Der Bewertungstitel sagt es schon aus.
Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen.
Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben!
Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
c) war die Auftragsbestätigung verwirrend. 2 Pos.. Die Erste mit 0 Stück die 2 bestehend aus 2 Pos. ?? Nach einer Weile versteht man es, muss sich das Ganze aber 2x anschauen.
a) hat die Lieferung für eine lagerhaltige Ware für die heutige Zeit ewig gedauert.
b) war auch online im angelegten Konto über Tage keine Veränderung zu sehen
c) war die Auftragsbestätigung verwirrend. 2 Pos.. Die Erste mit 0 Stück die 2 bestehend aus 2 Pos. ?? Nach einer Weile versteht man es, muss sich das Ganze aber 2x anschauen. So ein Blödsinn.
d) Die Ware ist nicht von besonderer Qualität für den Preis. Wir haben sie ausgiebig getestet ( Servietten 100% Baumwolle ). Richtig eingesaut und dann gewaschen. Erstens nicht richtig sauber geworden ( ok, das lag an uns ) aber Zweitens massiv eingegangen. Für den Preis ein no go. Wir behalten sie trotzdem, da wir sie nicht zum repräsentieren benötigen, sondern aus Umweltgründen auf Einweg verzichten möchten. Für einen anderen Fall würden wir weder Erwin Müller noch dessen Servietten weiterempfehlen wollen
Anders als von Ihnen kundgetan, kam keinerlei Nachricht dass sich die Zusendung der Ware länger verzögert.Erst auf meinem Anruf hin bekam ich die Antwort.Och es dauert noch, Montag würde es sicherlich versendet werden.In der Bestellung war ein Geschenk zum 60 Geburtstag.
Nun es wurde Donnerstag,weder war die Sendung da noch hatte ich eine Nachricht erhalten.Erneut angerufen..
Nun war die Versandstraße defekt und evt.kaeme das Paket nächste Woche.
Inzwischen ist die Ware da,viel zu spät.
Mein Kundenkonto habe ich werde kündigen und wo anders in der Zukunft bestellen.
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07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Wochen vor Ostern ein Ostergeschenk bestellt von dem es hieß, das Produkt sei in 3-5 Tagen da. Nachdem ich es nach 10 Tagen noch nicht hatte, nahm ich Kontakt mit Ihnen auf, wo mir mitgeteilt wurde, es gäbe technische Probleme und die Sendung käme so schnell wie möglich.
Ich hätte mir gewünscht, dass von Ihnen eine Reaktion gekommen wäre, warum nicht rechtzeitig geliefert werden kann. Ich hatte den Stress auf die letzte Minute ein alternatives Geschenk beschaffen zu müssen. Das hätten sie kundenfreundlicher gestalten können
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur vorangegangene Bestellung. Wir bedauern sehr, dass hier Informationen ausblieben und die Ware nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
jahrelange zufriedene Kundin und nun sehr enttäuscht
ich bin jahrelange Kundin - und zum ersten Mal total verärgert. Am 01.04.24 mit Lieferzeit ca. 7 Tage Artikel bestellt - nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline immer die gleiche - freundliche Auskunft - wir haben logistische Probleme beim Versand. Verärgert warum werde/wurde ich als Kundin nicht über den Stand der Dinge informiert? E Mail und Standard Post über %-Aktionen wurden mir in den letzten 2 Wochen immer wieder zugestellt und zugeschickt
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Service ist bereits aktiviert und überprüft den Vorgang. Die Unannehmlichkeit und damit verbundene Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten auf Hochtouren, um die Vresandsituation schnellstmöglich zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange
Die Produktqualität von Erwin Müller war wie immer sehr gut. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Allerdings dauert der Versand einfach zu lange. Wenn zwischen der Bestellung und dem Abschicken über eine Woche vergeht, obwohl die Ware lieferbar ist, ist das in der heutigen Zeit einfach sehr spät im Vergleich zu anderen Anbietern.
Und auf der Homepage stand Versand innerhalb 3 Tage. Zumindest daran muss man sich messen lassen.
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie seither immer zufrieden waren. Die Verzögerung der Auslieferung und damit verbundene Wartezeit bei der jetzigen Bestellung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Es liegt auch in unserem Interesse, die Ware fristgerecht zuzustellen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
3 Artikel wurden am 07.03.2024 bestellt. Die Angabe der Fa. Müller 3 - 5 Werktage Lieferzeit. Heute ist der 02.04.2024 und die bestellte Ware wurde noch nicht geliefert. Bei Anruf meinerseits wurde mir versichert, dasss die Ware in den nächsten Tagen geliefert wird. Das ist nunmehr auch schon wieder 2 Wochen her. Ein Artikel war als Ostergeschenk gedacht. Ich bin sehr unzufrieden.
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Wir bitten die Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen und wir sind froh, dass die Ware nun zwischenzeitlich zugestellt wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Verspätete Lieferung ohne Angabe des Liefertermins
Ich habe am 18.3. Osterartikel bestellt - darunter Ostersets und personalisierte Tischsets für meine Enkelin und 1 Osterpräsent für meinen Mann. Die Lieferung kam erst nach Ostern. Erst auf meine Nachfrage kam die Antwort, dass die Lieferung sich wegen des Computersystems verzögert. Es wurden zwar 15,-- Euro gutgeschrieben, aber das macht die verspätete Lieferung nicht wett.
