de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

SF
Sabine F.
Bühlerzell
Ware sehr gut. Sehr lange Zustelldauer, was mit momentanen Logistikproblemen angegeben wurde
Die Termine halten die angegeben werden. Gutscheinsystem funktioniert auch nicht optimal.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung dieses mal nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Bestellung wird nicht ausgeführt. Angeblich technische Probleme. Nicht nachvollziehbar.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die vorübergehende Verzögerung beim Versand. Wir bedauern sehr, dass es hier zu ungewöhnlichen Wartezeiten kam und arbeiten bereits auf Hochtouren, um schnellstmöglich wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MV
Marion v.
Rüsselsheim
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Sie ist auch heute noch nicht unterwegs
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Lieferzeit mangelhaft

Angeblich technische Probleme. Man kann trotzdem liefern und seit 4 Wochen warte ich
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass der Bestellvorgang und die Zustellung nicht reibunglos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KW
Kathrin W.
Flensburg
Sehr lange Lieferdauer. Eine Bestellung vom 8.3. ist heute am 27.3. noch nicht da.
01.04.2024
Nach 4 Wochen noch keine Lieferung und keine Information wie lange es noch dauert
BR
Keine Benachrichtigung über die Verzögerung der Auslieferung meiner Brstellung!
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die fehlende Information zum Versand sowie auch die Verzögerung. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder gewohnt pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HB
Weil ich Bestellung auf Rechnung keine Lieferung bekomme nur andere Bezaharten
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie stets die möglichen Bezahlarten sowie den Hinweis bei "Kauf auf Rechnung". Bei Rückfragen sind wir gern für Sie unter: bewertungen@erwinmueller.de erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
1 Woche Lieferzeit ! Unfreundlicher Kundenservice. 2 Sterne da gutes Angebot
SH
Sigrun H.
Karlsruhe
Alles schon bezahlt, aber Ware kommt nicht, auch keine Zwischennachricht!!!!
Sind nicht bereit für Millenials einfach nicht eine fließend online Verlauf
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die vorübergehenden Verzögerungen viemals. Wir arbeiten auf Hochtouren, um schnellstmöglich wieder wie gewohnt zügig ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Bettwäsche bestellt,Maß stimmt nicht ganz!! 40 /80 sind 45/ 82. Zu groß.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich unter: bewertungen@erwinmueller.de, so können wir in diesem Fall gern weiterhelfen, sofern sich die Größenabweichung nach der ersten Wäsche nicht bereits von selbst reguliert hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
LO
24.03.2024

Das geht besser

Ungenügende Kommunikation bei Rücksendungen und zu lange Bearbeitungszeit
GP
Gabriele P.
Oberhausen

Ware nicht erhalten!

Ware vor 3 Wochen bestellt, bis heute immer noch nicht angekommen!
Am 5.03.24 bestellt, bis jetzt keine Ware bzw. Nachricht erhalten.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei dieser Bestellung. Wir bedauern sehr, dass dies nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
SK
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wäre konnte nicht geliefert werden wg Umstellung im Hause Müller
01.04.2024
schade das man keine minussterne vergeben kann, wäre bei mir -10
Wie soll ich was bewerten, wenn ich seit Wochen drauf warte!
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei der aktuellen Bestellung. Wir bedauern sehr, dass eine Wartezeit zustande kam. Bei Rückfragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Michel B.
Gärtringen
Zugesagte Lieferzeit wurde wiederholt nicht eingehalten.