de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

SB
Simone B.
24.03.2024
Sehr gute Qualität der Ware, alles ist sehr gut verpackt und die Lieferung erfolgt außergewöhnlich schnell. Dafür, dass DHL dann alles vermurkst, kann das Geschäft ja nichts...
Zuerst gab es eine ungewohnte Verzögerung. Nachdem dies aufgefallen war aber eine ultraschnelle Lieferung innerhalb von annähernd 12 Stunden. Das ist wirklich außergewöhnlich.
DK
Dorothee K.
Grevenbroich

Immer wieder gern

Zuverlässige Lieferung und gleichbleibende Qualität. Tolles Angebot mit viel Auswahl, vor allem bei Bettwaren! Allerdings wenig neue Muster und Farben bei Tischdecken und Co.
OS
Der erste Eindruck ist gut. Ich muss die Wäsche erst mal tragen und dann einmal/paar mal waschen. Dann in 2-3 Monaten können Sie mich noch mal fragen. Gruss Dr. Mabuse
SL
Sascha L.
Oldenburg
24.03.2024

Qualitativ hochwertige Artikel

Bei Erwin Müller kann man sich darauf verlassen, dass man qualitativ hochwertige Artikel erhält, ich bin bislang sehr zufrieden und kaufe hier auch in Zukunft gerne ein.
RB
Rosemarie B.
Neustadt/Aisch
30.03.2024
Wie bestellt , so auch geliefert. Nach der Auftragserteilung gabs erstmal keine Benachrichtigung. Plötzlich wurde die Ware doch zum Versand gebracht. Alles bestens!
EC
Erika C.
Oederquart

Gute Auswahl

Mir hat die große Auswahl an Unterbetten gefallen. So konnte ich das finden, was ich mir vorgestellt habe. Der Preis war angemessen, die Ware hat eine gute Qualität!
Die Ware kam sehr schnell hier an, sieht gut aus, ist aber auf meinen Fliesen rutschig, der Teppich wandert etwas. Ich habe mit Doppelklebeband etwas nachgeholfen.
BL
Betty L.
21.03.2024

Gute Qualität gern wieder

Gute Qualität ! Die Ware kam vielleicht etwas verspätet, weil der Container aus China kam aber alles andere waren in Ordnung. Erwin Müller hat immer gute Qualität.
Der Kundenservice hat auch bei mehrmaligen Ändern meiner Bestellung stets freundlich und kompetent reagiert. Bin sehr zufrieden mit dem Versand und dem Service!
SK

Zuverlässig Kompetent immer gut erreichbar.

Erwin Müller ist deutscher zuverlässiger Qualitätsversand, alles immer Bestens und Unkompliziert und preislich absolut fair und günstig. Sehr empfehlenswert !!!
KT
Karin T.
Bad Rothenfelde
Erwin Müller kann ich nur weiter empfehlen. Ich hatte zum 1. Mal eine Reklamation und die wurde unkompliziert umgehend zu meiner besten Zufriedenheit erledigt!

Hallo und danke für Erwin Müller Produkte

Hallo, wenn ich etwas brauche, das auch eine gute Qualität hat, komme ich immer wieder auf das Unternehmen Erwin Müller zurück. bin damit immer gut gefahren.
Die Ware ist einwandfrei, genauso wie beschrieben. Auch von guter Qualität. Nur der Bestellvorgang bzw. der Versand haben doch relativ lange gebraucht.
RK
Renate K.
Marktzeuln
Schöne Produkte - ich hatte 2 personalisierte Handtücher bestellt, die sahen ausgezeichnet aus, mal sehen, wie sie nach der ersten Wäsche noch sind.
Kaputter Reißverschluß von einem Bettbezug wurde ersetzt, ohne Komplikation. Leider ist der Reißverschluß der gesamten Bettwäsche nicht sehr gut.
Bestellter Artikel war gut Nicht so gut fand ich es,dass der Gutschein über 10 Euro nicht eingelöst werden konnte(erst ab Bestellwert von 50,00 Euro.
LI
Lusmila I.
Dortmund
22.03.2024
Alles super außer DHL Lieferung. Nicht nach Hause geliefert , keine Benachrichtigung im Postfach (wir waren auch zuhause ) Schade , zu spät gekommen
Die freundliche und kompetente Hilfe und Auskunft am Telefon. Lieferung pünktlich wie vereinbart. Ware war wie online beschrieben. Rundum zufrieden.
UH
Ulrike H.
St.Märgen
Gute Ware zu einem guten Preis. Einfaches bestellen, schnelle Lieferung. Unkompliziert. Kaufe immer wieder gerne da ein. Lbg Ulrike Hättich 🙋‍♀️