de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.398 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

CP
Cornelia P.
Unterammergau

Handtücher und Duschtücher…

Wir haben Handtücher und Duschtücher bestellt und sind mit der Qualität und dem Lieferservice sehr zufrieden.
BW
Bernd W.
Achstetten
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Super Service. Freundliche Hotline. Waren immer zufrieden mit der Qualität der Produkte.
AM

Absolut Empfehlenswert

Ich kaufe Bettwäsche fast nur bei Erwin Müller. Die Qualität ist ausgezeichnet. Der Service sehr gut.
RK
Ralf K.
Osnabrück
Alles reibungslos, schnell und ohne Probleme. Super Ware. Wir sind sehr zufrieden. Federleichtes Oberbett.
HS
Hannelore S.
Egenhofen
Bei Erwin Müller passt alles und die Pakete kommen immer zu meiner vollen Zufriedenheit und pünktlich an.
SR
Sabine R.
Mülheim an der Ruhr
sehr schnelle Lieferung und immer tolles Material ich bin noch nie enttäuscht worden. Immer wieder gerne.

Günstige Preise

Einfaches Bestellen, schnelle Lieferung und günstige Preise. Die Ware entspricht unserer Vorstellung !
MH
Marion H.
Erlangen
Klasse Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung und Abwicklung und günstige Preise. Bin sehr zufrieden.
Tolles Sortiment, Preis/Leistungsverhältnis super, Prompte Lieferung. Alles völlig problemlos 👍🏼👍🏼
IP
Ilona P.
Vilshofen an der Donau
vor 1 Tag
Man kann nichts besser machen. Bestellt und 2 Tage später war das Paket bereits da. Einfach nur SUPER.
Tolle Ware. Kaufe viel und oft bei ERWIN MÜLLER ein und rd ist immer gute Ware. Ist nur zu empfehlen.
M. S.
Haigerloch
Das Saunatuch hat eine sehr gute Qualität, ist sehr weich und angenehm und hat eine sehr schöne Farbe
GO
Gerd O.
Remscheid-Lennep

Badetücher

einwandfreier Verlauf der Bestellung. Guter Eindruck des Produktes vor 1.Gebrauch. So sollte es sein !
EG
Edda G.
Bad Reichenhall
03.03.2024
Die bestellte Bettwäsche ist angekommen und ich bin restlos begeistert über die überaus gute Qualität.
02.03.2024

Tolle Handtücher

Alles super, sind zwar etwas teuerer - aber genau das was ich gesucht habe! Praktisch zum sporteln 💪🏻
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr schöne Qualität der Ware (Spannbettlaken und Bettwäsche)
Schnelle Lieferung, gute Qualität, und auch wenn mal eine Retoure sein soll, klappt es anstandslos.
08.03.2024
Zufriedenheit ...macht sich breit, wenn ich meine Artikel auspacke - das ist doch mal 'ne Aussage!
BF
Brigitte f.
Saarland

Gute Ware und Abwicklung

Wegen eines Größenproblem musste ich die Ware zurücksenden. Aber die Abwicklung war problemlos.
AD
Annegret D.
Bad Bodenteich
Die Ware entspricht der Beschreibung, die Lieferung kam entsprechend der Ankündigung pünktlich.