de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

GS
Gisela S.
Mannheim
Kundenservice ist überaus freundlich. Schlechter geworden ist die längere Lieferzeit. Aber die Qualität der Ware ist nach wie vor top !
29.03.2024
Die Handtücher ist sehr flauschig und die Farbe ist sehr schön. Wenn ich nochmal welche brauch, bestell ich mir wieder welche bei euch.
CH
Carla H.
Oranienburg
30.03.2024
Es ist immer wieder eine Freude wenn die Bettwäsche kommt. Sieht oft besser aus als abgebildet, super Qualität und schnelle Lieferung.
CE

Stuhlkissen

Gekauft: 2er Pack Stuhlsitz-Kissen. Schnelle Lieferung, Artikel entspricht genau der Beschreibung und ist in guter Qualität gefertigt.
AM
Angi M.
Rottenburg
Reklamation wurde ernst genommen und es wurde innerhalb kürzester Zeit eine Lösung angeboten. In meinem Fall war es ein Preisnachlass
Alle bisherigen Artikel wurden zu meiner vollen Zufriedenheit in kurzer Zeit geleifert. Auch die Maßzuschnitte passen ausgezeichnet.
KA
Kurt A.
Nordstrand
Wir sind immer mit der Ware sehr zufrieden und auch mit der Lieferung klappt es immer sehr gut und schnell. Käte und Kurt Asmussen.
Habe schon viel bei Müller bestellt , kann nur sagen alles in besten Zustand und immer so wie angeboten. Also volle Punktzahl Danke
24.03.2024
Die bestellte Ware wird sehr schnell geliefert, ist sehr sorgfältig verpackt und immer erfreulich, diese auszupacken und zu nutzen.
RH
Renate H.
Glienicke
20.03.2024
Der Kundendienst ist ungewöhnlich gut, hat 3mal zurückgerufen um mein Problem zu lösen, habe ich so noch nicht erlebt, große Klasse
Mich überzeugt seit Jahren die Qualität. Dazu kommt die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung des ganzen Vorgangs.
HH
20.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung mit ebensolcher Rückerstattung. Ware immer sehr gut beschrieben, Qualität perfekt
18.03.2024
Schnelle Lieferung, schöne Qualität zu vernünftigen Preisen. Alles ist so, wie man es erwartet. Vielen Dank an Erwin Müller. 👍🙏
ich finde ihre Artikel gut und empfehle diese auch weiter. mfg Renate Redmann. Nur brauche ich altersmäßig nicht mehr so viel.
EG
Elvira G.
Kaufbeuren
Der Versand erfolgte sehr schnell, guter Kundenservice und wertige Ware. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen! Gerne wieder.
Ich bin mit der sehr gut Qualität seit mehreren Jahrzehnten zufrieden. Das die Zustellung der Ware mittlerweile schnell geht
BS
Beatrix S.
Osterholz-Scharmbeck
Seit vielen Jahren bin ich von der Qualität der Artikel bei Erwin Müller überzeugt, und werde immer wieder darauf vertrauen.
Ich bestelle öfter Babyhandtuch mit Gravur. Sie sind alle immer sehr schön und von guter Qualität. Versand gut und schnell.
GH
Gabriele H.
88131 Lindau
Die Bestellung wurde schnell und ordentlich ausgeführt. Die Artikel sind von sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Nur zu empfehlen

Wie bei Erwin Müller üblich. Beste Qualität zu einem reellen Preis bei schneller Lieferung. Was will man mehr? :-)) *****