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung viemals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht pünktlicher zugestellt werden konnte und auch die Information zur Auslieferung ausblieb. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Selbst der eine Stern ist schon einer zu viel. Ware bestellt, Lieferzeit wurde mit 2 Tagen angegeben. Sofortzahlung wurde vereinbart, Geldbetrag überwiesen. Mit
der nächsten E-Mail wurde uns dann mitgeteilt, daß der Artikel nicht vorrätig ist
und die Lieferzeit Anfang April ist, was aber noch nicht entgültig ist. Eine ganz miese Nummer!!!!!!
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
hatte Tassen und ein Glas personalisieren lassen. Als diese ankamen , waren falsche Jahreszahlen drauf. Leider konnte ich nicht mehr nachvollziehen, an wem der Fehler lag. Und leider, wird man auch nicht darauf hingewiesen, wenn man eine falsche Jahreszahl eingegeben hat.
Allerdings bekam ich 15% Rabatt als Entschädigung.
Vielen Dank dafür.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Bestellung personalisierter Artikel. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung dieses mal nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Für die Qualität der Ware gebe ich fünf Sterne, für die Abwicklung gibt es den Punkteabzug! Ware bestellt am 18.03. Angabe der Lieferzeit 2-3 Tage. Erhalten habe ich die Ware dann am 08.04. Nur auf meine Rückfrage, warum noch keine Lieferung erfolgt ist, wenn die Ware auf Lager ist, bekam ich die Auskunft, logistische Probleme.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Die Wartezeit und fehlende Information zum Versand bitten wir viemlas zu entschuldigen. Aufgrund einer technischen Umstellung intern kam es zu ungeplanten Verzögerungen. Wir arbeiten jedoch auf Hochtouren um wieder wie gewohnt pünktlich liefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Ich habe die bestellte Ware nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten!
Mein Geld ist aber seit 3 Wochen weg. Immerhin rund 300 €!
Es gibt auch keinerlei Informationen.
Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Erwin Müller.
Aber das jetzt ist eine absolute Frechheit.
Ich erwäge, Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.
Bestellung am 15.03.
Bis zum 28.03 nichts passiert, keine Nachricht erhalten bis ich mich gemeldet habe und nachgefragt, was mit meiner Bestellung passiert ist.
Sie wurde aus technische Probleme nicht versendet. Geld ist aber raus.
Heute (04.04) habe ich die Lieferung verweigert.
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Gern nehmen wir die Ware als Retoure zurück und erstatten Ihnen den Betrag zurück. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Drei Wochen auf Sendung gewartet. Dann Erwin Müller telefonisch kontaktiert, Sendung sei angeblich am Vortag herausgegangen. Erneut gewartet. Dann E-Mail geschrieben. Antwort kam drei Tage später. Sendung sei angeblich am 5.04.24 verschickt worden. Ich warte immer noch auf die Ware.
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bei dieser Bestellung. Wir haben den Vorgang sofort überprüft. Laut DHL Sendungsverfolgung trifft die Ware zum heutigen Tag bei Ihnen ein. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider muss man die Bettwäsche bügeln und die Nähte sind mit sehr vielen Garnreste versehen. Sind aus der Verpackung sehr knittrig angekommen und so hätten wir uns frisch aufgezogene Betten nicht vorgestellt. Bisher haben wir unsere Bettwäsche vor dem Erstgebrauch nie gewaschen.
Rechnung und Auslieferungsankündigung war einige Tage vor Lieferung da. Wäre gut gewesen, weil es ein Geschenk sein sollte....Tatsächliche Lieferung dann als ich 4 Tage weg war...Abgabe in irgendeinem Postamt, .Abholung erst nach dem Urlaub.....schade,
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Antwort von de.erwinmueller.com
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung diese mal nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BESTELLTER ARTIKEL, METERWARE TISCHDECKE TRANSPA 100X140 CM IST UNBRAUCHBAR. GRUND:ARTIKEL WIRD MEHRFACH GEFALTET VERSENDET, KLEINES MASS. DADURCH ENTSTEHEN KNICKSTELLEN, WELCHE TEILWEISE GEBROCHEN WAREN. UNPROFESSIONELL FÜR MICH. ANSTANDSLOSE RÜCKNAHME.
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Antwort von de.erwinmueller.com
27.03.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Aussagen über Liefertermine werden nicht eingehalten
Vor drei Wochen bestellt, aber immer noch keine Lieferung, obwohl auf der Homepage von Lieferung in 5 Tagen die Rede ist.
Bei telefonischer Reklamation wird auf logistische Schwierigkeiten hingewiesen.
Eine Entschuldigung erfolgt nicht.
Aktuell gibt es enorme Lieferprobleme. Wir warten schon >2 Wochen auf ein Paket. - Sonst waren wir immer sehr zufrieden mit Müller, aber irgendetwas stimmt da gerade nicht. - Wenn ich raten soll, hängt es mit Software zusammen ;-)
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08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Lieferung verzögert sich extrem. Erst nach telefonischer Rückfrage erhielt ich die Erklärung, dass es technische Probleme gibt. Mir wurde eine schnellstmögliche Lieferung zugesagt, die ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten habe.
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08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 18.03.24 wurde bis heute noch nicht ausgeliefert.
Erst nach einer Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt das es Logistik Probleme gibt.
Ja nun heißt es hoffen und warten das die Ware noch kommt.
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