de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

(2096)
01.04.2024
Bis heute habe ich nach mehreren Bestellungen nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und die Qualität ist prima.
Im Prinzip war alles ok. Nur das Handling mit dem 5 € Gutschein ist ärgerlich. Bestelle ich mir etwas über 50 € Warenwert ist kein Porto und Verpackung drauf. Löse ich aber den Gutschein über 5 € ein kommt auf einmal 4,99 € Porto und Verpackung auf den Kaufpreis und anschließend wird der Gutschein eingelöst. Das ist Bauernfängerei!!! Das finde ich überhaupt nicht toll!!!! Das sollte man abstellen!!!! Der Kunde ist ja nicht blöd.
20.03.2024
Eine Bestellung und vier(!) versch. Paketzustellungen, verteilt über mehrere Wochen, d.h. man muss vier Mal Zuhause bleiben wg. vergleichsweise geringen Beträgen. Die Ware an sich war bis jetzt in Ordnung, ein Paket für zwei Waschlappen(!!!) fehlt noch. Da sollte man mal drüber nachdenken, denn kundenfreundlich ist das nicht. Was angeboten wird sollte auch vorhanden sein.
AP
Andrea P.
Bielefeld
01.04.2024
Hallo, gefallen hat mir die Individualität der Ostergeschenke. Das man z. B. Brotdosen personifizieren kann. Das habe ich auch für meine 4 Enkel bestellt. Zum Glück früh genug bestellt, denn die Lieferzeit war nicht wie versprochen 3-4 Tage, sondern locker 14 Tage. das ist der einzige Grund für den fehlendem 5. Stern. Die Qualität der Geschenke ist sehr gut. Mit freundlichem Gruß A. Plaß
CH

Wir sind zufrieden

Ware bestellt, innerhalb der angegebenen Frist erhalten, Ware ist genau wie beschrieben, wie fast immer alles top, keine Beanstandungen. Bisher habe ich die Duschtücher schon zweimal gewaschen, Farbe und Form bleibt beständig, schön flauschig, kein Reibeisenfaktor, Preis könnte etwas niedriger sein, aber für gute Qualität muss man heutzutage schon etwas mehr ausgeben.

Auto-Hundeschondecke

Artikel war soweit wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Soweit ok. Leider aber ist die Decke voll aus Kunststoff, (dafür zu teuer) was nicht so beschrieben und auch nicht ersichtlich war. Sie ist dadurch für den Hund sehr glatt. Ich hätte mir eine aus Stoff gewünscht, die man problemlos waschen kann.
FZ
Frank Z.
Niederwürschnitz
31.03.2024

Geschäftstüchtig

Alles lief super, auch mit Rücksendungen kein Problem. Was mich jedoch stört, mit dem Paket kommt gleich der nächste Gutschein. Man soll wohl animiert werden, gleich wieder im Sortiment zu schnüffeln. Aber wenn ich erst bestellt habe, dann brauch ich in den nächsten Wochen doch nicht schon wieder etwas.
AB
Andreas B.
Westerstede
01.04.2024
Super Shop. Einfache Bestellung und abgesehen eines kommunikatiosfehlers schnelle Lieferung. Der Fehler in der Kommunikation war nur eine Kleinigkeit und kann immer passieren. Das hat mein Einkaufserlebnis nicht geschmälert. Jederzeit wieder. Danke
ich hatte eine Nachbestellung für ein Schmusekisssen für meinen Enkel bestellt, mit Namen, und auch nach einiger Zeit erhalten, das hat mich sehr gefreut, Danke dafür, sonst bin ich auch immer zufrieden. Christa JANZ-LUDWIG
TK

Schafwoll-Matratzenauflage

Sehr geehrte Damen und Herren, von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles recht gut verlaufen. Die Auflage selbst ist in Ordnung und hält was sie verspricht. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kiehl
KN
Kurt N.
Qualität und Verpackung sehr gut. Jedoch nur 4 Sterne wegen der Voransendung des Geburtstags-Bingo von FABER! Dieses Bingo ist eine sehr unseriöse Sache! Mit freundlichen Grüßen Kurt Noack
BV
18.03.2024
Ware gut, Verpackung & Lieferung zweckentsprechend, Preis und Farbkorrektheit der Abbildungen (z.B. Charakteristika verschiedener Rottöne wie etwa warmes oder kaltes Rot) könnten besser sein.
VH
Veronika H.

Shorts und Tshirt

Die Qualität der bestellten Ware ist gut und entspricht meinen Vorstellungen. Der Versand hat allerdings etwas länger gedauert, da es aber Sommerware ist hab ich damit auch kein Problem.
Die Bettwäsche entspricht genau meiner Vorstellung, nur das Material ist unterschiedlich in der Qualität, was sich bei mehrmaligem waschen warscheinlich egalisiert sonst alles o. K.
01.04.2024
Schön ist die prompte Antwort auf ein geäußertes Anliegen gewesen. Überaus zufriedenstellende Regelung meiner Anfrage. Die Lieferzeit sollte meines Erachtens verkürzt werden.
Zuerst gab es eine ungewohnte Verzögerung. Nachdem dies aufgefallen war aber eine ultraschnelle Lieferung innerhalb von annähernd 12 Stunden. Das ist wirklich außergewöhnlich.
DK
Dorothee K.
Grevenbroich

Immer wieder gern

Zuverlässige Lieferung und gleichbleibende Qualität. Tolles Angebot mit viel Auswahl, vor allem bei Bettwaren! Allerdings wenig neue Muster und Farben bei Tischdecken und Co.
OS
Der erste Eindruck ist gut. Ich muss die Wäsche erst mal tragen und dann einmal/paar mal waschen. Dann in 2-3 Monaten können Sie mich noch mal fragen. Gruss Dr. Mabuse
RB
Rosemarie B.
Neustadt/Aisch
30.03.2024
Wie bestellt , so auch geliefert. Nach der Auftragserteilung gabs erstmal keine Benachrichtigung. Plötzlich wurde die Ware doch zum Versand gebracht. Alles bestens!
BL
Betty L.
21.03.2024

Gute Qualität gern wieder

Gute Qualität ! Die Ware kam vielleicht etwas verspätet, weil der Container aus China kam aber alles andere waren in Ordnung. Erwin Müller hat immer gute Qualität.