de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

(2028)
Maria S.
Werlte
03.03.2024

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist genauso ausgefallen wie beschrieben. Wunderbar weich und angenehm auf der Haut. Die Farben sind klar und sehr ansprechend. Alles einfach perfekt. Kann die Bettwäsche sehr empfehlen.
BG
Barbara G.
Schwerte
Eigentlich alles in Ordnung, wie man es von einem seriösen und mehrmals als Lieferanten eingesetzten Unternehmen erewartet. Für einen fünften Stern würde man eine nicht erwartete Leistung benötigen.
Kaufe jetzt zum zweiten mal bei Erwin Müller ein, bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, die Ware war ordentlich verpackt. Die Qualität und die Farbe der Handtücher entsprach meinen Wünschen.
BV
Ware gut, Verpackung & Lieferung zweckentsprechend, Preis und Farbkorrektheit der Abbildungen (z.B. Charakteristika verschiedener Rottöne wie etwa warmes oder kaltes Rot) könnten besser sein.
FB
Fritz B.
Sensbachtal
Ware sehr gut-Auswahl hervorragend-zur Wahl verschickt-Rückgabe könnte schneller gutgeschrieben werden.Rechnung der behaltenen Ware fehlt immer noch. Betrag von uns selbstständig überwiesen
02.03.2024
Die Lieferung der Bettwäsche erfolgt schnell und ohne Probleme. Die Ware ist von hoher Qualität und auch optisch ansprechend. Gerne bestelle ich bei Bedarf wieder bei diesem Onlineversand.
KS
Klaus S.
Plauen
02.03.2024
Schnelle Lieferung und Qualität, wie immer. Ja, es gibt auch mal etwas zu beanstanden, aber das wurde bisher immer schnell und einvernehmlich geklärt. Ansonsten kaufen wir gerne wieder ein.
Monika K.
Herdecke
Ich bestelle schon seit Jahren bei Erwin Müller, bin von der Qualität der Produkte überzeugt und immer sehr zufrieden. Auch die Preise sind angemessen. Die Kommunikation passt ebenfalls.
KG
Klaus G.
Würzburg
10.03.2024
Sehr große Auswahl an Heimtextilien, Bettwäsche und alles was dazugehört. Eine Online-Bestellung ist ruck zuck getätigt. Die Ware kommt schnell per Paketversand, die Qualität immer 1A***
AD
Anne D.
Homburg

SUPER

Und wieder ist alles optimal gelaufen. Sehr gute Kaufabwicklung, Blitzlieferung, Ware nach meinen Wünschen. Fazit: (S)chnell (U)nkompliziert (P)roblemlos (E)infach (R)eibungslos Danke
CK
die Bettwäsche musste ich leider zurück schicken, da mir die Qualität nicht zu sagte Jedenfalls bestelle ich sehr gerne bei Fa. Erwin Müller und bin mit den Produkten sehr zufrieden

Ware, Lieferung, Kundendienst... alles bestens

Waren mit guter Qualität, schnelle Lieferung, Rechnung wird mitgeliefert, Informationsfluss einwandfrei. Aus früherer Erfahrung weiß ich, dass der Kundendienst auch hervorragend ist.
GH
Gisela H.
Gersdorf
Ich kaufe immer wieder gern diese Handtücher. Nach jedem Waschen werden sie wunderschön weich und griffig. Die Farben laufen nicht aus und qualitativ gibt es nichts zu beanstanden.
CB
charlotte b.
regensburg
08.03.2024

Immer eine hervorragende Qualität

Ich bin mit der Ware von Erwin Müller sehr zufrieden, die Qualität stimmt und es ist alles immer lieferbar. Auch finde ich es gut, den erhalt der Rechnung bestätigt zu bekommen.
SB
Simone B.
Sehr gute Qualität der Ware, alles ist sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgt außergewöhnlich schnell. Dafür, dass DHL dann alles vermurkst, kann das Geschäft ja nichts...
DK
Dorte K.
Scharbeutz
03.03.2024
Seit vielen Jahren haben wir gute Erfahrungen mit der Firma Erwin Müller gemacht. Die Ware ist von sehr guter Qualität wird umgehend, wie bestellt, auf Rechnung geliegert.
SL
Sascha L.
Oldenburg

Qualitativ hochwertige Artikel

Bei Erwin Müller kann man sich darauf verlassen, dass man qualitativ hochwertige Artikel erhält, ich bin bislang sehr zufrieden und kaufe hier auch in Zukunft gerne ein.
Schnelle Lieferung. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. Ich kann per Rechnung bezahlen und nicht sofort. Die Auswahl stimmt. Ich bin eine sehr zufriedene Kundin.
BB
Bettina B.
Geisenheim
Alle Artikel in bester Qualität, prima verpackt und sicher und schnell geliefert. Kann Erwin Müller Versand immer empfehlen. Danke dafür Sonnige Grüße aus dem Rheingau
UF
Uwe F.
Münster
10.03.2024

Sehr gute Qualität und prima Passform von Sondergrößen

Wir haben Tischdecken für unseren Ausziehtisch bestellt, alles in Sondergröße. Die Qualität ist überragend und der Tisch wirkt jetzt noch schöner und edler als vorher.