de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

BH
Brigitte H.
Mühlacket
Rasche Bearbeitung und Sendung der bestellten Ware. Gute Qualität. Reeller Preis
Kaputter Reißverschluß von einem Bettbezug wurde ersetzt, ohne Komplikation. Leider ist der Reißverschluß der gesamten Bettwäsche nicht sehr gut.
HS
KA
Klaudia A.
Landshut
riesige Auswahl in sehr vielen Farben, gute Qualität
gute Qualität, entspricht den Vorstellungen, leider ist die Lieferzeit etwas lang (Bestellung am 28.03.24), Vorab bei der Auswahl der passenden Bettlaken (Farbe) war es schwer, die Richtigen zu finden, da hätte ich mir einen Hinweis zur Farbwahl gewünscht. Zum Glück ist alles perfekt!
RV
45239 Essen
HV
Hans-Josef V.
Glücksburg
Gar nichts, einfach weiter so. Bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt.
GB
Gisela B.
Sinddelfingen
Der Artikel ist in der gewünschten Qualität geliefert worden. Abzug nur für die lange Lieferzeit.
Die Qualität. Die Website könnte höhere Kontraste aufweisen.
CH

Wir sind zufrieden

Ware bestellt, innerhalb der angegebenen Frist erhalten, Ware ist genau wie beschrieben, wie fast immer alles top, keine Beanstandungen. Bisher habe ich die Duschtücher schon zweimal gewaschen, Farbe und Form bleibt beständig, schön flauschig, kein Reibeisenfaktor, Preis könnte etwas niedriger sein, aber für gute Qualität muss man heutzutage schon etwas mehr ausgeben.
BB
Brigitte B.