de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Am 10.04.23 bestellt und bis heute 19.04.23 nicht erhalten. Schade.
GP
Gabriele P.
Oberhausen

Ware nicht erhalten!

Ware vor 3 Wochen bestellt, bis heute immer noch nicht angekommen!
01.04.2024
schade das man keine minussterne vergeben kann, wäre bei mir -10

Lieferung viel zu lang

Aus 2-3 Tagen lieferzeit wurden 10 Tage. Ware ging daher zurück
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um die Versandsituation wieder, wie gewohnt pünktlich, zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Andreas.S S.
Karlsruhe
warte schon uber 3 wochen auf bestellung ohne etwas zu erfahren
Wie soll ich was bewerten, wenn ich seit Wochen drauf warte!
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei der aktuellen Bestellung. Wir bedauern sehr, dass eine Wartezeit zustande kam. Bei Rückfragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Michel B.
Gärtringen
06.04.2024
Zugesagte Lieferzeit wurde wiederholt nicht eingehalten.
ES
Elke S.
Saal a.d.donau
31.03.2024
Bis heute haben wir die Bestellung noch nicht erhalten.
GS
Gisela S.
Wilnsdorf
10.04.2024
Die Zeit zwischen Bestellung und Versand ist zuuu lang-
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die derzeitige ungewöhnliche Lieferzeit! Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
09.04.2024
Bis heute keine Ware erhalten und auch keine Nachricht.
leider erst Infos über Lieferverzögerung auf Nachfrage
Monika B.
Hattersheim
07.04.2024

Lange Lieferzeit

Ich habe nach fast 3 Wochen noch keine Ware erhalten.
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei dieser Bestellung viemals. Wir bedauern, dass eine zügigere Auslieferung nicht möglich war. Bei Rückfragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
08.04.2024
Ich habe sehr lange auf die Lieferung ferung gewartet
Meine Sendung ist bezahlt und immer noch nicht da.
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht pünktlich zugestellt wurde. Sie haben per E-Mail eine Sendunsnummer zugesandt bekommen. Hier ist ersichtlich, warum es zu einer Verzögerung von seiten der DHL kam. Bei weiteren Fragen sind wir auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Sehr lange Lieferzeit

Eine Lieferzeit von 3 Wochen ist einfach zu lang
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen SIe die Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um die aktuellen Lieferzeiten zu verbessern und wieder wie gewohnt, pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Lieferung erst sehr spät., ohne Informationen.
Ich habe bis heute keine Lueferung erhalten
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und überprüft umgehend der Verbleib der Ware. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Lieferengpass

Der bestellte Artikel ist nicht verfügbar,
Leider ist noch kein Paket angekommen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Unser Servcie ist bereits aktiviert und überprüft den Vorgang. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GN
Gerhard N.
Bad Neustadt/Saale
nach 3wochen noch keine ware erhalten
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass der Versand im Moment nicht schneller erfolgte und prüfen den Vorgang nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne