst bin ich mit dem Kinderset sehr zufrieden!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Naja die Info ,ist die Bestellung eingegangen oder wann sie geliefert wird , sowie Beschreibung und Farbe nicht echt .
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 4 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Sofern Sie eine Reklamation zur Ware haben können Sie uns (z.B. mit Übersendung eines Fotos) unter: bewertungen@erwinmueller.de kontaktieren, wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 6 Tagen
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BR
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung über die Verzögerung der Auslieferung meiner Brstellung!
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 4 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die fehlende Information zum Versand sowie auch die Verzögerung. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder gewohnt pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
IV
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller reagieren
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DB
Diana B.
Biberg
vor 7 Tagen
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Paket war sehr schlecht verpackt.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Umverpackung. Gern können Sie uns in solch einem Fall direkt kontaktieren, wir sind auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BS
Beate S.
Vöhringen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Ware kam erst nach 3 Wochen und nicht nach 3-4 Tagen. Musste auch anrufen, da sich niemand meldete das sie später kommt
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 5 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannemlichkeit. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer technischen Umstellung zu einer Verzögerung im Versand kam und Versandinformationen ausblieben. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RK
Rosemarie K.
Friedrichsdorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für die Qualität der Ware gebe ich fünf Sterne, für die Abwicklung gibt es den Punkteabzug! Ware bestellt am 18.03. Angabe der Lieferzeit 2-3 Tage. Erhalten habe ich die Ware dann am 08.04. Nur auf meine Rückfrage, warum noch keine Lieferung erfolgt ist, wenn die Ware auf Lager ist, bekam ich die Auskunft, logistische Probleme.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Die Wartezeit und fehlende Information zum Versand bitten wir viemlas zu entschuldigen. Aufgrund einer technischen Umstellung intern kam es zu ungeplanten Verzögerungen. Wir arbeiten jedoch auf Hochtouren um wieder wie gewohnt pünktlich liefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GS
Gisela S.
Wilnsdorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zeit zwischen Bestellung und Versand ist zuuu lang-
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 5 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die derzeitige ungewöhnliche Lieferzeit! Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
PS
Paul S.
Bremen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit.
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SF
Sabine F.
Bühlerzell
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut. Sehr lange Zustelldauer, was mit momentanen Logistikproblemen angegeben wurde
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BB
Brigitte B.
Biberach
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware schon vor über 2 Wochen bestellt - bis dato noch nicht einmal Bescheid, wann Ware kommen könnte
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat einige Zeit gedauert.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider erst Infos über Lieferverzögerung auf Nachfrage
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr lange auf die Lieferung ferung gewartet
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