de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es sehr lange gedauert! Auch die Rückerstattung des Kaufpreises nach Rücksendung dauert es über 10 Tage bis das Geld erstattet wird! Ich kaufe das nächste mal lieber woanders
08.04.2024
Liefertermine werden überhaupt nicht eingehalten, anscheinend Logistikprobleme. Bei der 2. Nachfrage bei der Kundenhotline wenigstens eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die sofort zum Storno bereit war.
Die Ware wurde am 15.3. bestellt und ist erst für den heutigen Tag mit der Lieferung angekündigt. Die Firma hat Logistikprobleme als Entschuldigung angegeben, was aber für den Kunden irrelevant ist.
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnliche Verzögerung vielmals. Es liegt auch in unserem Interesse, Bestellungen so schnell wie möglich und auch im geplanten Zeitraum, zuzustellen. Wir bedauern sehr, dass es dieses mal nicht der Fall war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AG
Bestellung 30.3., 3.4. Bestellung bezahlt, Lieferung der Bestellung am 18.4.. Angeblich logistische Probleme. Dies hätte bereits bei der Bestellung mitgeteilt werden müssen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die außergewöhnlich lange Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass eine schnellere Zustellung Ihrer Artikel nicht möglich ist sowie eine Versandinfo fehlte, arbeiten jedoch bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Ich warte nach 3 Wochen immer noch auf meine Lieferung, obwohl bei der Bestellung 2-4 Werktage angegeben waren. Ich bin enttäuscht, dass ich keinerlei Benachrichtigung bekam.
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass keine Benachrichtigung erfolgte und eine zügigere Bearbeitung nicht möglich war. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
ES
Elke S.
Weyhausen

Bestellte Artikel noch nicht geliefert

Die am 19.03.2023 bestellten Artikel sind bis heute noch nicht bei mir angekommen, obwohl der Rechnungsbetrag schon kurz nach der Bestellung abgebucht wurde.
Matratzenbezug 180x200 passt nicht mal ansatzweise trotz waschen und trockner Viel zu groß min 10cm in Länge und Breite Sehr ärgerlich schlechte Qualität
RF
Roswitha F.
Endingen
31.03.2024

Schmutzfangmatten

Am 11.03. Ware die in innerhalb 2-3 Tagen lieferbar ist bis zum 31.03. 2024 noch nicht versendet, da laut Email die Technik/Roboter nicht funktionieren.
08.04.2024
Ware gut. Lieferung wurde bei Bestellvorgang mit drei Tagen angegeben. Aber die Auslieferung erfolgte erst nach 7 Tagen plus zwei Tage Dhl-Transport.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Eine zügige Auslieferung liegt auch in unserem Interesse. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine Wartezeit zustande kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Späte Lieferung

Am 31. März habe ich eine Bestellung aufgegeben, die mir auch sofort bestätigt wurde. Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die derzeitige ungeöhnlich lange Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass eine schnellere Zustellung Ihrer gewünschten Artikel nicht möglich ist. Wir arbeiten jedoch bereits auf Hochtouren an einer Verbesserung der aktuellen Lage und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Unvollständige Lieferung

Paket sollte lt. Rechnung/Lieferschein zwei Artikel enthalten, aber nur ein Artikel war im Paket. Kaufpreis wurde aber dann später erstattet.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und sind froh, dass der Betrag bereits erstattet wurde. Ihre Customer Epxerience Managerin Susanne
10.04.2024
Leider fehlt noch immer ein Teil der Bestellung obwohl die Rechnung schon am 21.3. Erstellt wurde. Keine richtige Info bis jetzt
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir haben sogleich den Vorgang überprüft und sind froh, dass die Ware zwischenzeitlich zugestellt wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HS
Heinrich S.
Oberkochen
vor Ostern bestellt und heute am 24.04. angekommen. Das hätte man auch etwas früher mitteilteilen können. Sonst Ware in Ordnung.
BS
Beate S.
Vöhringen
11.04.2024
die Ware kam erst nach 3 Wochen und nicht nach 3-4 Tagen. Musste auch anrufen, da sich niemand meldete das sie später kommt
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannemlichkeit. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer technischen Umstellung zu einer Verzögerung im Versand kam und Versandinformationen ausblieben. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
08.04.2024
Leider sind die Hemden zu kurz. Wir haben diese schön des öfteren gekauft, bisher waren sie aber immer in Ordnung. Schade!
CB
Immer pünktlich kommt die Ware und ich bin zufrieden mit alles was ich bestellt habe.nur die Werbung ist nicht so schön.
08.04.2024
Immer noch nicht geliefert. Sie schreiben mir, Bezahlung erfolgt nach Lieferung, bezahlt ist jedoch schon vor 14 Tagen
Naja die Info ,ist die Bestellung eingegangen oder wann sie geliefert wird , sowie Beschreibung und Farbe nicht echt .
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Sofern Sie eine Reklamation zur Ware haben können Sie uns (z.B. mit Übersendung eines Fotos) unter: bewertungen@erwinmueller.de kontaktieren, wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Es hat fast 2 Wochen gedauert bis meine Bestellung geliefert wurde. Sonst bin ich mit dem Kinderset sehr zufrieden!
Antwort von de.erwinmueller.com
Schön, dass Sie zufrieden sind mit dem neuen Set. Für die Verzögerung bei Auslieferung bitten wir vielmals um Verzeihung. Wir arbeiten auf Hochtouren um die Lieferzeiten, wie in unserem Onlineshop angegeben, einhalten zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AD
Angela D.
Adelheidsdorf
07.04.2024

Ware wurde 14 Tgae vor Ostern bestellt. Nicht geliefert

Die Ware habe ich 14 Tage vor Ostern geliefert aber habe Sie bis heute 1 Woche nach Ostern noch nicht erhalten.
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei dieser Bestellung zu einer Verzögerung kommt und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Sobald sich die Ware auf dem Versandweg befindet, werden Sie per E-Mail informiert. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne