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de.erwinmueller.com
Bewertungen:

19.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.574 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
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Bewertungen für de.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
AB
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Artikel wurden am 07.03.2024 bestellt. Die Angabe der Fa. Müller 3 - 5 Werktage Lieferzeit. Heute ist der 02.04.2024 und die bestellte Ware wurde noch nicht geliefert. Bei Anruf meinerseits wurde mir versichert, dasss die Ware in den nächsten Tagen geliefert wird. Das ist nunmehr auch schon wieder 2 Wochen her. Ein Artikel war als Ostergeschenk gedacht. Ich bin sehr unzufrieden.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Wir bitten die Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen und wir sind froh, dass die Ware nun zwischenzeitlich zugestellt wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Selbst der eine Stern ist schon einer zu viel. Ware bestellt, Lieferzeit wurde mit 2 Tagen angegeben. Sofortzahlung wurde vereinbart, Geldbetrag überwiesen. Mit der nächsten E-Mail wurde uns dann mitgeteilt, daß der Artikel nicht vorrätig ist und die Lieferzeit Anfang April ist, was aber noch nicht entgültig ist. Eine ganz miese Nummer!!!!!!
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BL
Birgit L.
Neu-Anspach
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 3 Wochen noch keine Lieferung

Ich habe die bestellte Ware nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten! Mein Geld ist aber seit 3 Wochen weg. Immerhin rund 300 €! Es gibt auch keinerlei Informationen. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit Erwin Müller. Aber das jetzt ist eine absolute Frechheit. Ich erwäge, Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.
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CP
Caroline P.
Reinheim
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 15.03. Bis zum 28.03 nichts passiert, keine Nachricht erhalten bis ich mich gemeldet habe und nachgefragt, was mit meiner Bestellung passiert ist. Sie wurde aus technische Probleme nicht versendet. Geld ist aber raus. Heute (04.04) habe ich die Lieferung verweigert.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Gern nehmen wir die Ware als Retoure zurück und erstatten Ihnen den Betrag zurück. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Wochen auf Sendung gewartet. Dann Erwin Müller telefonisch kontaktiert, Sendung sei angeblich am Vortag herausgegangen. Erneut gewartet. Dann E-Mail geschrieben. Antwort kam drei Tage später. Sendung sei angeblich am 5.04.24 verschickt worden. Ich warte immer noch auf die Ware.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bei dieser Bestellung. Wir haben den Vorgang sofort überprüft. Laut DHL Sendungsverfolgung trifft die Ware zum heutigen Tag bei Ihnen ein. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
BESTELLTER ARTIKEL, METERWARE TISCHDECKE TRANSPA 100X140 CM IST UNBRAUCHBAR. GRUND:ARTIKEL WIRD MEHRFACH GEFALTET VERSENDET, KLEINES MASS. DADURCH ENTSTEHEN KNICKSTELLEN, WELCHE TEILWEISE GEBROCHEN WAREN. UNPROFESSIONELL FÜR MICH. ANSTANDSLOSE RÜCKNAHME.
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Antwort von de.erwinmueller.com
27.03.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
JW
Joachim W.
Sprockhövel
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Aussagen über Liefertermine werden nicht eingehalten

Vor drei Wochen bestellt, aber immer noch keine Lieferung, obwohl auf der Homepage von Lieferung in 5 Tagen die Rede ist. Bei telefonischer Reklamation wird auf logistische Schwierigkeiten hingewiesen. Eine Entschuldigung erfolgt nicht.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Lieferung verzögert sich extrem. Erst nach telefonischer Rückfrage erhielt ich die Erklärung, dass es technische Probleme gibt. Mir wurde eine schnellstmögliche Lieferung zugesagt, die ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten habe.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 18.03.24 wurde bis heute noch nicht ausgeliefert. Erst nach einer Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt das es Logistik Probleme gibt. Ja nun heißt es hoffen und warten das die Ware noch kommt.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine werden überhaupt nicht eingehalten, anscheinend Logistikprobleme. Bei der 2. Nachfrage bei der Kundenhotline wenigstens eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die sofort zum Storno bereit war.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nach 3 Wochen immer noch auf meine Lieferung, obwohl bei der Bestellung 2-4 Werktage angegeben waren. Ich bin enttäuscht, dass ich keinerlei Benachrichtigung bekam.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass keine Benachrichtigung erfolgte und eine zügigere Bearbeitung nicht möglich war. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe am 05.03. bestellt

Ich habe am 05.03. Ware bestellt und bis heute nicht erhalten?? Hatte den Service angeschrieben, da Osterhäschen dabei sind und es hieß, sie haben Logistikprobleme??
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ES
Elke S.
Weyhausen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Artikel noch nicht geliefert

Die am 19.03.2023 bestellten Artikel sind bis heute noch nicht bei mir angekommen, obwohl der Rechnungsbetrag schon kurz nach der Bestellung abgebucht wurde.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Matratzenbezug 180x200 passt nicht mal ansatzweise trotz waschen und trockner Viel zu groß min 10cm in Länge und Breite Sehr ärgerlich schlechte Qualität
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RF
Roswitha F.
Endingen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schmutzfangmatten

Am 11.03. Ware die in innerhalb 2-3 Tagen lieferbar ist bis zum 31.03. 2024 noch nicht versendet, da laut Email die Technik/Roboter nicht funktionieren.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer noch nicht geliefert. Sie schreiben mir, Bezahlung erfolgt nach Lieferung, bezahlt ist jedoch schon vor 14 Tagen
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AD
Angela D.
Adelheidsdorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde 14 Tgae vor Ostern bestellt. Nicht geliefert

Die Ware habe ich 14 Tage vor Ostern geliefert aber habe Sie bis heute 1 Woche nach Ostern noch nicht erhalten.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei dieser Bestellung zu einer Verzögerung kommt und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Sobald sich die Ware auf dem Versandweg befindet, werden Sie per E-Mail informiert. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
JW
Jan Nicola W.
Freudenberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach über 3 Wochennoch nicht erhalten

Ich habe vor über drei Wochen zwei lieferbare Artikel bestellt. Bisher noch keine Versandbestätigung erhalten.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die derzeitige Wartezeit vielmals. Wir bedauern, dass im Moment nicht schneller versendet werden kann. Sobald die Ware auf dem Postweg ist, werden Sie per E-Mail informiert. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UK
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten. Wie würden Sie das beurteilen? Mit freundlichem Gruß Ulrich Kemna
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird nicht ausgeführt. Angeblich technische Probleme. Nicht nachvollziehbar.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 3 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die vorübergehende Verzögerung beim Versand. Wir bedauern sehr, dass es hier zu ungewöhnlichen Wartezeiten kam und arbeiten bereits auf Hochtouren, um schnellstmöglich wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne